Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

V.I.P.
Unknown Austriana schrieb vor 2 Stunden:

Glaubt den Innsbruckern nicht alles, die halluziniere gerne vor sich hin ;)

Definitiv, deswegen hätte ich beinahe eine gefangen und ich habe absolut keine Lust auf Boxen. G Aber, du kannst mir dann gerne erzählen, wieso zehn Leute vom Burger King auf uns (alle, die an der Ampel zusammen getroffen sind, sowohl normale Innsbrucker als auch Veilchenw) los sind. Neben Beleidigungen, die ein sehr niedriges Intellekt zeigen...wieso vor uns die Austrianer in Dressen auch die Füsse in die Hand genommen haben, würde mich auch noch interessieren. Wenn das ja so nicht passiert ist. War es dann eine Marien Erscheinung oder etwas anderes?! 

forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Kriegst du trotzdem: Sautrotteln halt :facepalm: Wirds halt leider immer wieder bei quasi allen vereinen geben. Schade

Eh, aber zumindest dazu stehen könnte man. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
AlexR schrieb vor 20 Minuten:

Definitiv, deswegen hätte ich beinahe eine gefangen und ich habe absolut keine Lust auf Boxen. G Aber, du kannst mir dann gerne erzählen, wieso zehn Leute vom Burger King auf uns (alle, die an der Ampel zusammen getroffen sind, sowohl normale Innsbrucker als auch Veilchenw) los sind. Neben Beleidigungen, die ein sehr niedriges Intellekt zeigen...wieso vor uns die Austrianer in Dressen auch die Füsse in die Hand genommen haben, würde mich auch noch interessieren. Wenn das ja so nicht passiert ist. War es dann eine Marien Erscheinung oder etwas anderes?! 

Eh, aber zumindest dazu stehen könnte man. 

 

Klingt ziemlich scheisse! Sind die Patienten wahllos auf alle los? Und was kam an Beschimpfungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Partigiani_Viola schrieb vor einer Stunde:

 

Klingt ziemlich scheisse! Sind die Patienten wahllos auf alle los? Und was kam an Beschimpfungen?

Angeblich wurden jegliche Tiroler Mütter als fett bezeichnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb am 28.7.2018 um 09:55 :

Ich weiß nicht was sich geändert hat aber im Gegensatz zu den letzten Auftritten war das gestern ein richtig guter Support. Kein Mikro, kaum Ultras-Schas - hat wirklich Spaß gemacht bei der Stimmung. Der Mannschaft hat’s auch getaugt wie man am Schluss sehen konnte, so eine Feier hat’s lange nicht mehr gegeben. 

Es war fast so wie früher. Die Mikroanlage war ausgeschaltet. Und dadurch haben die Leute zuerst zugehört was gesungen wird und haben dann brav mitgesungen. Bei der Anlage hört man oft nicht was Mani anstimmt (Rauschen). Wäre mMn besser wenn auch er mit einem Megaphon anstimmt (inkl. den anderen Beiden. Zentral war kein Vorsänger von den VF (Mani angbl. Krank?). Richtung Nord war der Vorsänger von den Boys, Richtung Süd der Vorsänger von den Kai. Die beiden haben eine gute Arbeit gemacht und es geschafft die Leute mitzureissen. War echt seit langem wieder einmal eine geile Stimmung. 

 

schlogmike schrieb am 28.7.2018 um 10:21 :

Das einzige was ich zu gestern bemängeln muss ist als die Ost 2 "Innsbrucker ors****cha* angestimmt hat und dann tlw auf Ost 1 übergeachwappt ist!! 

Des Gegner beschimpfen brauch i net wirklich mehr

Jetzt mach bitte wg. dem einen Lied aus einer Mücke keinen Elefanten. Es wurde angestimmt als die Ibk Szene angekommen ist und einmal kurz zu hören war mit "Hurra, Hurra, die Innschbrucka sind da"....

Im Prinzip eine "Begrüßung der Gäste". :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Es war fast so wie früher. Die Mikroanlage war ausgeschaltet. Und dadurch haben die Leute zuerst zugehört was gesungen wird und haben dann brav mitgesungen. Bei der Anlage hört man oft nicht was Mani anstimmt (Rauschen). Wäre mMn besser wenn auch er mit einem Megaphon anstimmt (inkl. den anderen Beiden. Zentral war kein Vorsänger von den VF (Mani angbl. Krank?). Richtung Nord war der Vorsänger von den Boys, Richtung Süd der Vorsänger von den Kai. Die beiden haben eine gute Arbeit gemacht und es geschafft die Leute mitzureissen. War echt seit langem wieder einmal eine geile Stimmung. 

 

Der Richtung Nord war von Inferno. Zumindest hat er ein Inferno Shirt angehabt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balaclava schrieb vor 22 Stunden:

-) Einer der geilsten Choreos die es je auf Ost gab

-) Stimmung Phasenweise gut , hätte man aber mit der kaputten Mikro Anlage mehr rausholen können

-) Viele alte Gesichter wieder da hoffe das hält an

1) ja, TOP Choreo

2) nein, das glaube ich gar nicht. Stimmung war geil und mMn nicht zuletzt weil die Anlage nicht an war.

3) stimmt. Wäre wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.