Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
HMF schrieb vor 31 Minuten:

War nicht beim Marsch sondern nach dem Match.

Ich war im ersten Ubahn.Sonderzug, der von Ober St. Veit weggefahren ist und der ist bis zum Karlsplatz durchgefahren. Nur ein paar kurze Zwischenstopps abseits der Stationen.

Naja, der Weg zurück ist für mich auch ein Marsch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Kyrael schrieb vor 13 Minuten:

Hmmmmm....
Beschädigung des Gästesektors? Wo ist da euer Aufschrei? Oder echauffiert ihr euch nur, wenn es nicht eure Fans waren?

Polizei.png

Was erwartest dir jetzt bitte als Reaktion? Mutwillige Zerstörung von Stadion-Ausstattung ist eine Trottel-Aktion. Da gibts nix zum relativieren. Wird aber auch keiner hier versuchen. 

Der Vollständigkeit halber sei aber auch gesagt dass euer Gästesektor schon bei Einlass in einem miserablen Zustand war. Ein Großteil der Sesseln fehlend oder beschädigt.

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Norbert Lopper schrieb vor 5 Minuten:

 Völlig wertlos und unnötig, im Vergleich zur versuchten schweren Körperverletzung durch den Angriff mittels Pyrotechnik aber „harmlos“

Mir geht es nicht um Pyro, sondern um eure Aufregung inkl. Aufmarsch im Rapid-Channel wegen eurem Heisl, das zerstört wurde. Jetzt wo eure eigene Szene das selbe macht, wird realtiviert "Auge um Auge" und whataboutism "Pyro" betrieben... kannst nicht erfinden... Doppelmoral... wie immer von euch... :v:

Dim schrieb vor 1 Minute:

Was erwartest dir jetzt bitte als Reaktion? Mutwillige Zerstörung von Stadion-Ausstattung ist eine Trottel-Aktion. Da gibts nix zum relativieren. Wird aber auch keiner hier versuchen. 

Da bist schon zu spät... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Kyrael schrieb Gerade eben:

Mir geht es nicht um Pyro, sondern um eure Aufregung inkl. Aufmarsch im Rapid-Channel wegen eurem Heisl, das zerstört wurde. Jetzt wo eure eigene Szene das selbe macht, wird realtiviert "Auge um Auge" und whataboutism "Pyro" betrieben... kannst nicht erfinden... Doppelmoral... wie immer von euch... :v:

von „euch“? Die wenigsten haben die Aktion hier Realitäten, was aber deinerseits passiert, ist die Verharmlosung der versuchten schweren KV. Als hätte es die gar nicht gegeben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Norbert Lopper schrieb vor 6 Minuten:

von „euch“? Die wenigsten haben die Aktion hier Realitäten, was aber deinerseits passiert, ist die Verharmlosung der versuchten schweren KV. Als hätte es die gar nicht gegeben 

Dann zitiere mal den Teil an dem ich verharmlose... :facepalm:
Nocheinmal: mir geht es um euren Aufschrei bei eurem letzten Heimderby wegen des Heisls, das zerstörte gestern ist für euch total cool... aber die anderen haben auch... aber die haben doch... :facepalm:

Wenn du mir zeigen kannst wo ich versuchte schwere Körperverletzung zu verharmlosen, können wir gerne weiter reden...

bearbeitet von Kyrael
Typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Dim schrieb vor 5 Minuten:

Falsch, das ist keine Relativierung der Tat ansich sondern Kritik an deinem gegenüberstellen unterschiedlicher Dinge. 

"Auge um Auge"? 

Dim schrieb vor 10 Minuten:

Der Vollständigkeit halber sei aber auch gesagt dass euer Gästesektor schon bei Einlass in einem miserablen Zustand war. Ein Großteil der Sesseln fehlend oder beschädigt    

Also ist eine weitere Beschädigung also eher ein Kavaliersdelikt? Relativiert das eine Beschädigung? :eek:
Das wird immer besser.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Kyrael schrieb vor 6 Minuten:

Also ist eine weitere Beschädigung also eher ein Kavaliersdelikt? Relativiert das eine Beschädigung? :eek:
Das wird immer besser.... :D

So blöd zu sein, dass das deine Erkenntnis aus meinem Kommentar ist muss man auch mal sein…..

Aber ganz direkt nochmal für dich; NEIN, es ist keine Relativierung. Ich dache meine Verurteilung dieser Dummheit wäre explizit genug gewesen. Es ist nichts als eine nüchterne Betrachtung. 

 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
zico74 schrieb vor 5 Minuten:

Um wieder zu Erfreulichem zu kommen:

'Solang die so foahn mit uns, wie mogs denn da miad sein!'

Mandi Fischer, ich lieb dich. So ein geiles Interview.

Edith

bearbeitet von tschangou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Dim schrieb vor 1 Minute:

So blöd zu sein, dass das deine Erkenntnis aus meinem Kommentar ist muss man auch mal sein…..

Was willst du sonst sagen mit: "der war vorher schon in schlechtem Zustand" außer "da ist eine weitere Beschädigung auch schon Wurscht"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Kyrael schrieb vor 1 Minute:

Was willst du sonst sagen mit: "der war vorher schon in schlechtem Zustand" außer "da ist eine weitere Beschädigung auch schon Wurscht"?

Dass euer Verein den Abbau der Sitzschalen Andenken sollte wenn er eh keinerlei Interesse daran hat diese in halbwegs brauchbarem Zustand zu halten. Was ich prinzipiell verstehe da es wegen Idioten im Gästesektor eine Sisyphusarbeit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.