fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 05:53 Wanderstock schrieb vor 4 Minuten: Du weisst schon das das alles Straftaten sind.. Zahlst du die Anzeigen wenn die Leute erwischt werden? Weiß ich War auch nur eine Feststellung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 07:02 Kehnceh schrieb vor 12 Stunden: Vielleicht eine Minderheitsmeinung aber find ich auch gschissen Das sind die Sachen, die hoch kommen, wenn es schlecht läuft. Könnte man bitte überdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Es braucht mehr Pickerl! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer_ausm_10ten Anfänger Geschrieben vor 22 Stunden Decay26 schrieb vor 37 Minuten: Es braucht mehr Pickerl! Inwiefern? Gab am Sonntag bei jedem Standl neue, unter anderem echt geile Motive 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 22 Stunden catalunya schrieb vor 8 Stunden: Tja... Inhalt unsichtbar machen Ich glaube ja immer noch nicht, dass er Hendlbrater gesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 22 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Ich glaube ja immer noch nicht, dass er Hendlbrater gesagt hat. Ich auch nicht. Wird so sein wie bei dem Gänsen. Erinnert mich irgendwie an die volkstümliche Meinung wofür das GF bei vielen Auto-Kennzeichen steht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Austrianer_ausm_10ten schrieb vor 19 Minuten: Inwiefern? Gab am Sonntag bei jedem Standl neue, unter anderem echt geile Motive Ja, aber halt leider nur auf der Ost... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer_ausm_10ten Anfänger Geschrieben vor 17 Stunden HMF schrieb vor 4 Stunden: Ja, aber halt leider nur auf der Ost... Ja fände ein kleines Standal am Vorplatz auch spitze, damit wirklich jeder welche bekommen kann. Sonst muss man sich halt welche mitbringen lassen oder auf Insta bei inside1911 oder ViolaDevils bestellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Austrianer_ausm_10ten schrieb vor 5 Stunden: Inwiefern? Gab am Sonntag bei jedem Standl neue, unter anderem echt geile Motive Im Block gibts eh genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Was ich jetzt auch mal anbringen muss, weils vorher Thema war. Unsere sprühen echt schöne Grafittis, aber dann kommen die Grünen daher und sprühen wie Kleinkinder drüber was einfach nach nix ausschaut. Bissl Kreativität warad da scho angebracht zumindest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 16 Stunden Decay26 schrieb Gerade eben: Was ich jetzt auch mal anbringen muss, weils vorher Thema war. Unsere sprühen echt schöne Grafittis, aber dann kommen die Grünen daher und sprühen wie Kleinkinder drüber was einfach nach nix ausschaut. Bissl Kreativität warad da scho angebracht zumindest. auch ein Grund anscheinend, jetzt da weniger aktiv zu werden. Wo man hinschaut aktuell fast alles übermalt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 16 Stunden Unsere sprayer crew wird halt in allerherrenländer verteilt auf Urlaub weilen, während die grünen heisln sich freilich keinen Urlaub leisten können u daher vieel Zeit haben zum sprühen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts