Vindobona Kartell Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 15:52 Matteo170321 schrieb vor 3 Minuten: Bei was genau? Indem er bei einer äußerst negativen Stimmung an eine positive appelliert hat. Hätte die Ost weiter Pfiffe oÄ von sich gegeben, wäre das Ergebnis sicherlich ein anderes. Insbesondere deswegen, weil das die Mannschaft noch mehr verunsichert hätte 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Sonntag um 15:54 Vindobona Kartell schrieb vor 18 Minuten: Unabhängig vom Standort der Szene: Heute hat Roli den Unterschied gemacht. (Top Reaktion) Ja. Ist ihm sehr hoch anzurechnen, das Kippen der Stimmung verhindert zu haben. Und siehe da, wir haben gewonnen, kein Grund in der 75. aufzugeben. Pfeifen kannst nach dem Spiel. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo170321 Stammspieler Geschrieben Sonntag um 16:01 Vindobona Kartell schrieb vor 8 Minuten: Indem er bei einer äußerst negativen Stimmung an eine positive appelliert hat. Hätte die Ost weiter Pfiffe oÄ von sich gegeben, wäre das Ergebnis sicherlich ein anderes. Insbesondere deswegen, weil das die Mannschaft noch mehr verunsichert hätte Das stimmt.. man hört im 1 rang nichts.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robson1911 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 16:16 _Wurzelsepp_ schrieb am 12.9.2026 um 16:24 : So ein Blödsinn. na jetzt gehts aber in die philosophische Richtung Nuggetface schrieb am 12.9.2026 um 16:44 : Selbstverständlich kann man das schon im September beurteilen. warst du heute im 1. Rang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 16:20 Hab das Spiel heute leider nicht im Stadion sondern nur jetzt die Highlights sehen können. War zwar ein fan von der Umzugsidee aber der 1. Rang ist erschreckend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:30 Robson1911 schrieb vor 8 Minuten: warst du heute im 1. Rang? Ich war heute mit beiden Kids da (4+7 Jahre) und sind daher ausnahmsweise auf Ost-1 runter, damit sie ein bissel Platz zum Toben haben. Wow, das ist dort aber mal gar nichts. Mitmachquote bei 1-5% über die Partie hinweg. Der 2. Rang ist unten deutlich leiser zu hören als letztes Jahr von oben der 1. Rang. Da kann kein Funke überspringen oder sonstwas, man hört kaum was. Da muss man was machen, so geht das nicht. Ost-1 ist zu einer Nord mit Stehplätzen "verkommen". Da gibt es nicht einmal in der Mitte einen Support. 20 Minuten hab ich allein gesungen, dann war es mir auch schon wurscht. Auf Ost-2 vorher war 10x so viel los wie jetzt auf Ost-1 - und ich glaube nicht, dass die Szene-Kernblöcke nun durch Übersiedelung dermaßen lauter wurden. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:33 Nochmal, was genau ist der große Mehrwert vom Umzug? Heute selbst wieder im 1.rang gewesen, und mir fehlt der Glaube daran, dass sich hier etwas noch zum positiven ändert 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:37 pramm1ff schrieb vor 7 Minuten: Ich war heute mit beiden Kids da (4+7 Jahre) und sind daher ausnahmsweise auf Ost-1 runter, damit sie ein bissel Platz zum Toben haben. Wow, das ist dort aber mal gar nichts. Mitmachquote bei 1-5% über die Partie hinweg. Der 2. Rang ist unten deutlich leiser zu hören als letztes Jahr von oben der 1. Rang. Da kann kein Funke überspringen oder sonstwas, man hört kaum was. Da muss man was machen, so geht das nicht. Ost-1 ist zu einer Nord mit Stehplätzen "verkommen". Da gibt es nicht einmal in der Mitte einen Support. 20 Minuten hab ich allein gesungen, dann war es mir auch schon wurscht. Auf Ost-2 vorher war 10x so viel los wie jetzt auf Ost-1 - und ich glaube nicht, dass die Szene-Kernblöcke nun durch Übersiedelung dermaßen lauter wurden. Gib dem Ganzen bitte noch bis Ende der Saison Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:39 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Gib dem Ganzen bitte noch bis Ende der Saison Zeit. Was soll sich da bitte groß ändern? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:42 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Was soll sich da bitte groß ändern? Du nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robson1911 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 16:43 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Gib dem Ganzen bitte noch bis Ende der Saison Zeit. auf was willst warten ... auf einen Meistertitel 🤔😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:44 Robson1911 schrieb vor 1 Minute: auf was willst warten ... auf einen Meistertitel 🤔😂 Nächster Trottel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robson1911 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 16:46 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Nächster Trottel. vielen Dank für deine tollen Kommentare aber bis jetzt wars nur bla bla ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:47 Robson1911 schrieb Gerade eben: vielen Dank für deine tollen Kommentare aber bis jetzt wars nur bla bla ... was kannst du positiv beitragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:49 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Du nicht. Kommt irgendwas produktives auch von dir? Oder mal was normales wäre schon wohltuend 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts