Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Stammspieler
Severus schrieb vor einer Stunde:

Rachimov, Ogris früher, heute Pentz, Grünwald, usw. Das waren bzw. sind noch Typen. Die taugen mir als Grüner trotzdem. Genauso wie bei uns ein Hofmann, Ivanov, Kühbauer oder jetzt eben Zimmermann. Ohne die wäre es ja langweilig mit nur weichgespülten Ja-Sagern, wo man schon vor dem Interview weiss welche lauwarmen Antworten kommen werden. Die machen das Salz in der Suppe aus. Solche Spieler soll es auf beiden Seiten geben!

Eh, wobei ich jetzt Grünwald überhaupt nicht als "Typen" sehe, weder nach Außen (zum Gegner), noch nach Innen (zu den Mitspielern). Da ist der Sutti viel mehr "Typ", der die Jungen delegiert, subtil aneckt und nach Niederlagen ins Sky-Mikro grantelt, wodurch er zeitweise in Kauf nimmt, der Buhmann zu sein.

Grünwald, bei aller Liebe, ist kein bisschen kontroversiell und leider meistens nur "Typ", wenns läuft. 

bearbeitet von Interimsgott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Interimsgott schrieb vor 27 Minuten:

Eh, wobei ich jetzt Grünwald überhaupt nicht als "Typen" sehe, weder nach Außen (zum Gegner), noch nach Innen (zu den Mitspielern). Da ist der Sutti viel mehr "Typ", der die Jungen delegiert, subtil aneckt und nach Niederlagen ins Sky-Mikro grantelt, wodurch er zeitweise in Kauf nimmt, der Buhmann zu sein.

Grünwald, bei aller Liebe, ist kein bisschen kontroversiell und leider meistens nur "Typ", wenns läuft. 

Da sagens aber "Innen" ganz was anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
J.E schrieb vor 3 Stunden:

Da sagens aber "Innen" ganz was anderes. 

innen hatte auch der hier oft geschmähte Madl ein ganz wichtiges Standing gehabt. ändert aber nichts daran. dass nach außen Grünwald die genannten attribute einfach nicht zeigt, egal wie lange er uns schon als Führungsspieler verkauft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Severus schrieb vor 7 Stunden:

Rachimov, Ogris früher, heute Pentz, Grünwald, usw. Das waren bzw. sind noch Typen. Die taugen mir als Grüner trotzdem. Genauso wie bei uns ein Hofmann, Ivanov, Kühbauer oder jetzt eben Zimmermann. Ohne die wäre es ja langweilig mit nur weichgespülten Ja-Sagern, wo man schon vor dem Interview weiss welche lauwarmen Antworten kommen werden. Die machen das Salz in der Suppe aus. Solche Spieler soll es auf beiden Seiten geben!

Bei Hofmann, Ivanov, Kühbauer wäre ich da bei dir, nur ein Zimmermann ist bei mir noch kein Typ, sondern eher ein Pubertierender... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fis schrieb vor 3 Minuten:

Ich verlinks nicht, aber MB hat sich wieder mal die Fetzen am Zaun genau angeschaut und auch google translate angeworfen. Spoiler: :facepalm:

E: Habs schon. Kann man ruhig verlinken: https://www.bonvalot.net/ss-totenkopf-am-wiener-derby-482/

 

Nur weils von Bonvalot kommen, wirds ja nicht weniger traurig und ekelerregend. Aber ja, ich weiß schon, da werden sich einige wieder am Autor aufhängen, statt auf den Inhalt einzugehen.

 

 

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 22 Minuten:

Bei Hofmann, Ivanov, Kühbauer wäre ich da bei dir, nur ein Zimmermann ist bei mir noch kein Typ, sondern eher ein Pubertierender... 

Er ist ein dummer Fratz und passt zu seiner Familie. 

John_Marston schrieb vor 11 Minuten:

E: Habs schon. Kann man ruhig verlinken: https://www.bonvalot.net/ss-totenkopf-am-wiener-derby-482/

 

Nur weils von Bonvalot kommen, wirds ja nicht weniger traurig und ekelerregend. Aber ja, ich weiß schon, da werden sich einige wieder am Autor aufhängen, statt auf den Inhalt einzugehen.

 

 

Diese Abwandlung ist nicht verboten. Man muss nicht jeden Dreck von dem Arsch mit Bezug zur Austria online stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
_Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten:

Er ist ein dummer Fratz und passt zu seiner Familie. 

Diese Abwandlung ist nicht verboten. Man muss nicht jeden Dreck von dem Arsch mit Bezug zur Austria online stellen. 

Wird ja nirgends behauptet, dass es verboten ist. Grausig ist es trotzdem 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Minuten:

Diese Abwandlung ist nicht verboten. Man muss nicht jeden Dreck von dem Arsch mit Bezug zur Austria online stellen. 

Aber jeden Dreck der Nazis muss man offensichtlich bagatellisieren...

Wird euch Mitläufern das nicht irgendwann peinlich? Jetzt hängen die schon ihre Nazisymbole auf und singen slowakische Chants im Auswärtssektor der Austria - das kann man natürlich auch leiwand finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
_Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Minuten:

Er ist ein dummer Fratz und passt zu seiner Familie. 

Diese Abwandlung ist nicht verboten. Man muss nicht jeden Dreck von dem Arsch mit Bezug zur Austria online stellen. 

".. der Dreck von diesem Arsch"... der Dreck ist da wohl klar was anderes, nicht der Bericht. 

Der tatsächlich widerliche Dreck, also der Fetzn, wurde nicht von MB neben anderen FC-Fetzen aufgehängt. 

Solange (auch verklausulierte u somit "legale") Wiederbetätigung in unserem Sektor passiert und geduldet wird, solange wird auch darüber berichtet werden. Egal welche Schlupflöcher man findet, um legal zu sein. 

Ps: Es ist so absurd. Da hängt mal wieder Neonazi-Shit in unserem Sektor, aber der Arsch und der Dreck ist der darüber berichtende Journalist. Es ist so absurd. 

"Unsere Ehre heißt Treue" scheint da zu stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
12 minutes ago, _Wurzelsepp_ said:

Diese Abwandlung ist nicht verboten. Man muss nicht jeden Dreck von dem Arsch mit Bezug zur Austria online stellen. 

Wenn sich das bewahrheitet, ist das nach dem letztwöchigen Bekenntnis gegen Politik vom Mani eine weitere Schmach. Das einzige, was man irgendwie zugutehalten kann, ist das Entfernen noch während des Spiels. Ansonsten ein Armutszeugnis für die üblichen Verdächtigen, da kann man noch so sehr in altbewährter Manier den Bezug zur Austria anzweifeln oder den Bonvalot attackieren. Täter-Opfer-Umkehr in Reinkultur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 39 Minuten:

Diese Abwandlung ist nicht verboten.

Der Schädel in Kombination mit dem Spruch? (Wenn die Übersetzung stimmt) Würd ich nicht drauf wetten. Aber das wird sicher geprüft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.