since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden violettweiß1911 schrieb vor 12 Minuten: Warum bzw. wozu werden auf Ost oben teilweise die Sessel montiert? Wenn dann werden sie abmontiert, Ost2 war die letzten Jahre immer bestuhlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 5 Stunden since1312 schrieb vor 2 Minuten: Wenn dann werden sie abmontiert, Ost2 war die letzten Jahre immer bestuhlt Wenn die Szene es wünscht wirds gemacht, als Gegenleistung klatscht man noch brav für Helm bei weiteren Niederlagen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden violettweiß1911 schrieb vor 38 Minuten: Warum bzw. wozu werden auf Ost oben teilweise die Sessel montiert? Weil unsere Fans auch nicht jünger werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo170321 Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden Owls schrieb vor 38 Minuten: Wenn die Szene es wünscht wirds gemacht, als Gegenleistung klatscht man noch brav für Helm bei weiteren Niederlagen Genau so ist es!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden since1312 schrieb vor 48 Minuten: Wenn dann werden sie abmontiert, Ost2 war die letzten Jahre immer bestuhlt Ich bestuhle mich auch jedes Wochenende aufgrund der Leistungen unserer Mannschaft 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Sektorstreife schrieb vor 10 Minuten: Ich bestuhle mich auch jedes Wochenende aufgrund der Leistungen unserer Mannschaft Die bestuhlt sich schon selbst bei jedem Match, da könntest du ruhig mal wieder dicht halten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden violettweiß1911 schrieb vor 1 Stunde: Warum bzw. wozu werden auf Ost oben teilweise die Sessel montiert? Vielleicht wegen der Champions League? Weiß auf die Schnelle aber nicht, wie es da aktuell aussieht mit Stehplätzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts