Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
stonesour schrieb vor 2 Stunden:

Der violettton spricht mich leider nicht an.

Kann mich erinnern dass es beim P&C mal vor jahren diese shirts mit einem dünkleren austriaviolett-ton gab. Aber irgendwann waren die dann aus und sind leider nie mehr nachgekommen :(

Ich habe es gsd :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Ganz a anderes Thema, kennt sich jemand aus wo man sich melden muss wenn man jemanden ein Geschenk bei der Austria machen will ? 

 

Z.b wenn jemand am 22.09 den 30er hat und wir da genau gegen lask spielen. Gibt's da a Möglichkeit runter aufs Feld zu kommen etc ?

Einfach Mail an den Verein schicken , weiss nicht wer momentan für die Sachen zuständig ist.
Ist aber (zumindest vor 3,4 Jahren) mit TagesVip und Ähnlichen verbunden also nicht wirklich günstig .
Ist auch gut möglich dass du da schon etwas spät dran bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
horr1911 schrieb vor einer Stunde:

Ja da hast du recht das hab ich im Schrank hehe := In nem Armyshop im ehemaligen Generalicenter auf der Hilfer ergattert. Leider gibts den heute nicht mehr

Den gibts eh noch, ist jetzt in der zieglergasse. Das gibts das violette target shirt aber leider auch nicht.

XSCHLAMEAL schrieb vor 29 Minuten:

Ich habe es gsd :v: 

Ich weiß, und ich hasse dich dafür :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
hope and glory schrieb vor 23 Minuten:

Wo hast du es gekauft? Am Urfahranermarkt? :)

ich boykottiere den Urfahranermarkt obwohl ich fast daneben wohn ;) 

XSCHLAMEAL schrieb vor 22 Minuten:

Bei der Wasserqualität in der Stahlstadt kein Wunder.

Wien :love: 

true story

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich freu mich schon wieder richtig auf unser nächstes Heimspiel, auf unseren Platz auf der Ost, die Stimmung, die Tanke.. :love: 

Hoffe auf eine ähnlich volle Kurve, wovon ich aber ausgehe wenn ich mir den Saalplan ansehe. Eine Stiege ist im Verkauf, die geht aber ziemlich sicher noch weg.

 

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Da es für mich jetzt im hochverdienten Urlaub geht, werde ich voller Kraft gegen die Admira um 9 Uhr bei da Tanke mit meinen neuen Diadora's anzutreffen sein.

Neu gestärkt für AUSTRIA WIEN! :violett:

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Chemical neighborhood schrieb vor 18 Minuten:

Ich freu mich schon wieder richtig auf unser nächstes Heimspiel, auf unseren Platz auf der Ost, die Stimmung, die Tanke.. :love: 

Hoffe auf eine ähnlich volle Kurve, wovon ich aber ausgehe wenn ich mir den Saalplan ansehe. Eine Stiege ist im Verkauf, die geht aber ziemlich sicher noch weg.

 

Die meisten Plätze auf Ost 2 sind noch gar nicht freigeschaltet - und auf Ost 1 gibt es auch noch genug. Aber 6.500 Karten sind für das Admira Match am 19. August bereits verkauft. Hoffe auf mindestens 10.000 insgesamt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
elmod schrieb vor 5 Minuten:

Die meisten Plätze auf Ost 2 sind noch gar nicht freigeschaltet - und auf Ost 1 gibt es auch noch genug. Aber 6.500 Karten sind für das Admira Match am 19. August bereits verkauft. Hoffe auf mindestens 10.000 insgesamt.  

Von wo die Infos mit den 6.500 Karten?

Denke es wird darauf ankommen wie wir uns in den 2 Auswärtspartien beweisen. Wenn wir gute Ergebnisse liefern z.b. ein Unentschieden in Salzburg könnten auch wieder 12 bis 14k kommen. Die Spieler müssen Werbung für unseren Klub machen, das kann man mit schönem Fußball und guten Ergebnissen.

Aber auch in Salzburg ist was zu holen, ein Dreier wäre natürlich am schönsten. (Ich meine 3 Punkte ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online