Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Sameta schrieb vor 33 Minuten:

Es gibt Leute die nichts sehen hinter euch ist die das klar?

Ob du dort früher schon gestanden bist tut nichts zur Sache, fakt ist das du anderen die etwas sehen wollen die Sicht verstellst und das ist assi.

Jetzt sitzen Leute dort die das Recht haben was zu sehen, wenn du das nicht verstehst ist dir eh nicht zu helfen sorry.

Der nächste Zauberer der glaubt die Welt gehört ihm........geh auf Ost da kannst dich aufführen,hüpfen stehen usw die ganzen 90 min lang. 

Du redest von Assi und selbst gehst die Leute präpotent an, wunderst dich dann auch noch wenn etwas zurückkommt. Du glaubst wohl eher die Welt gehört dir, bist aber wohl eher der Pinky als der Brain.

Sei doch froh, dass die Stimmung so ausgelassen ist und die Leute auch auf der Nord Emotionen zeigen. 

tastsofast schrieb vor 17 Minuten:

Wir geloben Besserung :feier: und auch du darfst dich mal vorstellen kommen, möcht eh mal wissen wer die ganzen Gesichter hinter den Usern sind :) 

Nix da! Machts weiter so, Burschen!

bearbeitet von Ostmensch 1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AlexR schrieb vor 8 Minuten:

Immerhin habt ihr auch Ein paar Veilchen erwischt und sind die schneller gelaufen....gratuliere dazu, schafft nicht jeder eigene Leute zu erwischen!

Und wie man stolz sein kann, normalos den Schal zu ziehen bzw generell zu attackieren, frage ich mich auch. Die Antwort möchte ich aber gar nicht erhalten. 

Stimmt Normalos die einklatschen zum Tanzen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leuten die nach dem gestrigen Match nimma kommen und sich kein Abo nehmen weil sie die Spiele lieber zaus am TV anschaun ist nimma zu helfen. Solche Leute wird man wohl nie zu einem Abo motivieren können. Das gestrige Spiel war extreme Werbung für uns, fürs Stadion..für Fußball allgemein. Da war alles dabei und 100 mal geiler und intensiver als es jede 4K oder UHD Übertragung je schaffen wird.

20180727_214910.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AlexR schrieb vor 11 Minuten:

Immerhin habt ihr auch Ein paar Veilchen erwischt und sind die schneller gelaufen....gratuliere dazu, schafft nicht jeder eigene Leute zu erwischen!

Und wie man stolz sein kann, normalos den Schal zu ziehen bzw generell zu attackieren, frage ich mich auch. Die Antwort möchte ich aber gar nicht erhalten. 

Na oida haben sich wieder paar Patienten ausgezeichnet?! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Wer war denn der vorsänger in der mitte statt mani? Ist der von den vf nehm ich an oder? Wo war mani? Die beiden anderen vorsänger, haben die auch Namen? 1x inferno, 1x von kai?!? Richtig?

Der Trnka. Mani ist gegen Wac Auswärts auch wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
AlexR schrieb vor 13 Minuten:

Und wie man stolz sein kann, normalos den Schal zu ziehen bzw generell zu attackieren, frage ich mich auch. Die Antwort möchte ich aber gar nicht erhalten. 

Kriegst du trotzdem: Sautrotteln halt :facepalm: Wirds halt leider immer wieder bei quasi allen vereinen geben. Schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Wer war denn der vorsänger in der mitte statt mani? Ist der von den vf nehm ich an oder? Wo war mani? Die beiden anderen vorsänger, haben die auch Namen? 1x inferno, 1x von kai?!? Richtig?

Vorsänger war von den Boys. War der, der vorm Umbau Vorsänger im 1. Rang war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also Stimmung bei den KAI war gestern teilweise echt sensationell! Schade fand ich nur das unser Chor nicht gscheid funktioniert hat, weil das Megaphon einfach zu leise war. Aber wird sich noch einpendeln!

FK Austria Wien seit 1911...! ?

bearbeitet von Kultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.