Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

V.I.P.
Barbarossa schrieb vor 19 Minuten:

Glaubst echt das bei 100% impfquote alles besser ist? Von gestern auf heute in Nö 7 COVID Tote- 6 waren vollständig geimpft :ratlos:

Ja - es werden auch geimpfte sterben aber das System wird eher nicht kollabieren und man braucht nicht wieder alles zudrehen. Hört sich blöd an, aber das Ziel muss sein dass nur noch geimpfte im kh liegen. Glaub aber gar nicht dass es eine Pflicht geben wird weil bis Februar wsl schon ein gewisser Prozentsatz geimpft ist und die Pflicht nicht in Kraft tritt

Edit: die verstorbenen waren von 79-92 Jahre alt. Alle ohne drittimpfung

Verabschiede mich hier aber jetzt mit dem Thema. Evtl kanns @Braveheart-FAK verschieben

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Barbarossa schrieb vor 8 Minuten:

Glaubst echt das bei 100% impfquote alles besser ist? Von gestern auf heute in Nö 7 COVID Tote- 6 waren vollständig geimpft :ratlos:

Alle in einer Altersgruppe die aufgrund des Zeitpunkts der Letztimpfung schon die Booster Impfung hätte haben sollen, aber leider nicht gehabt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Schlauer Poet schrieb vor 6 Minuten:

 Bitte beim nächsten mal das Bild schön ausschneiden.

Keine Ahnung wie weit du mit 28% noch kommen willst :ratlos:

Is von heute früh. Handy naturlich seither schon aufgeladen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Barbarossa schrieb vor 3 Minuten:

Glaubst echt das bei 100% impfquote alles besser ist? Von gestern auf heute in Nö 7 COVID Tote- 6 waren vollständig geimpft :ratlos:

die freundin einer bekannten, die einen hundersalon in wisconsin betreibt hat mir gesagt, dass ein kunde von ihr, der der fahrer von pence' chaffeur ist, weiß, dass auf den Intensivstationen fast nur dreifach Geimpfte liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Barbarossa schrieb vor 15 Minuten:

Glaubst echt das bei 100% impfquote alles besser ist? Von gestern auf heute in Nö 7 COVID Tote- 6 waren vollständig geimpft :ratlos:

Die Details: Von den sieben Todesopfern waren sechs Personen vollimmunisiert, aber die Zweitimpfungen (drei erhielten AstraZeneca, drei BionTech/Pfizer) lagen bei allen Toten bereits länger zurück (letzte Impfungen im Februar bzw. Mai und Juni). Eine 88-Jährige starb in Neunkirchen, fünf Männer (79, 80, 85, 86 und 92) starben in St. Pölten, Korneuburg und Wieselburg. Eine ungeimpfte 81-Jährige verstarb in Tulln.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
t.m. schrieb vor 50 Minuten:

lass mal se moschee in se village

Ich seh das in meiner Hackn... ich seh das in meinem FC... ich seh das im privaten Umfeld ... ich seh das auf FB... man sollte das nicht einfach so wegwischen... weg gehören nur alle Politiker im Land...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
vgw77 schrieb vor 9 Minuten:

Ich seh das in meiner Hackn... ich seh das in meinem FC... ich seh das im privaten Umfeld ... ich seh das auf FB... man sollte das nicht einfach so wegwischen... weg gehören nur alle Politiker im Land...

 

Lass mal ein bisserl Wasser die Donau runter rinnen. Die Echauffierung ist manchmal ziemlich groß, unnötigerweise. Nix für ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
fis schrieb vor 16 Minuten:

Die Details: Von den sieben Todesopfern waren sechs Personen vollimmunisiert, aber die Zweitimpfungen (drei erhielten AstraZeneca, drei BionTech/Pfizer) lagen bei allen Toten bereits länger zurück (letzte Impfungen im Februar bzw. Mai und Juni). Eine 88-Jährige starb in Neunkirchen, fünf Männer (79, 80, 85, 86 und 92) starben in St. Pölten, Korneuburg und Wieselburg. Eine ungeimpfte 81-Jährige verstarb in Tulln.

 

Willst es Schönreden? Ist 5-6 Monate nach Zweitimpfung echt zu lang???? Biontech Chef hat heute vermeldet- Auffrischen 1x im Jahr wie bei Grippe…. Somit wären die noch unter Schutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.