Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Eh lustig. Schwul ist keine Beschimpfung. Aber wehe, uns schimpft jemand schwul ... 

Schwuler FAK. Ich steh drauf! 

Weil immer Leute behaupten, das betrifft niemand. Schwachsinn. Guter Freund von mir, Veilchen seid er gehen kann. Schwul. Früher regelmäßiger Ostgänger. Irgendwann dann (noch vor Happel) aufgehört, weil ihn die Sprüche so angekotzt haben. Wer die eigenen Fans beschimpft, hat echt ein Problem. 

bearbeitet von Partigiani_Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Partigiani_Viola schrieb vor 2 Minuten:

Eh lustig. Schwul ist keine Beschimpfung. Aber wehe, uns schimpft jemand schwul ... 

Schwuler FAK. Ich steh drauf! 

Weil immer Leute behaupten, das betrifft niemand. Schwachsinn. Guter Freund von mir, Veilchen seid er gehen kann. Schwul. Früher regelmäßiger Ostgänger. Irgendwann dann (noch vor Happel) aufgehört, weil ihn die Sprüche so angekotzt haben. Wer die eigenen Fans beschimpft, hat echt ein Problem. 

Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis, dass die ersten Schwarzen beim Schiri-Lied "schwoaze Sau" das Stadion verlassen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 8 Minuten:

Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis, dass die ersten Schwarzen beim Schiri-Lied "schwoaze Sau" das Stadion verlassen. :)

*Und bei "jeder Grüne ist ein HS" > geht jeder Grün- Wähler heim

*Beim "Und jeden Montag,..." > verlässt jeder Arbeitslose das Stadion

*Bei "Austria du bist meine Liebe, die stärkste Droge auf der Welt,..." > gehen alle Partner/Partnerinnen angefressen heim inkl. Leute die mit Drogen nix zu tun haben wollen

*"bei Jungs aus Favoriten" > verschwinden alle Frauen aus dem Stadion

*bei "hey Grüne, leckts uns doch in Oasch" > verziehen sich alle die gg. rimming sind

 

So und nicht anders kommt unser mieser Zuschauerschnitt also zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Partigiani_Viola schrieb vor 1 Stunde:

Eh lustig. Schwul ist keine Beschimpfung. Aber wehe, uns schimpft jemand schwul ... 

Schwuler FAK. Ich steh drauf! 

Weil immer Leute behaupten, das betrifft niemand. Schwachsinn. Guter Freund von mir, Veilchen seid er gehen kann. Schwul. Früher regelmäßiger Ostgänger. Irgendwann dann (noch vor Happel) aufgehört, weil ihn die Sprüche so angekotzt haben. Wer die eigenen Fans beschimpft, hat echt ein Problem. 

Traurige Geschichte. Hoffe ihm geht es gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde:

Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis, dass die ersten Schwarzen beim Schiri-Lied "schwoaze Sau" das Stadion verlassen. :)

 

hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

*Und bei "jeder Grüne ist ein HS" > geht jeder Grün- Wähler heim

*Beim "Und jeden Montag,..." > verlässt jeder Arbeitslose das Stadion

*Bei "Austria du bist meine Liebe, die stärkste Droge auf der Welt,..." > gehen alle Partner/Partnerinnen angefressen heim inkl. Leute die mit Drogen nix zu tun haben wollen

*"bei Jungs aus Favoriten" > verschwinden alle Frauen aus dem Stadion

*bei "hey Grüne, leckts uns doch in Oasch" > verziehen sich alle die gg. rimming sind

 

So und nicht anders kommt unser mieser Zuschauerschnitt also zusammen. 

Man kann sich wirklich auch absichtlich deppert stellen. Gratuliere, schafft nicht jeder! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr alle für Schmerzen, einfach mal zuzugeben, dass "schwuler SCR" für viele eine homophobe Beleidigung ist? Muss man sich da wirklich deppad aufspielen und einen auf unbelehrbar machen? Wie alt seid ihr bitte? Werdet erwachsen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Chemical neighborhood schrieb vor 13 Minuten:

Traurige Geschichte. Hoffe ihm geht es gut

Dann müsste die halbe Rapdi Mannschaft aber auch immer das Spielfeld verlassen mhm

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
DrSaurer schrieb vor 30 Minuten:

Ist modern. Was einem persönlich nicht gefällt ist ganz einfach gelogen.

du hast den sinn meines beitrags nicht verstanden. zurück an den start.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online