Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Rickson schrieb vor 53 Minuten:

gab es so weit ich mich erinnern kann auch bei uns. war damals rachimov der bei ried spielte und nach einer Niederlage mit unseren fans feierte. glaube trainer in der zeit war constantini

der hat bei Ried gespielt :confused:? das hab ich ja komplett vergessen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
Veilchen33 schrieb vor 7 Minuten:

Didulica wie er bei alkmaar war?

JD hat seine Karriere Oktober 2011 beendet, wir haben am 20.10 & am 3.11.2011 gegen Alkmaar in der EL gespielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Rickson schrieb vor 2 Stunden:

yep, ein absoluter kultkicker. unvergessen wie er im derby dem ipoua eine betoniert hat

Ipoua hat dann auf der Laufbahn mit der Polizei zu raufen begonnen.... unfassbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero
elmod schrieb vor 19 Minuten:

Ipoua hat dann auf der Laufbahn mit der Polizei zu raufen begonnen.... unfassbar

Ab Minute 17:00 ca. Ein Traum:davinci:

War aber Ogerl, mit Rashid war es ein anderes mal, da war glaub ich schon kurz nach Anpfiff Schluss für ihn.

bearbeitet von Schlauer Poet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Schlauer Poet schrieb vor 17 Minuten:

Ab Minute 17:00 ca. Ein Traum:davinci:

War aber Ogerl, mit Rashid war es ein anderes mal, da war glaub ich schon kurz nach Anpfiff Schluss für ihn.

Bei der Szene mit Rashid gab es Rot für Rashid und nur Gelb für Ipoua. 5 und 6 Spiele Sperre hat es damals für die o.a. Vorfälle gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Rachimov, Ogris früher, heute Pentz, Grünwald, usw. Das waren bzw. sind noch Typen. Die taugen mir als Grüner trotzdem. Genauso wie bei uns ein Hofmann, Ivanov, Kühbauer oder jetzt eben Zimmermann. Ohne die wäre es ja langweilig mit nur weichgespülten Ja-Sagern, wo man schon vor dem Interview weiss welche lauwarmen Antworten kommen werden. Die machen das Salz in der Suppe aus. Solche Spieler soll es auf beiden Seiten geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag