brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. März 2022 Rickson schrieb vor 15 Minuten: yep, ein absoluter kultkicker. unvergessen wie er im derby dem ipoua eine betoniert hat "Und dann schimpfta noch auf Peffa Toni!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März 2022 Rickson schrieb vor 53 Minuten: gab es so weit ich mich erinnern kann auch bei uns. war damals rachimov der bei ried spielte und nach einer Niederlage mit unseren fans feierte. glaube trainer in der zeit war constantini der hat bei Ried gespielt ? das hab ich ja komplett vergessen...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. März 2022 ViolettErlaa schrieb vor 8 Minuten: der hat bei Ried gespielt ? das hab ich ja komplett vergessen...... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 22. März 2022 Didulica wie er bei alkmaar war? Hab da was in erinnerung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 22. März 2022 Veilchen33 schrieb vor 7 Minuten: Didulica wie er bei alkmaar war? JD hat seine Karriere Oktober 2011 beendet, wir haben am 20.10 & am 3.11.2011 gegen Alkmaar in der EL gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 22. März 2022 Rickson schrieb vor 2 Stunden: yep, ein absoluter kultkicker. unvergessen wie er im derby dem ipoua eine betoniert hat Ipoua hat dann auf der Laufbahn mit der Polizei zu raufen begonnen.... unfassbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 22. März 2022 brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden: "Deppad grinsen"! Michi Madl zB (und Pentz). Auch oft bei Mamadou "Momo" Diabang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 22. März 2022 (bearbeitet) elmod schrieb vor 19 Minuten: Ipoua hat dann auf der Laufbahn mit der Polizei zu raufen begonnen.... unfassbar Ab Minute 17:00 ca. Ein Traum War aber Ogerl, mit Rashid war es ein anderes mal, da war glaub ich schon kurz nach Anpfiff Schluss für ihn. bearbeitet 22. März 2022 von Schlauer Poet 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 22. März 2022 Drecksau Ipoua 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 22. März 2022 Schlauer Poet schrieb vor 17 Minuten: Ab Minute 17:00 ca. Ein Traum War aber Ogerl, mit Rashid war es ein anderes mal, da war glaub ich schon kurz nach Anpfiff Schluss für ihn. Bei der Szene mit Rashid gab es Rot für Rashid und nur Gelb für Ipoua. 5 und 6 Spiele Sperre hat es damals für die o.a. Vorfälle gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 22. März 2022 So ein Irrer der Ipoua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. März 2022 Was das auch immer mit der Szene zu tun hat... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. März 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Stunden: Was das auch immer mit der Szene zu tun hat... Spiel dich hier nicht so auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. März 2022 ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Spiel dich hier nicht so auf Beruhig dich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 23. März 2022 Rachimov, Ogris früher, heute Pentz, Grünwald, usw. Das waren bzw. sind noch Typen. Die taugen mir als Grüner trotzdem. Genauso wie bei uns ein Hofmann, Ivanov, Kühbauer oder jetzt eben Zimmermann. Ohne die wäre es ja langweilig mit nur weichgespülten Ja-Sagern, wo man schon vor dem Interview weiss welche lauwarmen Antworten kommen werden. Die machen das Salz in der Suppe aus. Solche Spieler soll es auf beiden Seiten geben! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts