ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 12. Oktober 2022 MagicWeudl schrieb vor 29 Minuten: bin eigentlich immer mit den FC's gut ausgekommen. Was daran liegt, weil ich einfach keine Ahnung hab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. Oktober 2022 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Ich streite ja nicht ab, dass es solche Vorfälle gab/gibt/geben wird - tut mir auch für die Betroffenen leid. Ich hab's halt selbst nie mitbekommen & bin eigentlich immer mit den FC's gut ausgekommen. Was daran liegt, weil ich einfach keine Ahnung hab. ich habe es damals mitbekommen und nachdem der klub damals die ansicht vertreten hat, die kurve soll sich das selbst lösen war die sache für mich erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Oktober 2022 ozzy schrieb vor 2 Minuten: ich habe es damals mitbekommen und nachdem der klub damals die ansicht vertreten hat, die kurve soll sich das selbst lösen war die sache für mich erledigt. Und is 100 jahre her, also lassen wir daS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. Oktober 2022 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Und is 100 jahre her, also lassen wir daS anscheinend sind die methoden die gleichen wie damals und es hat sich wenig geändert. ein tribüne mit faustrecht und quasi rechtsfreier raum ist einer austria unwürdig. was soll der sch... da kann man gleich zu den grünen deppen gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Oktober 2022 ozzy schrieb vor 1 Minute: da kann man gleich zu den grünen deppen gehen. Wenn man darauf steht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. Oktober 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Wenn man darauf steht steht man drauf genauso deppert wie die grünen zu sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Oktober 2022 ozzy schrieb vor 5 Minuten: steht man drauf genauso deppert wie die grünen zu sein ? Bin geneigt zu sagen das ganze hat weniger mit „den grünen“ sondern vielmehr mit einer ultrageführten Fantribüne zu tun…. aber was weiß ich schon 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2022 sorry, keiner hat das recht jemanden so runter zu putzen und abzuwatschen. wo kommen wir da hin bitte 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. Oktober 2022 (bearbeitet) Kultra schrieb vor 1 Stunde: ich versteh nur nicht warum dauernd betont werden muss, dass man selbst nie was mitbekommen hat. es wirkt dann halt bisschen so als würde man abstreiten wollen, dass solche sachen passieren. Die Ost ist so groß, da kann es leicht sein dass man net alles mitbekommt. Oder glaubst ernsthaft dass mancher wie ein scheues Reh über die Schulter guckt ob nicht irgendwo eine Gefahr lauern könnte. Hab zwar selber mal einen Vorfall mitbekommen aber das ist in den zig Jahren die ich auf der Fantribüne zugegen war eher unerheblich. Also stell diejenigen die dir, wegen mangelnder Erfahrung, nicht beipflichten herab als würden sie den Kopf in den Sand stecken vor dem was auf der Ost passiert bearbeitet 12. Oktober 2022 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Oktober 2022 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Bin geneigt zu sagen das ganze hat weniger mit „den grünen“ sondern vielmehr mit einer ultrageführten Fantribüne zu tun…. aber was weiß ich schon So kommt man des Pudels Kern näher. Ich stelle (mir?) die Frage, ob es der Verein gut findet, dass eine Tribüne nur dann genutzt werden soll, wenn man sich den Regeln der Ultras unterwirft. Falls ja, soll er das offen kommunizieren; falls nein, sollte er dies den Ultras (gerne auch freundlich) klarmachen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2022 brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten: So kommt man des Pudels Kern näher. Ich stelle (mir?) die Frage, ob es der Verein gut findet, dass eine Tribüne nur dann genutzt werden soll, wenn man sich den Regeln der Ultras unterwirft. Falls ja, soll er das offen kommunizieren; falls nein, sollte er dies den Ultras (gerne auch freundlich) klarmachen. Welche Regeln der Ultras sprichst du an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 12. Oktober 2022 Kultra schrieb vor 6 Minuten: nochmal: hier gehts nicht darum dass irgendwer sich deppad aufgeführt hat leute gefilmt hat oder dergleichen, sondern dass ein harmloser jugendlicher der sich nichts zu schulden hat kommen lassen eine kassiert, weil gewisse herrschaften offensichtlich nicht im stande sind wie normale menschen miteinander zu kommunizieren, insbesondere wenn es um gruppenexterne geht. fühlt man sich stark wenn man einem 65 kilo maxerl eine klescht und aufs diafste beschimpft? egal, diese diskussion ist für mich beendet Dann sprechts das mit eurer Gruppe am Donnerstag mit der betroffenen Person an denke das lässt sich leicht aufklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2022 Diskussionen, ob (ein bisschen) Gewalt nicht vielleicht eh ok ist - könnts eh führen, im Beisl oder sonstwo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 12. Oktober 2022 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Welche Regeln der Ultras sprichst du an? die 10 Gebote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 12. Oktober 2022 TorpedoPeda schrieb vor 15 Minuten: die 10 Gebote Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts