Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Gott
Violettesbluat schrieb vor 31 Minuten:

 

Eventuell kann man der Austria das Video zeigen , da sieht man ganz schön dass Fener Fans das Stadion ohne Ticket stürmten .

Ebenso sollte man die Securitys bei so einem Match überdenken .....

Wo sieht man das Stürmen "sehr schön"? Ich kann nur im Gang unten laufende Fans erkennen. Nachdem es schon mehrere Berichte zu dem Sturm ohne Tickets gab ist das naheliegend, dass es die waren, aber wirklich erkennen kann man eigentlich nichts. 

Das Framing des Videos "gefährlichstes Fußballspiel bei dem wir je waren" lässt mich eigentlich nur darauf schließen, dass die beiden noch auf kaum knusprigen Matches waren. Bei allen Vorfällen, aber das war am Donnerstag ein Lercherlschaß international. Auch national hab ich schon ärgere Dinge erlebt. 

Im Gegenteil erkennt man in der ersten Hälfte des Videos eigentlich recht gut, wie die beiden Gruppen vor der Ost im Grunde konfliktfrei vermischt sind. Die Situation ist alles andere als ideal, aber passiert ist da plus/minus nichts und das war ziemlich leiwand eigentlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Ein Like meines Beitrags hätte genügt. 

Heast sei net so "Like geil" :D ich les nicht jeden einzelnen Beitrag ^^ 

Violettesbluat schrieb vor 59 Minuten:

 

Eventuell kann man der Austria das Video zeigen , da sieht man ganz schön dass Fener Fans das Stadion ohne Ticket stürmten .

Ebenso sollte man die Securitys bei so einem Match überdenken .....

Ich war auf vielen Spielen, bin auf Nord 105 ziemlich nahe an den Türken Fans gewesen, angestellt im Austria Dress vor Nord mitten unter lauter Fener Fans, dann nach dem Spiel runter spaziert über VtK Richtung Hanson Siedlung und nichts war...man kanns auch übertreiben....dass es am Reumannplatz um Mitternacht kracht ist nicht unwahrscheinlich (wo war da die Polizei????) und Scharmützel hats auch im Derby immer gegeben, bis die Grünen von der Nord/Süd entfernt wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin grad von der Polizei angerufen wurden. Mein Auto taucht anscheinend auf Videos auf weil sich die Leute direkt vor mir poscht haben. Jetzt darf ich auch noch Zeit für eine Zeugenaussage verschwenden. Unnötig hoch 10. Danke dafür nochmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 5 Minuten:

Bin grad von der Polizei angerufen wurden. Mein Auto taucht anscheinend auf Videos auf weil sich die Leute direkt vor mir poscht haben. Jetzt darf ich auch noch Zeit für eine Zeugenaussage verschwenden. Unnötig hoch 10. Danke dafür nochmal!

Bedankst du dich jetzt bei den Austriafans oder bei beiden Seiten? 

Übrigens wurde es oft genug erwähnt, dass eine Anreise per Auto lächerlich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 18 Minuten:

Bedankst du dich jetzt bei den Austriafans oder bei beiden Seiten? 

Übrigens wurde es oft genug erwähnt, dass eine Anreise per Auto lächerlich ist. 

Was hat das mit dem Auto zu tun?? An- und Abreise war ganz normal mit Parkabo. Ich bedank mich bei dem Austrianer der die Fetzerein vor meinem Auto angezettelt hat. Wegen dem darf ich jetzt Zeit für ne Aussage vergeuden. Aber da rennen eh noch mehr Sachen. Bin gespannt was da raus kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 1 Minute:

Was hat das mit dem Auto zu tun?? An- und Abreise war ganz normal mit Parkabo. Ich bedank mich bei dem Austrianer der die Fetzerein vor meinem Auto angezettelt hat. Wegen dem darf ich jetzt Zeit für ne Aussage vergeuden. Aber da rennen eh noch mehr Sachen. Bin gespannt was da raus kommt.

War der von der Szene, weil es hier ja der Szenethread ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Im heurigen Jahr gab es noch keine Choreo. Leider auch nicht bei ausverkauftem Stadion. Obendrein fällt eine Fangruppe eher unangenehm auf indem Sie ihre Leute nicht unter Kontrolle hat oder nicht haben möchte. Dazu eine Tontechnik auf der Osttribüne die wirklich mehr als nur peinlich ist. 

Ich weiß auch, dass es eine Alternative zu der derzeit führenden Gruppe gäbe, die aber leider nicht aktiv wird. Das finde ich schade und ich fände es gut wenn von Seite des Vereins hier etwas unternommen wird um diese Leute zu stärken. Ob das passiert, ich weiß es nicht. Es wäre aber langsam wirklich wünschenswert und notwendig.

Dieser Post passt in diesen Thread, aber auch in "Verbesserungsvorschläge an/für den Verein". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rübezahl schrieb vor 2 Minuten:

Im heurigen Jahr gab es noch keine Choreo. Leider auch nicht bei ausverkauftem Stadion. Obendrein fällt eine Fangruppe eher unangenehm auf indem Sie ihre Leute nicht unter Kontrolle hat oder nicht haben möchte. Dazu eine Tontechnik auf der Osttribüne die wirklich mehr als nur peinlich ist. 

Ich weiß auch, dass es eine Alternative zu der derzeit führenden Gruppe gäbe, die aber leider nicht aktiv wird. Das finde ich schade und ich fände es gut wenn von Seite des Vereins hier etwas unternommen wird um diese Leute zu stärken. Ob das passiert, ich weiß es nicht. Es wäre aber langsam wirklich wünschenswert und notwendig.

Dieser Post passt in diesen Thread, aber auch in "Verbesserungsvorschläge an/für den Verein". 

Niemand braucht Kai stärken. Die sind bewusst davon weg und ziehen ihr Ding sehr fein durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Niemand braucht Kai stärken. Die sind bewusst davon weg und ziehen ihr Ding sehr fein durch. 

Ich glaube nicht, dass Kai absichtlich keine Choreo macht. Es ist halt derzeit nicht ihre Aufgabe eine zu stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online