Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Aegis schrieb vor 1 Minute:

Fyp

Jetzt passts für mich!

Naja, ist ja immer eine Frage der Wahrnehmung und eine Handlung sollte in der Regel von Ratio gesteuert sein um die Konsequenzen zu berücksichtigen. Wenn du aus reiner Liebe eine Frau küsst die das offensichtlich nicht will ist es auch nicht leiwand :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Naja, ist ja immer eine Frage der Wahrnehmung und eine Handlung sollte in der Regel von Ratio gesteuert sein um die Konsequenzen zu berücksichtigen. Wenn du aus reiner Liebe eine Frau küsst die das offensichtlich nicht will ist es auch nicht leiwand :) 

Jetzt wirds aber abstrus. Könnte mich nicht erinnern, wann das jemals passiert sein könnte :D

Die Edith glaubt noch zu wissen, dass du mich prinzipiell aber verstanden hast :)

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Vielleicht bin ich Aufgrund der wechselenden Wetterbedingungen auch nur verwirrt. Aber wenn nicht , was haltet ihr von dieser Idee.

Am 30.06 findet ja das erste Fussballmatch in unserem neuen Stadion statt.

In der Nacht von 29.06 auf 30.06, Treffpunkt 00:00 hinter der Ost.

Vorm Stadion ne kleine ( besser grössere ) Feier veranstalten. Inklusive Ausruf irgendeines Mottos für die Feier. Kleine Rede vom Mani , bissl Stimmung machen und paar nette Stunden dort verbringen.

Einfach mal irgendwas ausgewöhnliches was vielleicht dann lange in Erinnerung bleibt. 

Zu Verrückt oder doch eine leiwande Idee ......Ihr seit dran......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
xmindgamerx schrieb vor 9 Minuten:

Vielleicht bin ich Aufgrund der wechselenden Wetterbedingungen auch nur verwirrt. Aber wenn nicht , was haltet ihr von dieser Idee.

Am 30.06 findet ja das erste Fussballmatch in unserem neuen Stadion statt.

In der Nacht von 29.06 auf 30.06, Treffpunkt 00:00 hinter der Ost.

Vorm Stadion ne kleine ( besser grössere ) Feier veranstalten. Inklusive Ausruf irgendeines Mottos für die Feier. Kleine Rede vom Mani , bissl Stimmung machen und paar nette Stunden dort verbringen.

Einfach mal irgendwas ausgewöhnliches was vielleicht dann lange in Erinnerung bleibt. 

Zu Verrückt oder doch eine leiwande Idee ......Ihr seit dran......

SeiD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grasshopper schrieb vor einer Stunde:

Jedes mal wenn "schwuler scr" angestimmt wird, wird "nur mehr fak" drübergsungen. Case closed.

Gute Idee! 

Und wenn die Grünen "Austria Wien HS" singen kontern wir nicht mit dem gleichen Niveau sondern mit "Unsere Mamas, hom wenigst an Job!"

Aber da wird wohl bei einigen der Stolz über der Selbstironie stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Aegis schrieb vor 1 Stunde:

Gute Idee! 

Und wenn die Grünen "Austria Wien HS" singen kontern wir nicht mit dem gleichen Niveau sondern mit "Unsere Mamas, hom wenigst an Job!"

Aber da wird wohl bei einigen der Stolz über der Selbstironie stehen.

genau und dann halten wir auch noch alle gemeinsam Regenbogenfahnen hoch haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
abi schrieb vor 14 Minuten:

genau und dann halten wir auch noch alle gemeinsam Regenbogenfahnen hoch haha

Na. Im Stadion halt ich wenn, eine Austria-Fahne. Machen leider nicht alle so wie man öfter beobachten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.