Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Posting-Pate
Uhtred schrieb vor 5 Minuten:

Als würde es euch um die Sache gehen. Eine funktionierende Tribüne ohne Not kaputt zu machen, zeugt nicht davon, dass es der Szene um die Sache geht, sondern lediglich um die Szene selbst. Ihr benehmt euch wie die Kinder, die ihr offenbar auch seid.

Um es in Kindersprache auszudrücken: du bist so ein Opfer :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Uhtred schrieb vor 49 Minuten:

Als würde es euch um die Sache gehen. Eine funktionierende Tribüne ohne Not kaputt zu machen, zeugt nicht davon, dass es der Szene um die Sache geht, sondern lediglich um die Szene selbst. Ihr benehmt euch wie die Kinder, die ihr offenbar auch seid.

Eigtl bist du es ja gar nicht wert, dass man auf dein Gerülpse überhaupt eingeht, aber eine Frage hab ich dann doch: 

Glaubst du wirklich, dass die Stimmung bei dieser Mannschaftsleistung gestern auch nur irgendwie besser gewesen wäre wenn die Szene im 1. Rang gestanden hätte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Austrianer1969 schrieb vor 12 Stunden:

Eh, aber Dir geht es ums Recht haben, ist ein kleiner Unterschied, mir ist es EGAL wer Recht hat, wer was gesagt hat, wer es schon immer gewusst hat usw., Hauptsache erledigen 

Du missverst mich. Mir geht's nicht ums Recht haben, sondern dass es deswegen doppelt schwer ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 2 Stunden:

Also geht’s euch nicht um austria wien sonder rein um euer persönliches Werteempfinden und ihr verhaltet euch wie kleine Sture Kinder, anstatt dem Ganzen eine Chance zu geben?

Was hat das mit einer Chance zu geben, wenn sich der Trend negativ entwickelt?

muss man stimmungsmässig erst eine Talsohle erreichen um sagen zu können dass es dann eh  besser wird?

Sehe den Versuch als gescheitert an, und warum soll es irgendwann besser werden. Was würde dafür sprechen?

Ist das euer Ansatz,  wenn man es lange genug durchzieht könnte sich vielleicht, eventuell  doch noch etwas ändern?

Außer ( scheinbar unberechtigter) Hoffnung spricht nichts dafür.

Dieser Wechsel ist eine Totgeburt, der ein oder andere braucht halt länger um das zu erkennen, bzw zuzugeben 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
fak 1990 schrieb vor 20 Minuten:

Zwar schon a Zeitl her, aber hab gehört das gegen die Dosen paar Augsburger im Block waren? stimmt dass? 

Vielleicht wollten sie eigentlich zu ihren Freunden nach Lustenau, haben sich aber dann versehentlich zum Wiener Original verirrt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Papa_Breitfuss schrieb vor 29 Minuten:

Was hat das mit einer Chance zu geben, wenn sich der Trend negativ entwickelt?

muss man stimmungsmässig erst eine Talsohle erreichen um sagen zu können dass es dann eh  besser wird?

Sehe den Versuch als gescheitert an, und warum soll es irgendwann besser werden. Was würde dafür sprechen?

Ist das euer Ansatz,  wenn man es lange genug durchzieht könnte sich vielleicht, eventuell  doch noch etwas ändern?

Außer ( scheinbar unberechtigter) Hoffnung spricht nichts dafür.

Dieser Wechsel ist eine Totgeburt, der ein oder andere braucht halt länger um das zu erkennen, bzw zuzugeben 

Ich verstehe den Zugang null, dass die Leute im ersten Rang auf stur und beleidigt tuen und deswegen nicht mitmachen. Da habe ich null Verständnis dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 5 Minuten:

Ich verstehe den Zugang null, dass die Leute im ersten Rang auf stur und beleidigt tuen und deswegen nicht mitmachen. Da habe ich null Verständnis dafür.

Wie komnst du zu der Annahme dass die fehlende  mitmachquote auf stur und beleidigt basiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak-ler schrieb vor 6 Minuten:

ganz ehrlich, das kann man nicht gut finden optisch den 1. rang

image.png

Es ist jetzt einfach umgedreht. War meiner Meinung nach zu erwarten, da man oben ohne viel mitzumachen einfach herumgestanden ist. Die Tribüne ist halt mit den beiden Rängen ein Drama. Aber das Thema ist durch. 

Man sieht aber wie schnell sich die Ansprüche ändern. Vor 10 Jahren wäre man froh gewesen, wenn die Tribüne nur annähernd so voll gewesen wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Man hätte damals beim Stadionumbau die Ost einfach auch gleich abreißen und durch eine einzige große Stehplatztribüne ersetzen sollen. Ich kann in dieser zweigeteilten Variante außer, dass es ein "Alleinstellungsmerkmal" ist, wirklich keinen einzigen Vorteil erblicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 4 Minuten:

Die „Alte Schule“ hat beispielsweise gestern im 2. Rang über die 90+ Minuten vielleicht 2x mitgemacht. Sind die auch stur und beleidigt? 

fak-ler schrieb vor 4 Minuten:

ganz ehrlich, das kann man nicht gut finden optisch den 1. rang

image.png

Der Winkel wirkt ja noch harmlos im Vergleich zur ORF-Zusammenfassung. (Für diejenigen, die glauben, man kann sich ein Match nicht noch im Nachgang eines Stadionbesuchs in der Zusammenfassung ansehen -> es geht)  

Hier unser Mittelblock vom 1. Rang aus TV-Sicht:

IMG_4295.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 34 Minuten:

Bitte stell dich runter und mach Stimmung. 

Vindobona Kartell schrieb vor 13 Minuten:

Hier unser Mittelblock vom 1. Rang aus TV-Sicht:

IMG_4295.jpeg

Das ist nicht der Mittelblock, sondern die beiden seitlichen Stiegen. Genau dort war ich gestern... 

In der Mitte sah es aber nicht anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 52 Minuten:

Wie komnst du zu der Annahme dass die fehlende  mitmachquote auf stur und beleidigt basiert?

Weil zB die Schwechater früher immer hinter ihrem Fetzen standen und halbwegs mitgemacht haben. Jetzt unten 15 Meter Platz beanspruchen mit dem Transparent und keine Sekunde unterm Spiel dahinter stehen geschweige denn sich irgendwie am Support beteiligen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag