Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Tribünenzierde
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

was kannst du positiv beitragen?

Ich bin mir sicher, dass ich mit meinen 43 Jahren und mehr als 30 Jahren Stadion genug positives beigetragen habe und noch beitragen werde ... mich von jemanden beleidigen zu lassen nur weil meine Meinung eine andere ist, finde ich mehr als beschämend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak-ler schrieb vor 1 Minute:

Kommt irgendwas produktives auch von dir? Oder mal was normales wäre schon wohltuend 

Deine Beiträge sind ja dermaßen konstruktiv (nicht produktiv). 

Robson1911 schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin mir sicher, dass ich mit meinen 43 Jahren und mehr als 30 Jahren Stadion genug positives beigetragen habe und noch beitragen werde ... mich von jemanden beleidigen zu lassen nur weil meine Meinung eine andere ist, finde ich mehr als beschämend...

Deine Meinung ist dumm. Fakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 17 Minuten:

Gib dem Ganzen bitte noch bis Ende der Saison Zeit.

Das wird zu lange sein, weil dann kannst mit einigen hundert weniger Ost-Abonnenten rechnen. Wenn man bereit ist noch etwas zu ändern, dann sollte das spätestens zum Winter gemacht werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Das wird zu lange sein, weil dann kannst mit einigen hundert weniger Ost-Abonnenten rechnen. Wenn man bereit ist noch etwas zu ändern, dann sollte das spätestens zum Winter gemacht werden. 

Absolut, der Unmut unten 1.rang wächst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Deine Beiträge sind ja dermaßen konstruktiv (nicht produktiv). 

Deine Meinung ist dumm. Fakt.

Welche Meinung ist dumm? Warst du im ersten Rang? ... das ist keine Meinung... das war eine Frage! Ansonsten kann ich nur sagen, dass wir mit Kai im 1. Rang mehr Horr Roar erzeugt haben ... inwieweit du den Umzug rechtfertigen willst, weiß ich nicht ... ich kann auch mit keiner Stimmung in Rang 1 leben ... nur fakt ist, vorher wars besser! lg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robson1911 schrieb vor 16 Minuten:

Welche Meinung ist dumm? Warst du im ersten Rang? ... das ist keine Meinung... das war eine Frage! Ansonsten kann ich nur sagen, dass wir mit Kai im 1. Rang mehr Horr Roar erzeugt haben ... inwieweit du den Umzug rechtfertigen willst, weiß ich nicht ... ich kann auch mit keiner Stimmung in Rang 1 leben ... nur fakt ist, vorher wars besser! lg 

Wart mal ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
_Wurzelsepp_ schrieb vor 50 Minuten:

Gib dem Ganzen bitte noch bis Ende der Saison Zeit.

Klingt wie eine Aussage vom Helm 😁  „wir haben heute schon viele positive Aspekte gesehen und können sehr viel für das nächste Spiel mitnehmen“ 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vindobona Kartell schrieb vor 1 Minute:

Klingt wie eine Aussage vom Helm 😁  „wir haben heute schon viele positive Aspekte gesehen und können sehr viel für das nächste Spiel mitnehmen“ 😅

Komm bitte rauf und gib eine konstruktive Kritik ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Auf das Ende der Saison. Man muss dem Ganzen einfach Zeit geben.

Ganz ehrlich? Ohne Änderungen, ohne zumindest Adaptierungen wird das noch schlimmer und noch trostloser im 1.rang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Man wird Ende des Jahres eventuell adaptieren.

Da wirds zu spät sein

Auf was warten?sich nicht eingestehen können, dass es absolut nicht gebracht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
_Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Minuten:

Wart mal ab.

was schreibst du für Bullshit... wart mal ab, gib dem Ganzen Zeit ... du klingst wie ein Politiker der viel zu reden aber nichts zu sagen hat ... hör bitte auf damit... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robson1911 schrieb vor 1 Minute:

was schreibst du für Bullshit... wart mal ab, gib dem Ganzen Zeit ... du klingst wie ein Politiker der viel zu reden aber nichts zu sagen hat ... hör bitte auf damit... 

Melde dich bitte bei der Szene, wenn du solch große Probleme damit hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag