Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Bester Mann im Team
ViolettErlaa schrieb vor 8 Stunden:

Scheiss egal, ob diese Demo heute von linken, rechten, Normalos oder sonst wem organisiert wurde, wer da mitmarschiert ist schlicht und ergreifend ein Vollidiot! 

Wie man sich nur so spalten lassen kann, wahnsinn. da sind heute auch jede menge pfleger und ärzte mitmarschiert. manche zeigen anscheinend offen ihre nebenwirkungen von der impfung, nämlich völlige intoleranz und das sage ich als 3fach geimpfter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
frk schrieb vor 15 Stunden:

dafür wirklich extra einen acc gemacht? (bzw. gerade garnicht auf der demo?) wovon redest du bitte,.. fake news? geistiges nackerpatzl? deckmantel journalismus? angriffe gerechtfertigt? die geister die sie riefen? UNSEREN verein in den dreck ziehen? oh wow. hold on. du hast sie ja wirklich nicht alle...

1911% lieber bonvalot als irgendeinen von "EUCH" rechten gsindl. diejenigen die den verein durch den dreck ziehen seid "IHR". scheiss faschos schleichts euch endlich.

Grosse Fresse nix dahinter, stell dich doch den leuten und sag ihnen die meinung persönlich.. Im Netz deppat reden, das könnt ihr alle 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wanderstock schrieb vor 1 Stunde:

Grosse Fresse nix dahinter, stell dich doch den leuten und sag ihnen die meinung persönlich.. Im Netz deppat reden, das könnt ihr alle 

genauso könnte man die halbstarken flaschen- und pyro-werfer einladen doch alleine in eine polizeiinspektion zu marschieren und flaschen und pyro zu werfen :winke:

in der gruppe die schlepp-hoden, aber alleine sind sie niemand.

 

aber ja, ich sage diesen leuten, wenn ich ihnen persönlich begegne, schon ins gesicht, was ich von ihren ansichten halte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Wanderstock schrieb vor 1 Stunde:

Grosse Fresse nix dahinter, stell dich doch den leuten und sag ihnen die meinung persönlich.. Im Netz deppat reden, das könnt ihr alle 

Wann wäre er auch auf der Demo. Wo aber, wie wir wissen, nur Idioten hin gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wanderstock schrieb vor 1 Stunde:

Grosse Fresse nix dahinter, stell dich doch den leuten und sag ihnen die meinung persönlich.. Im Netz deppat reden, das könnt ihr alle 

Wieso schreibst Du denn dann hier :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
andreasviola1911 schrieb vor 2 Stunden:

Wie man sich nur so spalten lassen kann, wahnsinn. da sind heute auch jede menge pfleger und ärzte mitmarschiert. manche zeigen anscheinend offen ihre nebenwirkungen von der impfung, nämlich völlige intoleranz und das sage ich als 3fach geimpfter. 

Glaubst du den Mist, den du da schreibst ernsthaft? Pfleger und Ärzte mitmarschiert? Das würden die doch gar nicht zulassen - könnten ja heimlich Spritzen dabei haben! Ich hab genügend Ärzte und Spitalsangestellte in der Familie um zu wissen, wie es auf den Intensivstationen aussieht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute:

Glaubst du den Mist, den du da schreibst ernsthaft? Pfleger und Ärzte mitmarschiert? Das würden die doch gar nicht zulassen - könnten ja heimlich Spritzen dabei haben! Ich hab genügend Ärzte und Spitalsangestellte in der Familie um zu wissen, wie es auf den Intensivstationen aussieht! 

Meist sind es irgendwelchen Krankenschwestern die da mitgehen die irgendwo arbeiten. Kenne selber eine die auf der Psychiatrie arbeitet die gegen die Maßnahmen ist, weil durch die lockdowns kommen mehr mit psychischer Krankheit auf ihre Station. Durch die Impfung könnte man lockdowns verhindern, aber Impfung ist auch böse. Solche Leute haben in diesem Beruf nichts verloren. Schon gar nicht wenn sie vom Staat bezahlt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ViolettErlaa schrieb vor 14 Minuten:

Glaubst du den Mist, den du da schreibst ernsthaft? Pfleger und Ärzte mitmarschiert? Das würden die doch gar nicht zulassen - könnten ja heimlich Spritzen dabei haben! Ich hab genügend Ärzte und Spitalsangestellte in der Familie um zu wissen, wie es auf den Intensivstationen aussieht! 

Die Ärzte sind wsl im Massagebereich tätig:bsoffn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pinkman schrieb vor 53 Minuten:

Meist sind es irgendwelchen Krankenschwestern die da mitgehen die irgendwo arbeiten. Kenne selber eine die auf der Psychiatrie arbeitet die gegen die Maßnahmen ist, weil durch die lockdowns kommen mehr mit psychischer Krankheit auf ihre Station. Durch die Impfung könnte man lockdowns verhindern, aber Impfung ist auch böse. Solche Leute haben in diesem Beruf nichts verloren. Schon gar nicht wenn sie vom Staat bezahlt werden

Meist geben sie sich als "Gesundheitspersonal" aus und sind dann in Wirklichkeit Energetiker, Reiki-Therapeuten oder Akkupunkteure etc. 

Die Leute aus den Krankenhäusern haben ihre Meinung schon öffentlich kundgetan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.