Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Banklwärmer
Matteo170321 schrieb vor 3 Minuten:

Bei was genau?

Indem er bei einer äußerst negativen Stimmung an eine positive appelliert hat. Hätte die Ost weiter Pfiffe oÄ von sich gegeben, wäre das Ergebnis sicherlich ein anderes. Insbesondere deswegen, weil das die Mannschaft noch mehr verunsichert hätte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vindobona Kartell schrieb vor 18 Minuten:

Unabhängig vom Standort der Szene: Heute hat Roli den Unterschied gemacht. (Top Reaktion) 

Ja. Ist ihm sehr hoch anzurechnen, das Kippen der Stimmung verhindert zu haben. Und siehe da, wir haben gewonnen, kein Grund in der 75. aufzugeben. Pfeifen kannst nach dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Vindobona Kartell schrieb vor 8 Minuten:

Indem er bei einer äußerst negativen Stimmung an eine positive appelliert hat. Hätte die Ost weiter Pfiffe oÄ von sich gegeben, wäre das Ergebnis sicherlich ein anderes. Insbesondere deswegen, weil das die Mannschaft noch mehr verunsichert hätte 

Das stimmt.. man hört im 1 rang nichts.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
_Wurzelsepp_ schrieb am 12.9.2026 um 16:24 :

So ein Blödsinn.

na jetzt gehts aber in die philosophische Richtung 

Nuggetface schrieb am 12.9.2026 um 16:44 :

Selbstverständlich kann man das schon im September beurteilen.

warst du heute im 1. Rang? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Robson1911 schrieb vor 8 Minuten:

warst du heute im 1. Rang? 

Ich war heute mit beiden Kids da (4+7 Jahre) und sind daher ausnahmsweise auf Ost-1 runter, damit sie ein bissel Platz zum Toben haben. 

Wow, das ist dort aber mal gar nichts. Mitmachquote bei 1-5% über die Partie hinweg. 

Der 2. Rang ist unten deutlich leiser zu hören als letztes Jahr von oben der 1. Rang. Da kann kein Funke überspringen oder sonstwas, man hört kaum was. 

Da muss man was machen, so geht das nicht. Ost-1 ist zu einer Nord mit Stehplätzen "verkommen". Da gibt es nicht einmal in der Mitte einen Support. 20 Minuten hab ich allein gesungen, dann war es mir auch schon wurscht. 

Auf Ost-2 vorher war 10x so viel los wie jetzt auf Ost-1 - und ich glaube nicht, dass die Szene-Kernblöcke nun durch Übersiedelung dermaßen lauter wurden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 7 Minuten:

Ich war heute mit beiden Kids da (4+7 Jahre) und sind daher ausnahmsweise auf Ost-1 runter, damit sie ein bissel Platz zum Toben haben. 

Wow, das ist dort aber mal gar nichts. Mitmachquote bei 1-5% über die Partie hinweg. 

Der 2. Rang ist unten deutlich leiser zu hören als letztes Jahr von oben der 1. Rang. Da kann kein Funke überspringen oder sonstwas, man hört kaum was. 

Da muss man was machen, so geht das nicht. Ost-1 ist zu einer Nord mit Stehplätzen "verkommen". Da gibt es nicht einmal in der Mitte einen Support. 20 Minuten hab ich allein gesungen, dann war es mir auch schon wurscht. 

Auf Ost-2 vorher war 10x so viel los wie jetzt auf Ost-1 - und ich glaube nicht, dass die Szene-Kernblöcke nun durch Übersiedelung dermaßen lauter wurden. 

Gib dem Ganzen bitte noch bis Ende der Saison Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag