Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Messias
Groovee schrieb Gerade eben:

Tut mir leid wenn du noch immer ned verstehst, dass es ned ums Auto geht. Dort sind auch Leute zu fuß unterwegs gewesen die zum Handkuss gekommen sind. Sagst denen dann sie sollen zum Stadion fliegen?

Es ist einfach unverantwortlich mitn Auto zum Match kommen. Niemand sollte nach 10 Bier noch mit dem Auto fahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My-name-is-Earl schrieb am 19.8.2022 um 17:15 :

Ich würde eher sagen, dass diejenigen, die Fußball als Kulisse für asoziales Verhalten verwenden aufs nächste Dorffest oder zum UFC gehen sollen und denjenigen mit funktionierendem Großhirn den Spaß am Sport nicht versauen sollen. :x

Hast leicht keinen Spaß am Sport, wenn jemand im Stadion ein böses Wort sagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bigben79 schrieb am 19.8.2022 um 14:14 :

https://kurier.at/sport/fussball/die-austria-muss-schnell-handeln-und-klare-zeichen-setzen/402116250

Bravo!

Dann hat sich der Werfer vermutlich in einen folgenden Privatkonkurs geworfen - tolle Sache für seine "Kurzzeitberühmtheit" - oder er hat ein paar 10.000 Euro bisher verdient & zahlt seine verursachten Schäden 1 zu 1 ab.

Der strecha soll doch bitte seinen scheiß schlapfen halten! Wo bleibt ein derartiger artikel wenn es um die verfehlungen der fans von seinen grünen lieblingen geht?

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti1899 schrieb am 19.8.2022 um 20:54 :

... Was man unseren Leuten ankreiden muss ist leider der dumme Wurf des Trommelsticks, wo jedoch der Werfer von einem Mitglied der VF gleich mal persönlich "belehrt" wurde ......

Und wieso wurden dann nicht seine persönlichen Daten gleich dem Verein mitgeteilt? VF dürfte ja dann den Typen kennen. Somit wäre es viel einfacher für die Austria und müsste nicht alle Videos checken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 15 Stunden:

Fanszene betrifft alle Fans und ned nur eine bestimmte "Szene"

Ja genau Burschen...das Auto ist das Problem, dass es eine Fetzerei gab :facepalm: Oida Voda.

Ich heirat nächste Woche und hab eigentlich keine Zeit extra in den 10. zu fahren für sowas...egal. Lass mas. Auto is schuld.

Herzliches Beileid :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
TorpedoPeda schrieb vor 11 Stunden:

unterlassene hilfeleistung, usw.

Echt jetzt, dann könnte man ja jede Schlägerei mit mehr als zwei Beteiligten so rechtfertigen. Hab nur geholfen, wollte keine Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung.

Kannst nicht ernst meinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Und wieso wurden dann nicht seine persönlichen Daten gleich dem Verein mitgeteilt? VF dürfte ja dann den Typen kennen. Somit wäre es viel einfacher für die Austria und müsste nicht alle Videos checken.

Man wird ihn wohl auch so ausfindig machen können, keine sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Rübezahl schrieb vor 20 Stunden:

Ich glaube nicht, dass Kai absichtlich keine Choreo macht. Es ist halt derzeit nicht ihre Aufgabe eine zu stellen. 

Gabs da nicht mal die Info, dass sie eine Choreo über Ost und Nord machen? Oder irr ich mich da jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Groovee schrieb vor 18 Stunden:

Fanszene betrifft alle Fans und ned nur eine bestimmte "Szene"

Ja genau Burschen...das Auto ist das Problem, dass es eine Fetzerei gab :facepalm: Oida Voda.

Ich heirat nächste Woche und hab eigentlich keine Zeit extra in den 10. zu fahren für sowas...egal. Lass mas. Auto is schuld.

Nach 25 Ehejahren sag ich dir, denk noch mal gut darüber nach :augenbrauen: :D

booze schrieb vor 4 Stunden:

Der strecha soll doch bitte seinen scheiß schlapfen halten! Wo bleibt ein derartiger artikel wenn es um die verfehlungen der fans von seinen grünen lieblingen geht?

Er hat aber nicht unrecht, auch wenn der zweite Teil deiner Aussage auch absolut zutrifft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
rabbitear1911 schrieb vor 14 Minuten:

Gabs da nicht mal die Info, dass sie eine Choreo über Ost und Nord machen? Oder irr ich mich da jetzt?

Keine Ahnung. Aber wäre sicher eine tolle Sache wenn auch andere Tribünen mit eingebunden werden. Das schafft Gemeinschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.