Run_Vie Wichtiger Spieler Geschrieben 24. September FavoritnerJunge2001 schrieb vor 7 Stunden: Nach der ganzen Kritik an der Fanszene, muss man denen zu Gute halten, dass sie auf jeden Fall, allem Anschein nach, bemüht sind die Austria Familie zu vereinen. Das klingt schon nach einem gelungen Plan und einem leiwandem Event: https://fk-austria.at/news/fans-viola-cup-am-3-oktober-in-der-akademie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. September Run_Vie schrieb vor 9 Minuten: Gibts auch dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 25. September Pezi schrieb vor 13 Stunden: Erbrochenes fix, jedoch eher weil mir die Ripperl wieder aus dem Gesicht fallen, weil ich mich überfressen habe und das ganze mit alkoholfreiem Bier runtergespült habe. P.S.: die Grillstation beim letzten Heimmatch war sensationell. Sehr feine Ripperl. Waren geschmacklich 1A und die Menge für den Preis absolut topest. Gemeldet! Irgendwann is der Spaß vorbei! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF ASB-Legende Geschrieben 25. September Aegis schrieb vor 7 Stunden: Gemeldet! Irgendwann is der Spaß vorbei! Absolut! Hart durchgreifen! I maan, was kummt als nächstes? Radler?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. September HMF schrieb vor 7 Minuten: Absolut! Hart durchgreifen! I maan, was kummt als nächstes? Radler?? Kein Mensch soll Ra(pi)dler saufen. Ich gelobe Besserung, doch die Leber muss auch mal chillen. Da ist mir letztes Wochenende ein richtiger Fauxpas beinahe passiert. Eigentlich warats wurscht! Dann müssen die werten Herren @Aegis und @HMF mit mir craftln gehen. Da wird wohl eine genüssliche Ausnahme gestattet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Superstar Geschrieben Sonntag um 20:50 Wer auch immer das war. Kuss auf die Hand. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 21:15 DauJones schrieb vor 25 Minuten: Wer auch immer das war. Kuss auf die Hand. Roter Stern Belgrad. Siehe Konkurrenz im Fokus Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 22:17 Könnten ungemütliche Zeiten aufn BW zukommen 😄😁 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben Montag um 03:28 (bearbeitet) DauJones schrieb vor 6 Stunden: Wer auch immer das war. Kuss auf die Hand. Ein Auto aufbrechen und Sachen entwenden find ich eher peinlich. Gutheißen sollten wir sowas nicht. bearbeitet Montag um 03:30 von Nuggetface 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 05:28 Polaris89 schrieb vor 8 Stunden: Roter Stern Belgrad. Waren es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 05:31 kenner schrieb vor 1 Minute: Waren es nicht Angenommen es war nicht Roter Stern. Wer dann? Hoffentlich nicht wir, weil einbrechen find ich ned so leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 05:33 Laut meiner Quelle warens Einheimische die angefressen waren weils nicht eine Runde mitn schifferl gefahren sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Knows how to post... Geschrieben Montag um 05:36 Ohne genaueres zu kennen: einbruch ist nicht gleich Einbruch. Nach der jetzigen Darstellung geht jeder von einem unbewachten Angriff auf ein geparktes Auto aus. Wer die Balkanszene verfolgt, weiß dass da auch ganz andere Methoden angewandt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Montag um 05:37 Sektorstreife schrieb vor 2 Minuten: Laut meiner Quelle warens Einheimische die angefressen waren weils nicht eine Runde mitn schifferl gefahren sind laut meinen Infos wars eine Hochzeitsdelegation aus Australien. DauJones schrieb vor 8 Stunden: Wer auch immer das war. Kuss auf die Hand. AUFLÖSEN! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 05:39 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: laut meinen Infos wars eine Hochzeitsdelegation aus Australien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts