Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Knows how to post...
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Ich denke, die große Mehrheit die da heute auf die Straße geht, sind absolut keine Nazis! Das sich ev. Nazis unter die Meute mischen, ist leider durchaus möglich. Und auch Schade. Ein fressen für die Medien u. die Politik.

Eine Lösung wäre es, nicht mit solchen Menschen mitzumarschieren. Gar nicht so schwer oder. Mmn hat diese Diskussion aber auch nichts in diesem Fredl zu suchen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
farii schrieb vor 7 Minuten:

Eine Lösung wäre es, nicht mit solchen Menschen mitzumarschieren. Gar nicht so schwer oder. Mmn hat diese Diskussion aber auch nichts in diesem Fredl zu suchen 

Man könnte ja auch sagen, DIE marschieren mit. Das wäre der komplett falsche Weg, denen das Feld zu überlassen (wenn man schon davon überzeugt ist). Aus Liebe zur Austria wird man wegen UST auch nicht daheimbleiben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
J.E schrieb vor 6 Minuten:

Man könnte ja auch sagen, DIE marschieren mit. Das wäre der komplett falsche Weg, denen das Feld zu überlassen (wenn man schon davon überzeugt ist). Aus Liebe zur Austria wird man wegen UST auch nicht daheimbleiben, oder?

Die FPÖ und MFG organisieren heute Demos in Wien, also ist es ihre Demo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Verstehe ich das richtig? Man demonstriert jetzt gegen die Regierung, die ENDLICH auf die Experten gehört hat und Maßnahmen ergreift. Maskenpflicht ist ja auch und wird selbstredend nicht eingehalten? Gehen jetzt die Geimpften, weil sie sich ägern auch mit auch gelockdonwned zu werden oder die Nichtgeimpften, weil sie nun im Fokus stehen? Also alles sehr verwirrend. Aja, das DEUTSCHE VOLK versammelt sich eben lt. Rutter :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Killbritney schrieb vor einer Stunde:

Verstehe ich das richtig? Man demonstriert jetzt gegen die Regierung, die ENDLICH auf die Experten gehört hat und Maßnahmen ergreift. Maskenpflicht ist ja auch und wird selbstredend nicht eingehalten? Gehen jetzt die Geimpften, weil sie sich ägern auch mit auch gelockdonwned zu werden oder die Nichtgeimpften, weil sie nun im Fokus stehen? Also alles sehr verwirrend. Aja, das DEUTSCHE VOLK versammelt sich eben lt. Rutter :lol:

Scherz, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
J.E schrieb vor 3 Stunden:

Man könnte ja auch sagen, DIE marschieren mit. Das wäre der komplett falsche Weg, denen das Feld zu überlassen (wenn man schon davon überzeugt ist). Aus Liebe zur Austria wird man wegen UST auch nicht daheimbleiben, oder?

„Die“ marschieren nicht einfach nur so mir sondern sind zu großen Teilen an der Organisation und Mobilisierung beteiligt. Es so darzustellen als wären der Rutter, Küssel oder die Klauninger nur ganz normale Teilnehmer  unter vielen ist entweder höchst naiv oder eine höchst schlechte Rechtfertigung.

 

Also einfach dazu stehen wenn’s für einen kein Problem ist an den Demos dieser Menschen teilzunehmen. Diese Ehrlichkeit spart die Blamage wenn man erklären will.

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Killbritney schrieb vor 2 Stunden:

Verstehe ich das richtig? Man demonstriert jetzt gegen die Regierung, die ENDLICH auf die Experten gehört hat und Maßnahmen ergreift. Maskenpflicht ist ja auch und wird selbstredend nicht eingehalten? Gehen jetzt die Geimpften, weil sie sich ägern auch mit auch gelockdonwned zu werden oder die Nichtgeimpften, weil sie nun im Fokus stehen? Also alles sehr verwirrend. Aja, das DEUTSCHE VOLK versammelt sich eben lt. Rutter :lol:

Und was genau hat das alles mit der Fanszene von Austria Wien zu tun? Gibts nicht genug Corona Threads?

