Austrianer1969 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 17:43 Ich möchte das Thema und die Entwicklung möglichst emotionslos kommentieren: Es ist für jeden neutralen Beobachter KLAR ersichtlich, dass der Support von Spiel zu Spiel schlechter wird und der untere Rang immer leerer und leiser. Und nein dass ist nicht die Schuld jener die unten stehen, weil die waren letzte Saison oben deutlich aktiver. Ich glaube der Rangwechsel ist leider gescheitert und je länger gewartet wird umso schlimmer bzw. leerer wird es werden. Und dabei ist es völlig egal, warum das Projekt nicht funktioniert, man hat es versucht und gut ist es. Stärke ist auch, Fehler einzugestehen und zu korrigieren. 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robson1911 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 17:43 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Melde dich bitte bei der Szene, wenn du solch große Probleme damit hast. Du drehst es gerade wie es dir passt, du hast ein Problem mit Argumenten und schmeisst dann irgendwas rein ... und jetzt wo es sich nicht mehr ausgeht verweist du mich .... bitte dann schreib gleich gar nichts ... noch einmal zur Zusammenfassung ... Rang 1 heute nicht vorhanden... mir fehlt der Horr Roar ... außerdem die leiwanden Leute im 2. Rang vor dem Umzug 💪 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:43 Austrianer1969 schrieb Gerade eben: Ich möchte das Thema und die Entwicklung möglichst emotionslos kommentieren: Es ist für jeden neutralen Beobachter KLAR ersichtlich, dass der Support von Spiel zu Spiel schlechter wird und der untere Rang immer leerer und leiser. Und nein dass ist nicht die Schuld jener die unten stehen, weil die waren letzte Saison oben deutlich aktiver. Ich glaube der Rangwechsel ist leider gescheitert und je länger gewartet wird umso schlimmer bzw. leerer wird es werden. Und dabei ist es völlig egal, warum das Projekt nicht funktioniert, man hat es versucht und gut ist es. Stärke ist auch, Fehler einzugestehen und zu korrigieren. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:47 Robson1911 schrieb vor 3 Minuten: Du drehst es gerade wie es dir passt, du hast ein Problem mit Argumenten und schmeisst dann irgendwas rein ... und jetzt wo es sich nicht mehr ausgeht verweist du mich .... bitte dann schreib gleich gar nichts ... noch einmal zur Zusammenfassung ... Rang 1 heute nicht vorhanden... mir fehlt der Horr Roar ... außerdem die leiwanden Leute im 2. Rang vor dem Umzug 💪 Okay du bist der Beste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Sonntag um 17:47 Austrianer1969 schrieb vor 1 Minute: Ich möchte das Thema und die Entwicklung möglichst emotionslos kommentieren: Es ist für jeden neutralen Beobachter KLAR ersichtlich, dass der Support von Spiel zu Spiel schlechter wird und der untere Rang immer leerer und leiser. Und nein dass ist nicht die Schuld jener die unten stehen, weil die waren letzte Saison oben deutlich aktiver. Ich glaube der Rangwechsel ist leider gescheitert und je länger gewartet wird umso schlimmer bzw. leerer wird es werden. Und dabei ist es völlig egal, warum das Projekt nicht funktioniert, man hat es versucht und gut ist es. Stärke ist auch, Fehler einzugestehen und zu korrigieren. Die ganze Entwicklung war leicht vorhersehbar, weshalb der Wechsel von Beginn weg kritisiert wurde. Man müsste daher nicht nur eingestehen, dass er ein Fehler war, sondern dass andere Recht hatten, was es doppelt schwierig macht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 17:50 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Die ganze Entwicklung war leicht vorhersehbar, weshalb der Wechsel von Beginn weg kritisiert wurde. Man müsste daher nicht nur eingestehen, dass er ein Fehler war, sondern dass andere Recht hatten, was es doppelt schwierig macht. Geh bitte, es geht doch überhaupt nicht darum wer Recht hat sondern nur dass man einfach den alten Zustand wieder herstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Sonntag um 17:57 Austrianer1969 schrieb vor 5 Minuten: Geh bitte, es geht doch überhaupt nicht darum wer Recht hat sondern nur dass man einfach den alten Zustand wieder herstellt. Gerade hast du selbst noch geschrieben, dass es darum geht, einen Fehler einzugestehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 18:07 Was sagen eigentlich die Szene-Leute selbst zum Umzug? Sind die zufrieden? Würd mich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben Sonntag um 18:08 pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Der 2. Rang ist unten deutlich leiser zu hören als letztes Jahr von oben der 1. Rang. Da kann kein Funke überspringen oder sonstwas, man hört kaum was. Ich kann mich nicht mehr erinnern: wurde die neue Ost eigentlich ursprünglich als Fantribüne oder als Familientribüne geplant? Die Fanclubs waren da ja noch auf der West. Ich frage deshalb, weil eine Planung mit 2 Rängen für eine eher kleine Fantribüne schon ungewöhnlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 18:23 brillantinbrutal schrieb vor 24 Minuten: Gerade hast du selbst noch geschrieben, dass es darum geht, einen Fehler einzugestehen... Eh, aber Dir geht es ums Recht haben, ist ein kleiner Unterschied, mir ist es EGAL wer Recht hat, wer was gesagt hat, wer es schon immer gewusst hat usw., Hauptsache erledigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 18:31 Ost1 eine Vollkatastrophe. Es wird von Spiel zu Spiel leerer und leiser. Der Unmut wird größer unter den Leuten und weitere überlegen künftig fern zu bleiben, weils einfach keinen Spaß mehr macht…. Fehler revidieren JETZT! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo170321 Stammspieler Geschrieben Sonntag um 18:32 jumap17 schrieb vor 24 Minuten: Was sagen eigentlich die Szene-Leute selbst zum Umzug? Sind die zufrieden? Würd mich interessieren. Wie helm, es muss sich noch entwickeln . forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Ost1 eine Vollkatastrophe. Es wird von Spiel zu Spiel leerer und leiser. Der Unmut wird größer unter den Leuten und weitere überlegen künftig fern zu bleiben, weils einfach keinen Spaß mehr macht…. Fehler revidieren JETZT! Ich habe als Antwort bekommen... die normalos sollen sich schleichen! Das sind halt 1500 auf da ost a gut 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben Sonntag um 19:08 Der Wechsel auf den oberen Rang war ein Fehler. Aus Fehlern lernt man. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 19:09 SuperSub schrieb Gerade eben: Aus Fehlern lernt man. Man darf hoffen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 20:14 Herst was wollt ihr wenn Mitte der ersten Halbzeit im 1. Rang Formel 1 am Handy Livestream geschaut wird ist der böse zweite Rang bzw die Szene schuld? Man kann kritisieren, man kann aber auch die Leute unten etwas in die Pflicht nehmen. Aber schaut lieber Formel 1 passt eh. 👍🏻 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts