Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Austria WIEN
Violettesbluat schrieb vor 11 Minuten:

Jetzt auch noch für einen Freund online das Abo gekauft - soweit so gut - nur steht jetzt auf beiden dann vermutlich mein Name oben - kann ich das heute wenn ichs im Shop hole ändern lassen und auf eines seinen Namen drauf schrreiben lassen ?? 

Eig hättet ihr einen account für IHN einrichten und über den dann das Abo bestellen sollen :betrunken: 

Umschreiben im Shop wird wohl gehen denke ich…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten:

Eig hättet ihr einen account für IHN einrichten und über den dann das Abo bestellen sollen :betrunken: 

Umschreiben im Shop wird wohl gehen denke ich…

Alles ned so einfach , der is auf Urlaub , habe es aber löblicherweise nicht um den preis für mitglieder gekauft weil er keines ist ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Violettesbluat schrieb vor 25 Minuten:

Alles ned so einfach , der is auf Urlaub , habe es aber löblicherweise nicht um den preis für mitglieder gekauft weil er keines ist ....

Ich hoffe du meinst das nicht wirklich ernst..... niemand wird sich für den Namen auf der Karte interessieren..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
fis schrieb vor 22 Minuten:

Ok :D dachte da war noch was anderes

🤦🏻‍♂️ Jetzt hab ich in meiner Blödheit selbst die Hälfte vergessen: nach 3 mal Wien  kommt nochmal „in der Hauptstadt und in der Liga und tief im Herzen drin“.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dim schrieb vor 2 Minuten:

🤦🏻‍♂️ Jetzt hab ich in meiner Blödheit selbst die Hälfte vergessen: nach 3 mal Wien  kommt nochmal „in der Hauptstadt und in der Liga und tief im Herzen drin“.  

Is übrigens sehr geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.