Dim schrieb vor 6 Minuten:

„Die“ marschieren nicht einfach nur so mir sondern sind zu großen Teilen an der Organisation und Mobilisierung beteiligt. Es so darzustellen als wären der Rutter, Küssel oder die Klauninger nur ganz normale Teilnehmer  unter vielen ist entweder höchst naiv oder eine höchst schlechte Rechtfertigung.

 

Also einfach dazu stehen wenn’s für einen kein Problem ist an den Demos dieser Menschen teilzunehmen. Diese Ehrlichkeit spart die Blamage wenn man erklären will.

Dann bitte auch nicht mehr zur Austria gehen, denn auf Ost, Nord sitzen etliche Mitglieder von Ust und das sind Nazis. ALLE, die hier schreiben, wer mit Nazis marschiert, soll dazu stehen: Dann steht ihr doch dazu, dass ihr mit Nazis auf einer Tribüne steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
andreasviola1911 schrieb vor 12 Minuten:

 

Dann bitte auch nicht mehr zur Austria gehen, denn auf Ost, Nord sitzen etliche Mitglieder von Ust und das sind Nazis. ALLE, die hier schreiben, wer mit Nazis marschiert, soll dazu stehen: Dann steht ihr doch dazu, dass ihr mit Nazis auf einer Tribüne steht.

Warum der Vergleich nicht nur hinkt sondern arm-und beinlos am Boden herumkuglt muss ich dir nicht erklären, oder? 
 

Vor allen hab ich bei der Argumentation das Gefühl, dass du meinen Kommentar entweder gar nicht gänzlich gelesen oder einfach nicht verstanden hast.

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
andreasviola1911 schrieb vor 7 Minuten:

Dann bitte auch nicht mehr zur Austria gehen, denn auf Ost, Nord sitzen etliche Mitglieder von Ust und das sind Nazis. ALLE, die hier schreiben, wer mit Nazis marschiert, soll dazu stehen: Dann steht ihr doch dazu, dass ihr mit Nazis auf einer Tribüne steht.

ein vergleich so dumm, dass es weh tut.

ich geh ins stadion um die austria spielen zu sehen, bei einem vom verein organisierten event.

 

zu diesen demos rufen sowohl die fpö als auch bekannte persönlichkeiten aus dem rechteh spektrum auf explizit im zusammenhang mit ihrer politischen gesinnung.
 

merkst was?

wenn unsterblich zu einem event in der generali arena lädt könnens mich getrost am anus lecken, da bleib ich fern.

 

also es bleibt wie so oft nur folgendes stehen:

nicht alles was hinkt ist ein vergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Dim schrieb vor 4 Minuten:

Warum der Vergleich nicht nur hinkt sondern arm-und beinlos am Boden herumkuglt muss ich dir nicht erklären, oder? 

Der Vergleich ist ganz gut, oder kann sich die FPÖ aussuchen, wer ihre Veranstaltungen besucht? Da marschieren heute 35 000 Menschen, laut FPÖ bis zu 100 000 und einige mokkieren sich über 50-100 vermeintliche Neonazis. 

Wenn ich mit 10 Leuten zur Demo gehe, weiss ich normal nicht mal, wer aller dabei ist. Gut, mittlerweile kann man erahnen, dass Sellner, Küssel und Co. anwesend sind, davon kann man ausgehen, aber was schlägst du vor zu tun? Frag für einen Freund

johnfive schrieb vor 8 Minuten:

ein vergleich so dumm, dass es weh tut.

ich geh ins stadion um die austria spielen zu sehen, bei einem vom verein organisierten event.

 

zu diesen demos rufen sowohl die fpö als auch bekannte persönlichkeiten aus dem rechteh spektrum auf explizit im zusammenhang mit ihrer politischen gesinnung.
 

merkst was?

wenn unsterblich zu einem event in der generali arena lädt könnens mich getrost am anus lecken, da bleib ich fern.

 

also es bleibt wie so oft nur folgendes stehen:

nicht alles was hinkt ist ein vergleich.

Normale Leute bekommen maximal den Demoaufruf der FPÖ mit. Was Sellner und Co twittern weiss man nur, wenn man diesen Leuten folgt. Kenne einige, die da heute dabei sind. Viele kennen Sellner oder Küssel nicht mal und gehn dort heute hin, weil ihnen die Impfpflicht, Lockdown und die Lügen der Regierung am Orsch gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
andreasviola1911 schrieb vor 9 Minuten:

Der Vergleich ist ganz gut, oder kann sich die FPÖ aussuchen, wer ihre Veranstaltungen besucht? Da marschieren heute 35 000 Menschen, laut FPÖ bis zu 100 000 und einige mokkieren sich über 50-100 vermeintliche Neonazis. 

Wenn ich mit 10 Leuten zur Demo gehe, weiss ich normal nicht mal, wer aller dabei ist. Gut, mittlerweile kann man erahnen, dass Sellner, Küssel und Co. anwesend sind, davon kann man ausgehen, aber was schlägst du vor zu tun? Frag für einen Freund

So, nocheinmal gaaaaanz kurz und prägnant für dich: 

Ein Rutter und eine Klauninger organisieren diese Demos von Anfang an. Ein Küssel und Sellner mobilisieren stark dafür. Die besuchen sie nicht einfach nur. Und dass die FPÖ natürlich etwas dafür kann dass sie mit ihrer dummen (eine adäquatere Bezeichnung spare ich mit jetzt einfach) Haltung zum Thema genau das Milieu anzieht was dort auftritt und schon mehrfach randaliert, Journalisten angegriffen und diverse Rechtsbrüche begangen hat muss ich dir wirklich nicht erklären.

Was ich vorschlage zu tun? Keine Demo die von Rechtsextremen, Wissenschaftsverweigerern und sonstigen fragwürdigen Gestalten besucht und organisiert während der akzuell katastrophalen Lage zu besuchen? Na, was sagst zu dem Vorschlag?? 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
andreasviola1911 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn ich mit 10 Leuten zur Demo gehe, weiss ich normal nicht mal, wer aller dabei ist. Gut, mittlerweile kann man erahnen, dass Sellner, Küssel und Co. anwesend sind, davon kann man ausgehen, aber was schlägst du vor zu tun? Frag für einen Freund

Man kann sich auch vll informieren, nur so ein kleiner Tipp für die Zukunft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Dim schrieb vor 5 Minuten:

So, nocheinmal gaaaaanz kurz und prägnant für dich: 

Ein Rutter und eine Klauninger organisieren diese Demos von Anfang an. Die besuchen sie nicht einfach nur. Und dass die FPÖ natürlich etwas dafür kann dass sie mit ihrer dummen (eine adäquatere Bezeichnung spare ich mit jetzt einfach) genau das Milieu anzieht was dort auftritt und schon mehrfach randaliert, Journalisten angegriffen und diverse Rechtsbrüche begangen hat muss ich dir wirklich nicht erklären.

Bonvalot, Julia Spacil und Co als Journalisten zu bezeichnen, ist ein starkes Stück. Diese beiden sind Hetzer, verbreiten Fake News. Bei denen ist jeder Angriff auf sie gerechtfertigt. Die Geister, die sie riefen, wie es so schön heisst. Bei Bonvalot muss jeder Violette eigentlich schadenfroh sein. Hat jener Herr ja schon unzählige Male unseren Verein in den Dreck gezogen. Einfach nur ein widerliches, geistiges Nacherpatzl, der unter dem Deckmantel Journalismus Fakenews und Lügen verbreitet.

Ansonsten: JEDER Angriff auf neutrale Journalisten, Kameraleute ist selbstverständlich ein No go und tabu.

bearbeitet von andreasviola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten