Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

V.I.P.
_AW1911_ schrieb vor 2 Minuten:

An alle die sich jetzt über den neuen skb song aufregen. Ge bitte das ist ja bei weitem nicht der erste Fangesang mit solch einer Übertreibung. Gehört dazu. Ansonsten extrem starke Melodie und den meisten gefällts und gehen ab also sehr starker Fangesang mMn.

Ist jetzt nicht so neu, gibt's sicher das ganze Frühjahr. Muss aber gestehen, SKB ist mir neu, hätte immer ACAB verstanden 

farii schrieb vor 1 Minute:

Den Text „Wir hassen alle Grünen…“ nehm ich auch immer wortwörtlich 8)

keine Politik 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
J.E schrieb vor 2 Minuten:

Ist jetzt nicht so neu, gibt's sicher das ganze Frühjahr. Muss aber gestehen, SKB ist mir neu, hätte immer ACAB verstanden  

Hm, ist mir iwie nicht aufgefallen dann. Hab den das erste mal bei der südstadt so richtig mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Königderdamen schrieb vor 15 Minuten:

Man muss es ja nicht mitsingen :ratlos: Warum man sich ständig über jeden scheiss aufregen muss versteh ich nicht ganz aber bitte.. :facepalm:

Keiner regt sich auf! Sollen sie es singen, kein Problem, über den Sinn kann man aber natürlich diskutieren und ich persönlich finde es ab dem Zeitpunkt, ab dem man es einem Bullen ins Gesicht brüllt lächerlich - da denk ich mir "na dann mach doch", detto bei "und wenn du einen Grünen siehst..." und dir ein Grüner gegenübersteht!

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute:

Keiner regt sich auf! Sollen sie es singen, kein Problem, über den Sinn kann man aber natürlich diskutieren und ich persönlich finde es ab dem Zeitpunkt, ab dem man es einem Bullen ins Gesicht brüllt lächerlich - da denk ich mir "na dann mach doch", detto wenn bei "und wenn du einen Grünen siehst..."! 

Ja eh aber so sind halt die pubertierenden :lol: Solangs nur singen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Königderdamen schrieb vor 5 Minuten:

Ja eh aber so sind halt die pubertierenden :lol: Solangs nur singen :D

das ist es ja! Wenns ihren großgoscherden Worten auch Taten folgen ließen hättens meinen Respekt, so wirkt es einfach nur kindisch. Bitte nicht falsch verstehen, ich heiße Gewalt weder gegen die Polizei, noch gegen Grüne gut (oder sonst wen) - naja Red Bull Kunden evtl :clever:....

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten:

das ist es ja! Wenns ihren großgoscherden Worten auch Taten folgen ließen hättens meinen Respekt, so wirkt es einfach nur kindisch. Bitte nicht falsch verstehen, ich heiße Gewalt weder gegen die Polizei, noch gegen Grüne gut.

Das wiederspricht sich ein bisserl auch wenn ich weiss wie du es meinst .

Respekt für einen totgeschlagenen bullen ??

Solch eine retorik ist gefährlich und kann sich aufschaukeln ,genau das haben wir jahre lang bei den grünen bemängelt (tod und hass).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Veilchen33 schrieb vor 6 Minuten:

Das wiederspricht sich ein bisserl auch wenn ich weiss wie du es meinst .

Respekt für einen totgeschlagenen bullen ??

Solch eine retorik ist gefährlich und kann sich aufschaukeln ,genau das haben wir jahre lang bei den grünen bemängelt (tod und hass).

Bitte, legt die Texte nicht auf die Goldwaage. Keiner will wem umbringen, keiner mag Landwirte nicht, keiner hat was gegen Homosexuelle etc.

Hüben wie drüben, es ist Fußball, seit mehr als hundert Jahren...

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Veilchen33 schrieb vor 15 Minuten:

Das wiederspricht sich ein bisserl auch wenn ich weiss wie du es meinst .

Respekt für einen totgeschlagenen bullen ??

Solch eine retorik ist gefährlich und kann sich aufschaukeln ,genau das haben wir jahre lang bei den grünen bemängelt (tod und hass).

Ja natürlich, habs vielleicht schlecht erklärt. Ich persönlich sing das "Grünenlied" auf der Tribüne auch hin und wieder mit...mir gings eigentlich rein darum, wo man es singt...wobei ich allein das "für jedes Stadionverbot" schon hirnrissig find - für mich haben zumindest die meisten davon absolute Berechtigung, siehe UST - und so leicht bekommst in Österreich kein Stadionverbot! Aber bitte lassen wirs, ich wollte absolut keine Diskussion entfachen sondern lediglich äußern, dass ich es etwas Merkwürdig finde...also alles gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_AW1911_ schrieb vor 51 Minuten:

An alle die sich jetzt über den neuen skb song aufregen. Ge bitte das ist ja bei weitem nicht der erste Fangesang mit solch einer Übertreibung. Gehört dazu. Ansonsten extrem starke Melodie und den meisten gefällts und gehen ab also sehr starker Fangesang mMn.

Eh, aber kreativ, geistreich oder pro austria is auch was anderes tbh.

Dim schrieb vor 20 Minuten:

Sich über einen gezielt sehr provokanten Text aufzuregen ist natürlich gaaaaaar nicht im Interesse der Texter…..🙃

:facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.