Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Teamspieler
Dani-Man schrieb vor 1 Minute:

Im Vorstadt-Channel jammern sie über die schlechte Stimmung im BW. Wie war‘s im Austria-Sektor?

Würde sagen dass es ganz gut war - aber war schon mal besser ... die süd habe ich kaum vernommen 

bearbeitet von solo_viola_1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dani-Man schrieb vor 14 Minuten:

Im Vorstadt-Channel jammern sie über die schlechte Stimmung im BW. Wie war‘s im Austria-Sektor?

Jetzt habe ich dort nachgelesen und wieder einmal festgestellt wie komisch und anders die grüne Welt ist. Also, dass im Fanblock beim Derby lauter Touristen auftauchen, Stress machen wegen der Plätze, dann das ganze Match am Handy picken und Fotos für Insta machen und dann fragen obs Verlängerung gibt, das ist schon eine ziemliche Zusammenfassung für alles was den "Rapid-hype" ausmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
ViolettErlaa schrieb vor 9 Stunden:

Schön dass der Mani und andere bei der Schweigeminute "Gusch" gedeutet haben und der Block danach sogar noch für Mandreko geklatscht hat - starke Aktion! 

Respekt dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
jimmyhogan schrieb vor 11 Stunden:

Jetzt habe ich dort nachgelesen und wieder einmal festgestellt wie komisch und anders die grüne Welt ist. Also, dass im Fanblock beim Derby lauter Touristen auftauchen, Stress machen wegen der Plätze, dann das ganze Match am Handy picken und Fotos für Insta machen und dann fragen obs Verlängerung gibt, das ist schon eine ziemliche Zusammenfassung für alles was den "Rapid-hype" ausmacht.

Klasse statt Masse. Mehr muss man dazu nicht sagen :)

 

Gibt Soviele die meinen sie sind rapdi Fan weils cool sein wollen und interessieren sich nüsse fürs Spiel selbst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ein negativer Punkt zu gestern: ich finde es einfach lächerlich und unter aller Sau, dass man fremdes Eigentum mutwillig zerstört. Da wurden dutzende Klappsessel ohne Grund demoliert (nicht von der aktiven Fanszene aber passt hier trotzdem noch am ehesten rein)! Abgesehen davon, dass solche Aktionen einfach nur kindisch und unnötig sind bin ich mir nicht sicher, ob die Kosten dafür nicht die Austria tragen muss. Sowas muss echt nicht sein!! 

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ViolettErlaa schrieb vor 15 Minuten:

Ein negativer Punkt zu gestern: ich finde es einfach lächerlich und unter aller Sau, dass man fremdes Eigentum mutwillig zerstört. Da wurden dutzende Klappsessel ohne Grund demoliert (nicht von der aktiven Fanszene aber passt hier trotzdem noch am ehesten rein)! Abgesehen davon, dass solche Aktionen einfach nur kindisch und unnötig sind bin ich mir nicht sicher, ob die Kosten dafür nicht die Austria tragen muss. Sowas muss echt nicht sein!! 

Ich hab keine Klappsessel gesehen. Bzw., es gab keine :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hoffentlich nicht nur ein Ausrutscher gewesen, mit 2000 Mann in der Vorstadt aufzutauchen. Stimmung war ausbaufähig - Pyro stark.

Möchte jemand berichten wie sehr sich Hadzikic oder andere normale Fans im Fansektor fürchten mussten ?

Die Zeit der Ausreden fernzubleiben muss vorbei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Balaclava schrieb vor 44 Minuten:

Hoffentlich nicht nur ein Ausrutscher gewesen, mit 2000 Mann in der Vorstadt aufzutauchen. Stimmung war ausbaufähig - Pyro stark.

Möchte jemand berichten wie sehr sich Hadzikic oder andere normale Fans im Fansektor fürchten mussten ?

Die Zeit der Ausreden fernzubleiben muss vorbei sein.

Also bis auf das Aufeinandertreffen mit ein paar Grünen bei der Pizzeria war alles super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
viola123 schrieb vor 1 Minute:

Also bis auf das Aufeinandertreffen mit ein paar Grünen bei der Pizzeria war alles super.

Und wenn man schon Böller schmeißt, sollte man die schon irgendwo abseits hinwerfen und nicht in die Menge - mich hat so ein Drecksding am Arm getroffen - schmerzt noch immer etwas aber zum Glück wars recht kalt und ich hatte eine Jacke an, im Sommer wär das schlimmer ausgegangen und ich möcht gar nicht daran denken, wenn der Schas ins Gesicht fliegt! Pyro geil aber so einen Mist brauch ich echt nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.