Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten:

Ja war jakub, ein paar ausländische blasfreunde abholend…. (Kommunikation auf englisch) da hat die flughafen security kurz in die hose gegackt als sie gecheckt haben dass da gleichzeitig die Veilchen, teilweise in fc-wäsch, ankommen…..

Na hoffentlich habts das Derby entsprechend eröffnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

Nur weil befreundete Leute im Sektor sind bewantwortet das noch nicht die Frage, was eine Madridfahne dort zu suchen hat. 

Ist das mit der Fahne ned irgendwie wurscht. Oder seh das nur ich so? Was bringt man oder Du mit der in Verbindung?  Nationalismus, oder was genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
behave yourself schrieb vor 16 Minuten:

Nur weil befreundete Leute im Sektor sind bewantwortet das noch nicht die Frage, was eine Madridfahne dort zu suchen hat. 

Symbolisiert halt,dass Sie da sind genau so wie es bei unseren Fanclubs ist. Stellts euch doch nicht immer so wie der erste Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

da hat die flughafen security kurz in die hose gegackt als sie gecheckt haben dass da gleichzeitig die Veilchen, teilweise in fc-wäsch, ankommen…..

So wahnsinnig, dass man sich auf einem Flughafen eine große Schlägerei liefert ist  niemand, nichteinmal die UR. Nur fällt kaum ein blöderer Ort ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
HwG schrieb vor 7 Stunden:

War gar nicht in die politische Ecke gedacht mein posting! Madrid hat nur einfach nicht gespielt und hat bei uns deswegen nix verloren. Egal, Stimmung gestern von unseren war echt 1A! Big up, man hat uns im TV sehr gut gehört; besser als die Villareal Fans!

Wenn ich kurz intervenieren darf. Selbst wenn Real gespielt hätte, dürften die Ultras Sur dort nicht ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Nur weil befreundete Leute im Sektor sind bewantwortet das noch nicht die Frage, was eine Madridfahne dort zu suchen hat. 

Muss man echt immer irgendeinen Grund suchen um zu sudern?

Dass befreundete Gruppen bei uns im Stadion sind (und daher auch ihre fetzen) ist länger usus als es dich oder mich überhaupt gibt. 

Aber bitte, frag halt vorne nach was das soll, nimm sie ab, oder häng selber eine Fahne deiner Wahl auf. 

Kommst du eigentlich auch komplett violett ins Stadion? Andere Farben oder Marken bis auf fak/violett haben ja schließlich nichts im Stadion zu suchen LOL 

 

Zur Flughafen situation fällt mir nix außer ein facepalm ein. Am Flughafen den starken spielen bei einzelnen Personen ist wirklich grandios. Natürlich gehe ich uns eck und Box dann mit den hammarby cuckolds, während Jakub und Co dahinter mit 20 Leuten stehen. Verschissene wichtigtuer und schlaumeier diese Affen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online