Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
Thorten Schneidar schrieb vor 2 Minuten:

bitte red keinen schwachsinn 

pfefferspray und schlagstock = register ziehen und schlichten?

Ich denke der Pfefferspray war da die einfachste und schnellste Lösung für die Polizei.

Stimmung war gut, Sektor eigentlich fast schon unangenehm voll. Marsch war ansonsten gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Vince Vega schrieb vor 40 Minuten:

Ich denke der Pfefferspray war da die einfachste und schnellste Lösung für die Polizei.

Stimmung war gut, Sektor eigentlich fast schon unangenehm voll. Marsch war ansonsten gut

 Vorallem weil paar intelligenzbestien beim stiegenaufgang gestanden sind somit konnte man nicht mehr rauf/runter gehen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ZaVe schrieb vor 56 Minuten:

Finde gut wie die Polizei hier alle Register zieht und schlichtet

Wir sehen hier wieder einmal das Versagen der SKB, die eigentlich schon im Vorfeld verhindern müssten, dass es hier zu einem Kontakt kommt. ABer daran sind diese Herren gar nicht interessiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute:

Wir sehen hier wieder einmal das Versagen der SKB, die eigentlich schon im Vorfeld verhindern müssten, dass es hier zu einem Kontakt kommt. ABer daran sind diese Herren gar nicht interessiert. 

Für was werden die eigentlich bezahlt? Fürs Spazierengehen? Ich weiß bis heute nicht was die Typen eigentlich für eine Aufgabe haben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Königderdamen schrieb vor 5 Minuten:

Für was werden die eigentlich bezahlt? Fürs Spazierengehen? Ich weiß bis heute nicht was die Typen eigentlich für eine Aufgabe haben :lol:

Das wissen sie selbst nicht. Die Abteilung Winkelmann ist lediglich dazu da, Geld zu verbrennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
kenner schrieb vor 2 Minuten:

Diese neue SKB Scheibn hat eine geile Melodie! Da der dazugehörige Text aber leider derart peinlich ist kann/ will man da nicht mitsingen. 

 

das hab ich mir gestern auch mehr als 1x gedacht......da waren doch eh hunderte Cops, warum nicht Worten Taten folgen lassen? Aber das trauen sich die Herren dann doch nicht! Kindergartengesang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ist ja nicht so dass wir dazu nicht schon einen positiven song hatten, ist aber leider in vergessenheit geraten.

schade dass grad zu zwei solch leiwanden melodien wie rivers of babylon und we're not gonna take it keine pro austria texte haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online