Uhtred Tribünenzierde Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Du bist tatsächlich der Meinung man müsse sich das Recht auf eine Meinung hinsichtlich FCs mit einer Spende erkaufen....wohl kaum. Was plauderst Du von Sky, ich habe diesbezüglich nichts erwähnt. bearbeitet vor 13 Stunden von Uhtred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Uhtred schrieb vor 3 Minuten: Du bist tatsächlich der Meinung man müsse sich das Recht auf eine Meinung hinsichtlich FCs mit einer Spende erkaufen....wohl kaum. Was plauderst Du von Sky, ich habe diesbezüglich nichts erwähnt. Beruhig dich bitte bevor noch etwas zu Bruch geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stroblmichl Amateur Geschrieben vor 13 Stunden Uhtred schrieb vor 36 Minuten: Einfach wieder abziehen in den ersten Rang, dann ist es oben und unten laut und alle sind glücklich und zufrieden. Schonmal daran gedacht, dass man unten nicht ganz zufrieden war? Wieso sollen sich jene die Woche für Woche alles geben sich den sporadischen Besuchern und den TV-Konsumenten beugen und deren Gelüste befriedigen? Ich erwarte mir von dir Einzeller ohnehin keine inhaltliche Aussage, aber was hast du positives beigetragen bislang? Uhtred schrieb vor 11 Minuten: Du bist tatsächlich der Meinung man müsse sich das Recht auf eine Meinung hinsichtlich FCs mit einer Spende erkaufen....wohl kaum. Was plauderst Du von Sky, ich habe diesbezüglich nichts erwähnt. Du hast alles geschrieben, außer eine echte Meinung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wisla Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden Stroblmichl schrieb vor 3 Minuten: Uhtred schrieb vor 41 Minuten: Einfach wieder abziehen in den ersten Rang, dann ist es oben und unten laut und alle sind glücklich und zufrieden. Schonmal daran gedacht, dass man unten nicht ganz zufrieden war? Wieso sollen sich jene die Woche für Woche alles geben sich den sporadischen Besuchern und den TV-Konsumenten beugen und deren Gelüste befriedigen? Will mich ja nicht einmischen, aber die Osttribüne hat offiziell eine Kapazität von 4.130 Besuchern. Wie viele sind jetzt die "organisierte" Szene? Von Süd sieht es aus als ob es 500 Leute sind. Von mir aus 1.000,-! Jetzt sollen 3x so viele Leute auf Ihre Plätze verzichten nur weil Ihr das wollt? Was sind für dich sporadische Besucher? Die, welche vielleicht einen Job haben und deshalb nicht immer dabei sein können, dafür aber dem Verein Geld spenden und nichts davon erzählen? Ihr holt euch Spenden (ist vollkommen ok und legitim) und meint Ihr tut soooo viel für den Verein? Die Choreos sind eh super und Großteils nett und ok, manchmal halt unter der Gürtellinie, aber was bringen die dem Verein? Spielt die Mannschaft wegen Choreos oder Bengalen besser? Unterstützung von den Rängen bringt was aber nicht wenn am Ende auf einer 4.000 Tribüne 1.000 Maxerl singen. Sorry dies von einem Fan der seit fast 50 Jahren dabei ist! War auch bei Spielen mit 1.000-3.000 Leuten und manchmal war die Stimmung damals besser als heute mit 10.000,- Nicht vor "sporadischen" Besuchern oder TV Konsumenten beugen, aber auch einsehen können wenn was schief gegangen ist und die Mehrheit (ca. 3.000,-) der Leute auf der Ost dies nicht will. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stroblmichl Amateur Geschrieben vor 13 Stunden wisla schrieb vor 4 Minuten: Will mich ja nicht einmischen, aber die Osttribüne hat offiziell eine Kapazität von 4.130 Besuchern. Wie viele sind jetzt die "organisierte" Szene? Von Süd sieht es aus als ob es 500 Leute sind. Von mir aus 1.000,-! Jetzt sollen 3x so viele Leute auf Ihre Plätze verzichten nur weil Ihr das wollt? Was sind für dich sporadische Besucher? Die, welche vielleicht einen Job haben und deshalb nicht immer dabei sein können, dafür aber dem Verein Geld spenden und nichts davon erzählen? Ihr holt euch Spenden (ist vollkommen ok und legitim) und meint Ihr tut soooo viel für den Verein? Die Choreos sind eh super und Großteils nett und ok, manchmal halt unter der Gürtellinie, aber was bringen die dem Verein? Spielt die Mannschaft wegen Choreos oder Bengalen besser? Unterstützung von den Rängen bringt was aber nicht wenn am Ende auf einer 4.000 Tribüne 1.000 Maxerl singen. Sorry dies von einem Fan der seit fast 50 Jahren dabei ist! War auch bei Spielen mit 1.000-3.000 Leuten und manchmal war die Stimmung damals besser als heute mit 10.000,- Nicht vor "sporadischen" Besuchern oder TV Konsumenten beugen, aber auch einsehen können wenn was schief gegangen ist und die Mehrheit (ca. 3.000,-) der Leute auf der Ost dies nicht will. Danke, hätten meine Vorfahren einen anderen Fortpflanzungsrhythmus wäre ich auch schon seit 50 Jahren dabei, richtig valides Argument, dass deine Meinung jetzt doppelt so wichtig ist als von jemand der nur 25 Jahre dabei ist. Zum markierten Vielleicht wird man das, wenn man erstmal genug Vergleichsspiele hat (Derby, ausverkaufte Ost, kämpferische Leistung am Feld). Und bis dahin trage doch was positives bei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wisla Anfänger Geschrieben vor 12 Stunden Stroblmichl schrieb Gerade eben: wisla schrieb vor 8 Minuten: Will mich ja nicht einmischen, aber die Osttribüne hat offiziell eine Kapazität von 4.130 Besuchern. Wie viele sind jetzt die "organisierte" Szene? Von Süd sieht es aus als ob es 500 Leute sind. Von mir aus 1.000,-! Jetzt sollen 3x so viele Leute auf Ihre Plätze verzichten nur weil Ihr das wollt? Was sind für dich sporadische Besucher? Die, welche vielleicht einen Job haben und deshalb nicht immer dabei sein können, dafür aber dem Verein Geld spenden und nichts davon erzählen? Ihr holt euch Spenden (ist vollkommen ok und legitim) und meint Ihr tut soooo viel für den Verein? Die Choreos sind eh super und Großteils nett und ok, manchmal halt unter der Gürtellinie, aber was bringen die dem Verein? Spielt die Mannschaft wegen Choreos oder Bengalen besser? Unterstützung von den Rängen bringt was aber nicht wenn am Ende auf einer 4.000 Tribüne 1.000 Maxerl singen. Sorry dies von einem Fan der seit fast 50 Jahren dabei ist! War auch bei Spielen mit 1.000-3.000 Leuten und manchmal war die Stimmung damals besser als heute mit 10.000,- Nicht vor "sporadischen" Besuchern oder TV Konsumenten beugen, aber auch einsehen können wenn was schief gegangen ist und die Mehrheit (ca. 3.000,-) der Leute auf der Ost dies nicht will. Expand Danke, hätten meine Vorfahren einen anderen Fortpflanzungsrhythmus wäre ich auch schon seit 50 Jahren dabei, richtig valides Argument, dass deine Meinung jetzt doppelt so wichtig ist als von jemand der nur 25 Jahre dabei ist. Zum markierten Vielleicht wird man das, wenn man erstmal genug Vergleichsspiele hat (Derby, ausverkaufte Ost, kämpferische Leistung am Feld). Und bis dahin trage doch was positives bei. Wo liest Du heraus, dass meine Meinung doppelt so wichtig ist? Vielleicht hat man früher besser lesen gelernt als heute. Derby ausverkaufte Ost, kämpferische Leistung....... Als kämpferische Leistung war zB gestern vorhanden und wie schon erwähnt Hut ab, dass die negative Stimmung ab ca. 70min eingefangen wurde, aber auf eine ausverkaufte Ost hoffen (egal ob beim Derby oder gegen LASK usw) ist ziemlich optimistisch wenn Du hier lesen kannst das die Leute die Ost verlassen oder verlassen wollen. Ist ja nicht so das uns die Fans die Hütte stürmen und diese Fans locker ersetzt werden können. Und noch eines zum Thema: Auf der Süd hört man euch schlechter als früher! Geht halt aus dem 2 Rang über die West hinweg auf die Tangente. Und diese meine Meinung z7ählt nur einmal und nicht doppelt nur falls Du es wieder falsch verstehst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden Uhtred schrieb vor 56 Minuten: Du bist tatsächlich der Meinung man müsse sich das Recht auf eine Meinung hinsichtlich FCs mit einer Spende erkaufen....wohl kaum. Was plauderst Du von Sky, ich habe diesbezüglich nichts erwähnt. Nächster Spruch, Kieferbruch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 12 Stunden Bin jetzt auch schon über 30 Jahre ( ) im Stadion, und war eigentlich immer nur West / Ost. Ohne jetzt alles wieder aufzuwärmen, ev war es ein Fehler mit Neubau der OST 2008 diese auf 2 Ränge aufzubauen und nicht einen großen Rang aufzuziehen wie zb. beim LASK. Würde uns die ganzen Diskussionen jetzt ersparen. Aber ja, aktuell geht die Rechnung halt doppelt nach hinten los. TV Bild schwach, Stimmung für mich kein bisschen besser, und noch obendrein viele unzufriedene Fans. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden Stroblmichl schrieb vor 51 Minuten: Schonmal daran gedacht, dass man unten nicht ganz zufrieden war? Als Beobachter von außen (Nord) darf mir die Frage gestattet sein. Warum war die Szene unten nicht zufrieden? Hat eigentlich gar nicht den Eindruck gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockin Tribünenzierde Geschrieben vor 12 Stunden Stroblmichl schrieb vor einer Stunde: Schonmal daran gedacht, dass man unten nicht ganz zufrieden war? Wieso sollen sich jene die Woche für Woche alles geben sich den sporadischen Besuchern und den TV-Konsumenten beugen und deren Gelüste befriedigen? Wenn ich das schon les, ich frag mich wer sich hier als was besseres sieht... Das was da steht is doch genauso ein Blödsinn. Vorher heissts man kann auf Ost1 ned zamrücken weil unter anderem das TV-Bild katastrophal wär, jetzt ists wurscht? Alle außer die 600-800 Szeneleute sind also sporadische Besucher! Bravo! Trägt man mit solchen Aussagen was positives bei? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden Rockin schrieb vor 3 Stunden: Also die Begründung versteh ich nicht.. Warum konnten/könnten sich die FCs auf Rang 1 nicht näher zusammenstellen? An einen der Vorposter. Wer Zeit hat im Stadion zu beobachten was andere Leute machen (zB F1 schauen) ist doch auch nicht besser.. Wenn man im 2. Rang steht, runter schaut und sieht wie viele Leute während der Partie am Handy chillen wird man schon sauer, wenn man aber genau sieht wie jmd am Handy F1 schaut auf einer Fantribüne (!!) wird einem nur schlecht vor Augen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stroblmichl Amateur Geschrieben vor 12 Stunden Rockin schrieb vor 12 Minuten: Wenn ich das schon les, ich frag mich wer sich hier als was besseres sieht... Das was da steht is doch genauso ein Blödsinn. Vorher heissts man kann auf Ost1 ned zamrücken weil unter anderem das TV-Bild katastrophal wär, jetzt ists wurscht? Alle außer die 600-800 Szeneleute sind also sporadische Besucher! Bravo! Trägt man mit solchen Aussagen was positives bei? Das war sarkastisch gemeint mit dem TV-Bild und ich als Einzelperson bin nicht die Szene. Die Szene hat persönliche Gespräche mehrmals angeboten, genutzt wird es selten. Du kannst meinen Beitragsverlauf gerne verfolgen, 10 Mal gefragt, ob jemand was positives beigetragen hat und 10 mal ist ausgewichen worden zico74 schrieb vor 34 Minuten: Als Beobachter von außen (Nord) darf mir die Frage gestattet sein. Warum war die Szene unten nicht zufrieden? Hat eigentlich gar nicht den Eindruck gemacht. Vielleicht wurden sie unten auch jedes Spiel Opfer von fliegenden Bechern oder Leute die Filmen als wären es ihre persönliche Attraktion. Genau wissen tut es die Szene, fragt sie doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 11 Stunden FavoritnerJunge2001 schrieb vor 45 Minuten: Wenn man im 2. Rang steht, runter schaut und sieht wie viele Leute während der Partie am Handy chillen wird man schon sauer, wenn man aber genau sieht wie jmd am Handy F1 schaut auf einer Fantribüne (!!) wird einem nur schlecht vor Augen. Geht dich eigentlich einen Scheiß an, was andere Menschen in ihrer Freizeit machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten: Geht dich eigentlich einen Scheiß an, was andere Menschen in ihrer Freizeit machen. Sein Handy bleibt natürlich 90 Minuten im SACK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 11 Stunden ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Sein Handy bleibt natürlich 90 Minuten im SACK Und seine Hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts