Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
derrächermitdembecher schrieb vor 3 Minuten:

Lt. Teletext bei Stnrw vs. Lask 16.800. Dort dürfte das impfen kein Thema sein. Bei den Unnedigen  halb soviel. Bei uns away keine 150 Hansln.

 

hope and glory schrieb vor 1 Minute:

MWn waren das niemals 16.800!

6800 nicht 16800

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Barbarossa schrieb vor 2 Minuten:

Willst es Schönreden? Ist 5-6 Monate nach Zweitimpfung echt zu lang???? Biontech Chef hat heute vermeldet- Auffrischen 1x im Jahr wie bei Grippe…. Somit wären die noch unter Schutz

Lesen lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
derrächermitdembecher schrieb vor 7 Minuten:

Lt. Teletext bei Stnrw vs. Lask 16.800. Dort dürfte das impfen kein Thema sein. Bei den Unnedigen  halb soviel. Bei uns away keine 150 Hansln.

16.800 in einem Stadion, in das nur 16.300 passen, und das ca. zur Hälfte gefüllt war? Beachtlich… ;) 

Edit: Offizielle Zuseherzahl war 4.795, sehe ich gerade. Also 2G ein weitaus größeres Thema als bei den Wiener Vereinen.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Barbarossa schrieb vor 1 Minute:

Willst es Schönreden? Ist 5-6 Monate nach Zweitimpfung echt zu lang???? Biontech Chef hat heute vermeldet- Auffrischen 1x im Jahr wie bei Grippe…. Somit wären die noch unter Schutz

1) manche Impfungen waren 9 Monate her

2) insbesondere bei Astra nach 4 Monaten Schutz schlecht

3) sehr alte Menschen die generell etwas schlechter ansprechen und vermutlich auch schneller den Schutz verlieren

4) Er sprach davon, dass nach der Drittimpfung hoffentlich (!) 1-Jahresintervalle möglich sind.

5) Die Impfung wirkt- sie ist nicht perfekt, aber sehr gut. Ist halt so, muss man nicht mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
fis schrieb vor 3 Minuten:

1) manche Impfungen waren 9 Monate her

2) insbesondere bei Astra nach 4 Monaten Schutz schlecht

3) sehr alte Menschen die generell etwas schlechter ansprechen und vermutlich auch schneller den Schutz verlieren

4) Er sprach davon, dass nach der Drittimpfung hoffentlich (!) 1-Jahresintervalle möglich sind.

5) Die Impfung wirkt- sie ist nicht perfekt, aber sehr gut. Ist halt so, muss man nicht mögen.

Wie ich schon einmal hier gepostet habe, mit der Impfung alleine wird man die Pandemie nicht besiegen

t.m. schrieb vor 6 Minuten:

Lesen lernen.

Verstehen lernen

bearbeitet von Barbarossa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Barbarossa schrieb vor 2 Minuten:

Wie ich schon einmal hier gepostet habe, mit der Impfung alleine wird man die Pandemie nicht besiegen

Verstehen lernen

Nochmal, auch wenn das nicht hier her gehört:

- Impfung wirkt bewiesener maßen gegen starke Erkankung

- Wir haben übergehende Krankenhäuser

-> Bitte impfen gehen, damit die Krankenhäuser nicht weiter übergehen.

Keep it simple. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
violaNG schrieb Gerade eben:

Nochmal, auch wenn das nicht hier her gehört:

- Impfung wirkt bewiesener maßen gegen starke Erkankung

- Wir haben übergehende Krankenhäuser

-> Bitte impfen gehen, damit die Krankenhäuser nicht weiter übergehen.

Keep it simple. 

Bist deppat oder wos?? Wer sagt das ich nicht geimpft bin….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Barbarossa schrieb vor 11 Minuten:

 

Verstehen lernen

Impfen - Biontech-Gründer: Booster schützt sehr gut vor Erkrankung - Wiener Zeitung Online

Lies mal. Dass in einer Pandemie, bei einem neuem Infektionsgeschehen, auch der Wissenschaft und der Politik neue Erkenntnisse zugestanden werden müssen ist zumindest mir klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Barbarossa schrieb vor 2 Minuten:

Bist deppat oder wos?? Wer sagt das ich nicht geimpft 

Ich weiss, das Thema ist emotional. Trotzdem werd ich jetzt nicht deine Einstiegsfrage beantworten ;).

Es ging mir mehr darum, zu entkräften, dass eine Impfung nichts bringt. Und in meinem Kommentar davor, dass du bei deiner Recherche übersehen hast, dass die Verstorbenen eben nicht vollständig geimpft waren und deine Aussage daher schlichtweg falsch und irreführend war. Und da es ja genug Impfzweifler gibt, war es mir wichtig, das richtigzustellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
t.m. schrieb vor 4 Minuten:

Impfen - Biontech-Gründer: Booster schützt sehr gut vor Erkrankung - Wiener Zeitung Online

Lies mal. Dass in einer Pandemie, bei einem neuem Infektionsgeschehen, auch der Wissenschaft und der Politik neue Erkenntnisse zugestanden werden müssen ist zumindest mir klar.

Bei BILD online meldet Sahin- Biontech auch nach 9 Monaten noch mit hohem Schutz…. Der sagt bald täglich was anderes, im Februar hat er noch gesagt Übertragung zwischen 2 geimpften nur sehr schwer möglich…. Vielleicht sollte er uns nicht dauernd mit irgendwas bombardieren wenn er es nicht zu 100% weiss 

violaNG schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiss, das Thema ist emotional. Trotzdem werd ich jetzt nicht deine Einstiegsfrage beantworten ;).

Es ging mir mehr darum, zu entkräften, dass eine Impfung nichts bringt. Und in meinem Kommentar davor, dass du bei deiner Recherche übersehen hast, dass die Verstorbenen eben nicht vollständig geimpft waren und deine Aussage daher schlichtweg falsch und irreführend war. Und da es ja genug Impfzweifler gibt, war es mir wichtig, das richtigzustellen.

 

Wo habe ich behauptet das eine Impfung nichts bringt????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Barbarossa schrieb vor 3 Minuten:

Bei BILD online meldet Sahin- Biontech auch nach 9 Monaten noch mit hohem Schutz…. Der sagt bald täglich was anderes, im Februar hat er noch gesagt Übertragung zwischen 2 geimpften nur sehr schwer möglich…. Vielleicht sollte er uns nicht dauernd mit irgendwas bombardieren wenn er es nicht zu 100% weiss 

 

 

t.m. schrieb vor 30 Minuten:

Lesen lernen.

und damit bin ich raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Barbarossa schrieb vor 2 Minuten:

Bei BILD online meldet Sahin- Biontech auch nach 9 Monaten noch mit hohem Schutz…. Der sagt bald täglich was anderes, im Februar hat er noch gesagt Übertragung zwischen 2 geimpften nur sehr schwer möglich…. Vielleicht sollte er uns nicht dauernd mit irgendwas bombardieren wenn er es nicht zu 100% weiss 

Wo habe ich behauptet das eine Impfung nichts bringt????

Die Falschmeldung, dass so und so viele Verstorbene vollständig geimpft wären impliziert das. Und das hab ich versucht klarzustellen.

Lassen wir jetzt das derailen vom Thread? ;) ich nehm an, das wird eh alles von dem Mods rausgeschmissen. Berechtigt, daher hör ich auch auf. Schönem Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.