Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Wenn man Werner beim 0815 Symphatisanten als Opfer einer bösartigen Kampagne dastehen lassen wollte, hat man das mit Bravour geschafft. Ob es auf die laufenden Gespräche (laufen sie denn?!) irgendwelche spürbaren Auswirkungen hat, wage ich zwar zu bezweifeln, aber wenn man zu so einem grenzwertigen Schritt greift, sollte es halt entweder ums Eingemachte (Überleben der Austria) gehen, oder man sensationelle Enthüllungen parat haben. Alleine der kindische Flyer: "über Leichen gehen...". Was erwartet man sich? Er ist ein Geschäftsmann in einer Branche, die Glücksritter und Geier eben wie das Amen im Gebet anzieht. Was soll Fußball in Österreich denn für ein hyperseriöses Geschäft sein? Werner quetscht halt. Seine "die Austria ist eine Herzensangelegenheit" Nummer hat ihm hoffentlich nie jemand abgekauft. Im Immobilienhandel habe ich schon ganz andere Grazien erleben dürfen, da ist Werner dem allgemeinen Vernehmen nach ein hinterschlagen blinzelndes Lamm. Ich hätte ihn und die WTF lieber heute als morgen draußen, aber mit der Aktion erweist man von Seiten der Kurve dem Verein und Verantwortlichen bloß einen Bärendienst, denn jetzt ist Werner natürlich das Opfer in den Augen aller bürgerlichen Existenzen. Zumindest mein Mitleid hat er: Ein Haus in Wels?! bearbeitet vor 3 Stunden von Der P(B)arazit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden valentin1911 schrieb vor 8 Minuten: Wie viele „Demonstrationen“ gegen EPUs mit Firmensitz zu Hause fallen dir auf die Gachn ein? Spielt das irgendeine Rolle? brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Dieses Argument ist so völlig offensichtlich vorgeschoben, dass man sich schon ordentlich lächerliche macht, wenn man dieses Spiel mitspielt. Meinst, wenn die Geschäftsanschrift beim Steuerberater oder Rechtsanwalt in Wels gewesen wäre, hätten die wackeren Kämpfer für die Grund- und Freiheitsrechte dort "die Nachbarschaft informiert"? Nein, es geht ganz eindeutig darum, wer in dem Haus wohnt, und nicht, wer dort seine Geschäftsanschrift hat. Hast du Beweise dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: Dieses Argument ist so völlig offensichtlich vorgeschoben, dass man sich schon ordentlich lächerliche macht, wenn man dieses Spiel mitspielt. Meinst, wenn die Geschäftsanschrift beim Steuerberater oder Rechtsanwalt in Wels gewesen wäre, hätten die wackeren Kämpfer für die Grund- und Freiheitsrechte dort "die Nachbarschaft informiert"? Nein, es geht ganz eindeutig darum, wer in dem Haus wohnt, und nicht, wer dort seine Geschäftsanschrift hat. Ich habe NIRGENDS behauptet es hätte deshalb dort stattgefunden. Kein einziges Mal. Teil des Gesamtkontexts ist’s dennoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden Dim schrieb vor 4 Minuten: Ich habe NIRGENDS behauptet es hätte deshalb dort stattgefunden. Kein einziges Mal. Teil des Gesamtkontexts ist’s dennoch. Es ist ein völlig irrelevanter Teil des Gesamtkontextes. Dennoch wird er hervorgekramt um abzulenken, und manche (wohl) Unbeteiligte spielen dabei mit. Der P(B)arazit schrieb vor 11 Minuten: Zumindest mein Mitleid hat er: Ein Haus in Wels?! Glaubst du, dieses Wels gibt es wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Es ist ein völlig irrelevanter Teil des Gesamtkontextes. Dennoch wird er hervorgekramt um abzulenken, und manche (wohl) Unbeteiligte spielen dabei mit. Es ist absolut relevanter Teil des Gesamtkontexts. Und deshalb wird es genannt. Die Diskussion wer was relevant findet und was nicht können wir uns aber auch einfach sparen. bearbeitet vor 3 Stunden von Dim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden wie kann jemand der imstande ist klar zu denken so eine Aktion gut finden? Sorry, das geht gar nicht ... Privatbereich ist eine rote Linie, selbst wenn er an seiner Privatadresse 300 Firmen angemeldet hätte. Was glaubt ihr was hier herinnen los wäre wenn die Grünen z.B. zum Privathaus von Mecki Katzer oder Peter Stöger marschiert wären ... also ernsthaft Danke ihr ... (das Wort erspare ich mir) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Lokus2 schrieb vor 1 Stunde: beim Stadion, während Werner anwesend ist wäre voll okay gewesen. Das geht nicht mehr, weil er laut eigenen Angaben nicht mehr in unser Stadion geht, eben weil ihm bereits Unmut bekundet wurde. Er ficht es lieber über die Medien aus. brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten: Glaubst du, dieses Wels gibt es wirklich? Er heißt Moritz und ist ein Mensch, kein Objekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Der P(B)arazit schrieb vor 31 Minuten: Zumindest mein Mitleid hat er: Ein Haus in Wels?! Dürfte ja dann nicht so gut sein in seinem Metier wenn DAS dabei rausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden violaW4 schrieb vor 7 Minuten: Was glaubt ihr was hier herinnen los wäre wenn die Grünen z.B. zum Privathaus von Mecki Katzer oder Peter Stöger marschiert wären ... also ernsthaft Es ist dennoch etwas anderes zum Privathaus eines Funktionärs zu marschieren, den man täglich auch im Stadion antreffen könnte oder zur Privat- und Geschäftsadresse eines Investors, den man sonst gar nirgendwo mehr mit der Botschaft erreichen kann und der eine Medienkampagne gegen den Verein führt. Hätte die WTF ein Büro in Wien, ich würde Geld darauf wetten, dass man dort demonstriert hätte. Ich sage nicht, dass es gut ist, aber es ist glasklar etwas anderes. Wenn wir etwaige weitere Eskalation nicht verharmlosen wollen, sollten wir nicht das was passiert ist durch Vergleiche und Übertreibung ins Schlimmste kehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Es ist dennoch etwas anderes zum Privathaus eines Funktionärs zu marschieren, den man täglich auch im Stadion antreffen könnte oder zur Privat- und Geschäftsadresse eines Investors, den man sonst gar nirgendwo mehr mit der Botschaft erreichen kann und der eine Medienkampagne gegen den Verein führt. Hätte die WTF ein Büro in Wien, ich würde Geld darauf wetten, dass man dort demonstriert hätte. Wer gegen WTF demonstrieren will, muss sich nach Düsseldorf aufmachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Es ist dennoch etwas anderes zum Privathaus eines Funktionärs zu marschieren, den man täglich auch im Stadion antreffen könnte oder zur Privat- und Geschäftsadresse eines Investors, den man sonst gar nirgendwo mehr mit der Botschaft erreichen kann und der eine Medienkampagne gegen den Verein führt. Hätte die WTF ein Büro in Wien, ich würde Geld darauf wetten, dass man dort demonstriert hätte. Ich sage nicht, dass es gut ist, aber es ist glasklar etwas anderes. Wenn wir etwaige weitere Eskalation nicht verharmlosen wollen, sollten wir nicht das was passiert ist durch Vergleiche und Übertreibung ins Schlimmste kehren. pramm ... ich schätze Dich und Deine Meinung im Normalfall sehr. In diesem Fall bin ich komplett anderer Meinung. Es ist unerheblich ob ich sonst den Typen "zu fassen kriege" oder nicht. Privatbereich ist trotzdem Privatbereich und es geht nicht da einzudringen. Ich bin der Meinung, dass die Unmutsbekundung beim letzten Heimspiel - aus denen Laola1 sogar eine eigene Story machten - durchaus ein geeignetes Mittel sind um dem Hrn. Werner (oder wem auch immer) einige Nachrichten zu übermitteln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 2 Stunden violaW4 schrieb vor 2 Minuten: pramm ... ich schätze Dich und Deine Meinung im Normalfall sehr. In diesem Fall bin ich komplett anderer Meinung. Es ist unerheblich ob ich sonst den Typen "zu fassen kriege" oder nicht. Privatbereich ist trotzdem Privatbereich und es geht nicht da einzudringen. Ich bin der Meinung, dass die Unmutsbekundung beim letzten Heimspiel - aus denen Laola1 sogar eine eigene Story machten - durchaus ein geeignetes Mittel sind um dem Hrn. Werner (oder wem auch immer) einige Nachrichten zu übermitteln. Du hingegen dringst in niemanden mehr ein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb vor 25 Minuten: Das geht nicht mehr, weil er laut eigenen Angaben nicht mehr in unser Stadion geht, eben weil ihm bereits Unmut bekundet wurde. Er ficht es lieber über die Medien aus. Werner wäre nach Ried gefahren. Wie zu den meisten Auswärtsspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Dim schrieb vor 1 Stunde: Ich würde es ansich keinem Journalisten vorwerfen, dass er darüber berichtet. Wenn er das wie in dem Fall unvollständig, reißerisch und sogar potenziell falsch tut hingegen schon. Weglassen dass es ebenso offizielle und öffentlich einsehbare Firmenadresse ist (ja das ändert den Kontext nochmal deutlich), mehrfach von „offenen Drohungen“ schreiben die man dann aber komischerweise nicht zitieren kann, von vermummten Fans zu schreiben obwohl auf keinem der dazu veröffentlichten Bildern jemand vermummt zu sehen ist. Alles schwer mit journalistischer Sorgfalt vereinbar. Ich hab’s gestern schon geschrieben, ich finde die Aktion unklug und heiße sie auch nicht gut. Aber bei den Fakten kann man schon auch blieben. Die einen schwurbeln Tatbestände daher, die nicht einmal dem ersten Absatz des zugehörigen Paragraphens standhalten, die anderen moralisieren es zum Erzskandal. Dann ist es wohl an der Zeit, vom Kurier nach Medienrecht eine Entgegnung zu begehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Der P(B)arazit schrieb vor einer Stunde: Zumindest mein Mitleid hat er: Ein Haus in Wels?! Wales oder Wels, komplett egal, Hauptsache Italien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts