Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache

Würde doch schon sowas reichen wie ein Schwarzes Leiberl mit klein "1911" auf Brusthöhe o.ä. Das mach ich dir in 5 Minuten und habs nächste Woche nach Hause geliefiert. Bei einem Polo vlt. am Kragen. Irgendwo leicht violetter Akzent. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch top wären Schuhe mit weißem Leder und Akzenten in violettem Rauleder, mit violetten Fake-Adidas-Streifen, dem Logo drauf und einem coolen eingesticktem Spruch wie beispielsweise "Viola per Sempre" im Fersenbereich. 

Könnte ein absoluter Verkaufsschlager werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
Vince Vega schrieb vor 2 Stunden:

Damit kaufen Leute halt jedem Kind ein Abo (und anscheinend auch noch vorsichtshalber noch eines :confused:), dafür hast du eine künstliche Verknappung und dir fehlen oft 100 - 150 Leute allein auf der Ost, die eigentlich gern aufs Match gehen würden. Wirtschaftlich ist das ja auch irgendwas, k.A. wie viel eine Karte auf der Ost kostet, aber aktuell ist es kaum möglich neue Leute mitzunehmen, weil es eben dutzende Abos für Kinder gibt, die aber eh nur jedes 4. Spiel oder sowas dabei sind. Ist alles nicht optimal umgesetzt

Irgendwo ist oft mal ein Abo frei, da kann ich das Kind so auch mitnehmen. Umgekehrt kann ich offiziell aber keine neuen Leute dazu holen und ihnen das Abo vom Kind geben. Irgendwas muss man sich da einfallen lassen. 

Aktuell schon, ja

Auf der Ost braucht es mEn. auch keine Kinderabos. Wir haben die West für solche Späße, nur dort würde ich es anbieten. U.u. mit Option auf Upgrade auf Nord/Süd wenn man mal Lust hat auf die Seite, dann gegen einen kleinen Aufpreis, direkt in der App ausführbar. 

Irgendwie so halt. Aber überall um 19,11, in unserer aktuellen Situation auf der Ost, natürlich problematisch auch. 
Denk trotzdem, dass gesamt gesehen, die Idee sehr sehr gut ist und uns mehr bringt als "schadet", also zukunftstechnisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
vaas schrieb vor 15 Minuten:

Auf der Ost braucht es mEn. auch keine Kinderabos. Wir haben die West für solche Späße, nur dort würde ich es anbieten. U.u. mit Option auf Upgrade auf Nord/Süd wenn man mal Lust hat auf die Seite, dann gegen einen kleinen Aufpreis, direkt in der App ausführbar. 

Beim Derby eher mit Gratis Upgrade auf die Seite.

Wie kommt man als Familie eigentlich dazu, beim Derby direkt neben so einem Pöbel sitzen zu müssen. Und da mein ich jetzt eher die, die sich auf West die Karten besorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ViolaRoss schrieb vor 3 Stunden:

Ich sage es immer, im Fanshop steckt soviel Potential Geld zu verdienen und es wird einfach nicht ausgenutzt. Alleine unsere Schal Auswahl ist eine Katastrophe. Da gehört normal eine Wand hin mit 15 verschiedene Schals. Zb müsste man jetzt die Zeit ausnutzen mit Haris on Fire Tshirts und schals.

Haris Kaffeetasse oder Haris Gedenk Zinnteller wären sicher auch der burner :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Würde generell die Preise so gestalten

Ost Abo 200€ / als Mitglied 175€

Ost Kids bis 15 Jahre 100€

Auf West Familie Tickets 2 Erwachsene 2 Kinder 50€ / Topspiel 70€.

Kein Vorkaufsrecht mehr für Kinderabos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Achilles schrieb vor 6 Minuten:

Würde generell die Preise so gestalten

Ost Abo 200€ / als Mitglied 175€

Ost Kids bis 15 Jahre 100€

Auf West Familie Tickets 2 Erwachsene 2 Kinder 50€ / Topspiel 70€.

Kein Vorkaufsrecht mehr für Kinderabos.

Werde mein ost Abo natürlich weiterhin zum hoferpreis verlangen und nicht mehr bezahlen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Pinkman schrieb vor 14 Minuten:

Werde mein ost Abo natürlich weiterhin zum hoferpreis verlangen und nicht mehr bezahlen 

Bei uns nur die High Society bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag