Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Postaholic
farii schrieb vor 59 Minuten:

Den Text „Wir hassen alle Grünen…“ nehm ich auch immer wortwörtlich 8)

Die meisten mütter von denen würd ich wsl nichtmal im vollsuff anschaun. Da holst da ja alle krankheiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Gatrik schrieb vor 22 Minuten:

Eh, aber kreativ, geistreich oder pro austria is auch was anderes tbh.

:facepalm: 

mich stört nicht mal zwingend der Inhalt, ist im Fußball eben so. Man hätte es unter Umständen einfach etwas kreativer formulieren können für Austria-Verhältnisse😁

...klatschen wir Kapperlständer rot, oder ka🤷‍♂️😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tschangou schrieb vor 51 Minuten:

mich stört nicht mal zwingend der Inhalt, ist im Fußball eben so. Man hätte es unter Umständen einfach etwas kreativer formulieren können für Austria-Verhältnisse😁

...klatschen wir Kapperlständer rot, oder ka🤷‍♂️😂

Eben, einfach was witziges. Passt im Moment einfach besser zu uns.  Der aktuelle Text is einfach orsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Thorten Schneidar schrieb vor 8 Stunden:

soviel wie dummheit mit einem bewusst provokanten text zutun hat, ihr boomer. 

es ist halt so typisch beschwerdekultur austria wien, sich über irgendwas irrelevantes aufzuregen, sobald es gut läuft. in der musik nimmt ihr ja auch nicht alles literarisch, warum hier? 

und dann sagen, dass ultras dumm sind, <80 IQ oder sonst was, zeigt nur von eurem superioritätskomplex, ignoranz und eigener dummheit.

 

andreasviola1911 schrieb vor 7 Stunden:

Hier regen sich im Endeffekt 6 Leute über den Inhalt bzw den Text auf, im Stadion singen 90 % der Leute mit, gehen zum Lied ab. Von daher völlig wurscht, was irgendwelche fans hier posten. 

extra für euch nochmal, weil es offensichtlich nicht ankommt:

kaos schrieb vor 8 Stunden:

seine meinung äußern bedeutet übrigens nicht, dass man sich über etwas aufregt. wird sehr gerne (nicht nur hier) verwechselt.

das hat weder etwas mit boomer zu tun, noch singen das 90% der zuschauer im stadion mit, wenn man lieber positive lieder singt, was zum großteil im stadion aktuell ja ohnehin passiert, die stimmung ist sogar zu 99% pro austria. und weil hier schon der musik-vergleich war: nur weil ich ein lied oder sogar ein album nicht mag, heißt das nicht dass ich die band scheiße finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

Der Artikel hat zwar nicht direkt mit unsere Fanszene zu tun, aber ich weiss nicht wo ich es sonst reinstellen soll. Souleymane Doukara dürfte auch nicht unbedingt die hellste Kerze auf der Torte sein, feiert nach der Niederlage seines Teams mit den Fans der gegnerischen Mannschaft, bei der er 2 Jahren gespielt hat :facepalm:

https://www.krone.at/2661614?fbclid=IwAR3qcpEzj9RWcubTBZ3cl2TIWSIT-vmga3VZQNl4dN40HWRA-gJPOdZ9HEU

image.png

image.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
FANTOM schrieb vor 36 Minuten:

feiert nach der Niederlage seines Teams mit den Fans der gegnerischen Mannschaft, bei der er 2 Jahren gespielt hat :facepalm:

und bei uns wird sich schon aufgeregt, wenn ein Spieler nach dem Spiel nicht weint, sondern lächelt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
FANTOM schrieb vor einer Stunde:

Der Artikel hat zwar nicht direkt mit unsere Fanszene zu tun, aber ich weiss nicht wo ich es sonst reinstellen soll. Souleymane Doukara dürfte auch nicht unbedingt die hellste Kerze auf der Torte sein, feiert nach der Niederlage seines Teams mit den Fans der gegnerischen Mannschaft, bei der er 2 Jahren gespielt hat :facepalm:

https://www.krone.at/2661614?fbclid=IwAR3qcpEzj9RWcubTBZ3cl2TIWSIT-vmga3VZQNl4dN40HWRA-gJPOdZ9HEU

image.png

image.png

 

Alte Liebe rostet nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FANTOM schrieb vor 2 Stunden:

Der Artikel hat zwar nicht direkt mit unsere Fanszene zu tun, aber ich weiss nicht wo ich es sonst reinstellen soll. Souleymane Doukara dürfte auch nicht unbedingt die hellste Kerze auf der Torte sein, feiert nach der Niederlage seines Teams mit den Fans der gegnerischen Mannschaft, bei der er 2 Jahren gespielt hat :facepalm:

https://www.krone.at/2661614?fbclid=IwAR3qcpEzj9RWcubTBZ3cl2TIWSIT-vmga3VZQNl4dN40HWRA-gJPOdZ9HEU

image.png

image.png

 

gab es so weit ich mich erinnern kann auch bei uns. war damals rachimov der bei ried spielte und nach einer Niederlage mit unseren fans feierte. glaube trainer in der zeit war constantini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.