xmindgamerx Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 05:51 (bearbeitet) Da_Chris schrieb vor 7 Stunden: Könnten ungemütliche Zeiten aufn BW zukommen 😄😁 Soll ihre Zeichentruppe halt nen neuen fetzen pinseln, kann so schwer nicht sein...... mit dem Code "Austria" gibt's aktuell 15% auf alle Farben im Hornbach! bearbeitet Montag um 05:53 von xmindgamerx 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Montag um 05:55 xmindgamerx schrieb vor 3 Minuten: Soll ihre Zeichentruppe halt nen neuen fetzen pinseln, kann so schwer nicht sein...... mit dem Code "Austria" gibt's aktuell 15% auf alle Farben im Hornbach! Oder Delije gibt ihnen die Möglichkeit den Fetzen im Netz zu kaufen? DauJones schrieb vor 9 Stunden: Wer auch immer das war. Kuss auf die Hand. Hoffentlich nicht die VK, sonst schicken sie ihnen ihren Banner wieder retour ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Run_Vie Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 05:57 Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: Ein Auto aufbrechen und Sachen entwenden find ich eher peinlich. Gutheißen sollten wir sowas nicht. Die Story mit dem aufgebrochenen Auto glauben aber auch nur deren Jünger. Das ist doch eine billige Ausrede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Montag um 06:11 Run_Vie schrieb vor 12 Minuten: Die Story mit dem aufgebrochenen Auto glauben aber auch nur deren Jünger. Das ist doch eine billige Ausrede. wenns der internetrambo drüben schreibt wirds stimmen. am ende wars eine interne sache und die lords haben die fetzen haha 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 06:14 TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten: wenns der internetrambo drüben schreibt wirds stimmen. am ende wars eine interne sache und die lords haben die fetzen haha Jeder de ran einen Zufall glaubt nach den Ereignissen gestern dem ist eh nicht mehr zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 06:15 TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten: wenns der internetrambo drüben schreibt wirds stimmen. am ende wars eine interne sache und die lords haben die fetzen haha Vielleicht haben’s ein paar Infos über die Aufbewahrung weitergegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Montag um 06:17 Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten: Jeder de ran einen Zufall glaubt nach den Ereignissen gestern dem ist eh nicht mehr zu helfen. Ich frage mich ja, worauf sich manche in ihrem Channel da so aufgeilen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben Montag um 06:19 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Ich frage mich ja, worauf sich manche in ihrem Channel da so aufgeilen? Was gibts da eigentlich aufzugeilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Montag um 06:21 Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Was gibts da eigentlich aufzugeilen? Keine Ahnung. Das frage ich mich ja selbst ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Montag um 06:22 Was ist jetzt? Auflösung bekanntgegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben Montag um 06:22 hope and glory schrieb Gerade eben: Keine Ahnung. Das frage ich mich ja selbst ;-) Die Grünen erzählen sich, dass Teile der Alcatraz Choreo weg is - zumindestens manche. Andere wiederum sagen dass das nicht stimmt und die Grünen ins Leere gefahren sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 06:24 Nuggetface schrieb Gerade eben: Die Grünen erzählen sich, dass Teile der Alcatraz Choreo weg is - zumindestens manche. Andere wiederum sagen dass das nicht stimmt und die Grünen ins Leere gefahren sind. Und andere sagen unbedeutende Teile der AZ Choreo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 06:24 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: Was ist jetzt? Auflösung bekanntgegeben? In Bälde aber zuerst muss man in Athen anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 06:25 Denke sie werden noch die Länderspielpause abwarten. Wenn das irgendwelche Gepäckdiebe waren kann es sein das die Fetzen in irgendeinem Mistkübel in Venedig wieder auftauchen. Mir wurde selbst in Venedig mal das Auto vom "fahrenden Volke" aufgebrochen und Navi und ein Rucksack mitgenommen Ist dort recht gängig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 06:33 Umso seltsamer das man so einen wichtigen fetzen einfach unbewacht im Auto lässt um Party machen zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts