Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Violetter 1911 schrieb vor 2 Stunden:

Ja sind schon regelmäßig im Stadion. War vor der Play Off Teilung gegen WAC auf der Nord und dort sinds 3 Reihen vor mir gesessen. Wie da pentz den Wiederholungselfer gehalten hat , hat einer  in der Emotion des volle Bier auf die Tasche von meiner Freundin geschüttet. Mei Freundin war vui zwieder. Wollt e was sagen aber habs dann lassen :D

Vielleicht waren ihr die Jungs zu Sympathisch 😝

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

sind das eig fc leute?! gehören die zu den zB vf od sind die einfach nur auf kloppen aus u gehen ab und zu ins stadion?!

Gehst du hin und wieder auf austria-spiele? Ja? Dann würdest du die herren kennen (ja, auch auf der nord)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Violetter 1911 schrieb vor 5 Stunden:

Ja sind schon regelmäßig im Stadion. War vor der Play Off Teilung gegen WAC auf der Nord und dort sinds 3 Reihen vor mir gesessen. Wie da pentz den Wiederholungselfer gehalten hat , hat einer  in der Emotion des volle Bier auf die Tasche von meiner Freundin geschüttet. Mei Freundin war vui zwieder. Wollt e was sagen aber habs dann lassen :D

Glaub zu Normalos sind die auch normal. Kodex eben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
booze schrieb vor 8 Stunden:

Gehst du hin und wieder auf austria-spiele? Ja? Dann würdest du die herren kennen (ja, auch auf der nord)

Nein, auf Austria Spielen bin ich nie. 
 

Hab natürlich schonmal den ein od anderen mit schachklub sweater/shirt whatever gesehen, da hab ich aber nicht sofort erkannt ob die zb einem fc angehören…. Aber egal, is mir eh blunzn, daher ziehe ich die frage zurück…geht mich nix an

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Nein, auf Austria Spielen bin ich nie. 
 

Hab natürlich schonmal den ein od anderen mit schachklub sweater/shirt whatever gesehen, da hab ich aber nicht sofort erkannt ob die zb einem fc angehören…. Aber egal, is mir eh blunzn, daher ziehe ich die frage zurück…geht mich nix an

Seit sehr langer Zeit wieder ein absolut richtiger Satz von dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten