Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Surft nur im ASB
horr1911 schrieb Gerade eben:

Überall ausverkauft

geduld, geduld, ich habe 4 jahre gesucht und gewartet und letztes weihnachten standen sie unterm baum - seither sind sie aus meinem leben nicht wegzudenken  - kleine niederlage an der stelle: wie gesagt 4 jahre vergeblich gesucht, nebenbei mal (oder 1000mal) erwähnt - die frau hats einfach bestellt bei asos :eek::clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

luca1911 schrieb Gerade eben:

geduld, geduld, ich habe 4 jahre gesucht und gewartet und letztes weihnachten standen sie unterm baum - seither sind sie aus meinem leben nicht wegzudenken  - kleine niederlage an der stelle: wie gesagt 4 jahre vergeblich gesucht, nebenbei mal (oder 1000mal) erwähnt - die frau hats einfach bestellt bei asos :eek::clap: 

Die Bock sind echt ein Traum naja vl hab ich auch mal das Glück. Da hat man es als Grüner leichter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
horr1911 schrieb Gerade eben:

Die Bock sind echt ein Traum naja vl hab ich auch mal das Glück. Da hat man es als Grüner leichter :D

man hat es auch leichter einen golf zu fahren, als beispielsweise einen porsche ;)

wenn sie mir unter die augen kommen, schreib ichs hier rein, brauche sowieso ein/zwei ersatzpaare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ganz a anderes Thema, kennt sich jemand aus wo man sich melden muss wenn man jemanden ein Geschenk bei der Austria machen will ? 

 

Z.b wenn jemand am 22.09 den 30er hat und wir da genau gegen lask spielen. Gibt's da a Möglichkeit runter aufs Feld zu kommen etc ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online