Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
ViolettErlaa schrieb Gerade eben:

Und wenn man schon Böller schmeißt, sollte man die schon irgendwo abseits hinwerfen und nicht in die Menge - mich hat so ein Drecksding am Arm getroffen - schmerzt noch immer etwas aber zum Glück wars recht kalt und ich hatte eine Jacke an, im Sommer wär das schlimmer ausgegangen und ich möcht gar nicht daran denken, wenn der Schas ins Gesicht fliegt! Pyro geil aber so einen Mist brauch ich echt nicht! 

Ich hab das so direkt nicht wahrgenommen, hab nur gesehen wie die von Slovan in Richtung Pizzeria gelaufen sind und dass mit Steinen geworfen wurde…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
viola123 schrieb Gerade eben:

Ich hab das so direkt nicht wahrgenommen, hab nur gesehen wie die von Slovan in Richtung Pizzeria gelaufen sind und dass mit Steinen geworfen wurde…

Das war auch davor beim Marsch zum Karlsplatz, nicht bei der Pizza Action! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
J.E schrieb vor 4 Minuten:

ich weiß dass das nix neues ist, aber selbst in meiner ehrenlosen fettn nachm match gestern hätt ich noch weniger Fehler in meinen Text eingebaut als der Linden... peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Immerhin: Demir hatte bis zu seinem Austausch nach 62 Minuten nur zwei auffällige Szenen, das ist eindeutig zu wenig. Mitunter machte er das Spiel sogar langsam. Da war Braunöder (Bild oben) in Violett der auffälligere Youngster. (Anmerkung: das war er schon immer) 

Aber: Zurück blieb nach dem Derby der Eindruck, dass es weder Rapid noch Austria schaffen werden, Platz zwei hinter Red Bull Salzburg zu erreichen. Austria liegt weiter einen Punkt vor Rapid, aber jetzt auch zwei hinter Sturm. (Anmerkung: falsch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten