Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Abgesehen davon muss es auch andere Lösungen geben, ich bin zB schon lange der Meinung, dass größere Vereine eine geförderte Fanbetreuung brauchen, und zwar mit ausreichend Budget, um sich mit der Jugend ernsthaft beschäftigen zu können. Gleichzeitig kann der Verein mehr auf die führenden Gruppen einwirken, auch wenn das kurzfristig schmerzhaft ist, wenn man zB Sanktionen als letzte Konsequenz in den Raum stellt. 

Das sowieso.
Man kann sich ja international einmal bei anderen Vereinen umhören wie die das Problem so gehandhabt haben. Das Nazis sich gerne im Umfeld des Vereins tummeln, haben wir ja nicht exklusiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kultra schrieb vor 4 Minuten:

ja und du scheinst ein größeres problem damit zu haben, dass jmd aufzeigt wenn Nazis ihre Nazischeiße mit der Austria in verbindung bringen als mit den ss totenkopf scheisskreaturen selbst. sehr bedenklich.

Gut, du dürftest nicht nur nicht die hellste Kerze auf der Torte sein, sondern die, die man in der Schachtel lässt. Den Rest kannst mir gern bei der Tanke erzählen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Gut, du dürftest nicht nur nicht die hellste Kerze auf der Torte sein, sondern die, die man in der Schachtel lässt. Den Rest kannst mir gern bei der Tanke erzählen :)

danke kein Interesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Norbert Lopper schrieb Gerade eben:

Im Heim-Stadion  kann sie das natürlich schon. 

Ist korrekt. Da würde mMn, wenn der Fetzen auffällt und verboten ist, auch gehandelt werden. Den Verein wegen eines wrsl. nicht verbotenen Fetzen (auswärts) zu kritisieren (nicht du!), verstehe ich nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 13 Minuten:

Und für HV braucht es kein strafrechtliches Delikt

Es braucht überhaupt keines. Es braucht nichtmal eine Begründung- jedenfalls nicht offiziell. 
 

hope and glory schrieb vor 15 Minuten:

Viele wissen nicht, dass unsere Austria auswärts machtlos ist.

An diesem einen Tag zu dem Zeitpunkt- ja. Aber sicher nicht wenn es darum geht, seine Hauspolitik durchzusetzen. Die Austria sitzt da in allen Belangen am längeren Ast.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 2 Minuten:

Es braucht überhaupt keines. Es braucht nichtmal eine Begründung- jedenfalls nicht offiziell. 
 

An diesem einen Tag zu dem Zeitpunkt- ja. Aber sicher nicht wenn es darum geht, seine Hauspolitik durchzusetzen. Die Austria sitzt da in allen Belangen am längeren Ast.
 

 

Gut, dann will die Austria anscheinend nicht, wenn's eh so leicht ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ultras_Sur schrieb vor einer Stunde:

Nach jedem Derby kriecht der MB aus seinem Loch und da sein Leben so armselig ist, ist das Einzige was ihm dann dazu einfällt, die Szene anzupatzen.

Wenn er ein Problem mit der Szene hat, soll er doch einmal auf die Ost kommen und sich mit den Leuten aussprechen. 

Womöglich bist du noch stolz auf diese Drohung bzw. Aufforderung zu einer körperlichen Auseinandersetzung, denn etwas anderes kann es ja nicht sein. Angst machen mit einem Körper ohne Hirn. Ich will keine Faschisten bei uns. Was Faschisten anrichten kann man ja derzeit in der Ukraine beobachten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Dann pass mit deiner Wortwahl mir gegenüber auf :)

vllt solltest du dir mal überlegen warum deine aussage (sinngemäß: "ss totenkopf abgeändert also passts scho, bonvalot halt dein maul") saudeppert ist, bevor du über meine Intelligenz urteilst und mit herablassenden einzeilern rumtrollst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kultra schrieb Gerade eben:

vllt solltest du dir mal überlegen warum deine aussage (sinngemäß: "ss totenkopf abgeändert also passts scho, bonvalot halt dein maul") saudeppert ist, bevor du über meine Intelligenz urteilst und mit herablassenden einzeilern rumtrollst. 

Es ist nicht verboten in Österreich oder wird hier dem Fetzn strafrechtlich nachgegangen? Hast du Anzeige erstattet? 

Und ja der Typ ist einfach ein Arsch, weil er dauernd versucht Austria Wien in den Dreck zu ziehen und scheiß Klicks dadurch zu erhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Ist korrekt. Da würde mMn, wenn der Fetzen auffällt und verboten ist, auch gehandelt werden. Den Verein wegen eines wrsl. nicht verbotenen Fetzen (auswärts) zu kritisieren (nicht du!), verstehe ich nicht. 

 

Geht  nicht unbedingt um den Fetzn, ob der verboten ist oder nicht, das sehe ich als zweitrangig. 

Aber dass sich eine bekennende rechtsradikale Fangruppierung regelmäßig neben/bzw mit unserer führenden Fangruppierung präsentiert, und dabei nicht nur akzeptiert wird sondern regelmäßig willkommen sind,  damit  nimmt man alle Fans der Veilchen in Geiselhaft und stempelt dadurch  (die) Fans der Veilchen als Rechte ab. 

Keine Ahnung ob es manchen am Arsch vorbei geht dass wir Fans der Veilchen  immer wieder als rechtsradikale hingestellt werden und dabei die VF nicht frei von Schuld zu sprechen sind dass dies regelmäßig passiert. 

Aber mich kotz es an diese Laus im violetten Pelz zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten:

Es ist nicht verboten in Österreich oder wird hier dem Fetzn strafrechtlich nachgegangen? Hast du Anzeige erstattet? 

Und ja der Typ ist einfach ein Arsch, weil er dauernd versucht Austria Wien in den Dreck zu ziehen und scheiß Klicks dadurch zu erhalten. 

ist doch hier scheißegal ob es faktisch verboten ist oder nicht. die botschaft ist klar. es ist und bleibt nazi scheiße. Die Gstalten die den fetzn aufhängen, und die leute (VF) die ebendiese Gstalten einladen ziehen die Austria in den Dreck. Nicht jemand der das anprangert. Warum verstehst du das nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.