Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde:

Ich streite ja nicht ab, dass es solche Vorfälle gab/gibt/geben wird - tut mir auch für die Betroffenen leid.

Ich hab's halt selbst nie mitbekommen & bin eigentlich immer mit den FC's gut ausgekommen. Was daran liegt, weil ich einfach keine Ahnung hab.  

ich habe es damals mitbekommen und nachdem der klub damals die ansicht vertreten hat, die kurve soll sich das selbst lösen war die sache für mich erledigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

ich habe es damals mitbekommen und nachdem der klub damals die ansicht vertreten hat, die kurve soll sich das selbst lösen war die sache für mich erledigt. 

Und is 100 jahre her, also lassen wir daS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Und is 100 jahre her, also lassen wir daS

anscheinend sind die methoden die gleichen wie damals und es hat sich wenig geändert. ein tribüne mit faustrecht und quasi rechtsfreier raum ist einer austria unwürdig. was soll der sch... da kann man gleich zu den grünen deppen gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Wenn man darauf steht :ratlos: 

steht man drauf genauso deppert wie die grünen zu sein ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
ozzy schrieb vor 5 Minuten:

steht man drauf genauso deppert wie die grünen zu sein ? 

Bin geneigt zu sagen das ganze hat weniger mit „den grünen“ sondern vielmehr mit einer ultrageführten Fantribüne zu tun…. aber was weiß ich schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Kultra schrieb vor 1 Stunde:

ich versteh nur nicht warum dauernd betont werden muss, dass man selbst nie was mitbekommen hat. es wirkt dann halt bisschen so als würde man abstreiten wollen, dass solche sachen passieren. 

Die Ost ist so groß, da kann es leicht sein dass man net alles mitbekommt.

Oder glaubst ernsthaft dass mancher wie ein scheues Reh über die Schulter guckt ob nicht irgendwo eine Gefahr lauern könnte.

Hab zwar selber  mal einen Vorfall mitbekommen aber das ist in den  zig Jahren die ich auf der Fantribüne zugegen war eher unerheblich.

Also stell diejenigen die dir, wegen mangelnder Erfahrung, nicht beipflichten herab als würden sie den Kopf in den Sand stecken vor dem was auf der Ost passiert 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Bin geneigt zu sagen das ganze hat weniger mit „den grünen“ sondern vielmehr mit einer ultrageführten Fantribüne zu tun…. aber was weiß ich schon

So kommt man des Pudels Kern näher. Ich stelle (mir?) die Frage, ob es der Verein gut findet, dass eine Tribüne nur dann genutzt werden soll, wenn man sich den Regeln der Ultras unterwirft. Falls ja, soll er das offen kommunizieren; falls nein, sollte er dies den Ultras (gerne auch freundlich) klarmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten:

So kommt man des Pudels Kern näher. Ich stelle (mir?) die Frage, ob es der Verein gut findet, dass eine Tribüne nur dann genutzt werden soll, wenn man sich den Regeln der Ultras unterwirft. Falls ja, soll er das offen kommunizieren; falls nein, sollte er dies den Ultras (gerne auch freundlich) klarmachen.

Welche Regeln der Ultras sprichst du an? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Kultra schrieb vor 6 Minuten:

nochmal: hier gehts nicht darum dass irgendwer sich deppad aufgeführt hat leute gefilmt hat oder dergleichen, sondern dass ein harmloser jugendlicher der sich nichts zu schulden hat kommen lassen eine kassiert, weil gewisse herrschaften offensichtlich nicht im stande sind wie normale menschen miteinander zu kommunizieren, insbesondere wenn es um gruppenexterne geht. fühlt man sich stark wenn man einem 65 kilo maxerl eine klescht und aufs diafste beschimpft? 

egal, diese diskussion ist für mich beendet

Dann sprechts das mit eurer Gruppe am Donnerstag mit der betroffenen Person an denke das lässt sich leicht aufklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag