Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Messias
andreasviola1911 schrieb vor 3 Minuten:

Bei denen ist jeder Angriff auf sie gerechtfertigt.

Ich habe genau nach dem Satz aufgehört deinen Kommentar zu lesen und werd auf keinen deiner Posts mehr reagieren, so eine menschenverachtende Scheiße ist das 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Dim schrieb vor 1 Minute:

Ich habe genau nach dem Satz aufgehört deinen Kommentar zu lesen und werd auf keinen deiner Posts mehr reagieren, so eine menschenverachtende Scheiße ist das 

Bonvalot, bist du's?

Menschenverachtend sind Vögel wie Bonvalot. Traurig, wenn man solche Heisln auch noch verteidigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
andreasviola1911 schrieb vor 9 Minuten:

dafür wirklich extra einen acc gemacht? (bzw. gerade garnicht auf der demo?) wovon redest du bitte,.. fake news? geistiges nackerpatzl? deckmantel journalismus? angriffe gerechtfertigt? die geister die sie riefen? UNSEREN verein in den dreck ziehen? oh wow. hold on. du hast sie ja wirklich nicht alle...

1911% lieber bonvalot als irgendeinen von "EUCH" rechten gsindl. diejenigen die den verein durch den dreck ziehen seid "IHR". scheiss faschos schleichts euch endlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
frk schrieb vor 3 Minuten:

dafür wirklich extra einen acc gemacht? (bzw. gerade garnicht auf der demo?) wovon redest du bitte,.. fake news? geistiges nackerpatzl? deckmantel journalismus? angriffe gerechtfertigt? die geister die sie riefen? UNSEREN verein in den dreck ziehen? oh wow. hold on. du hast sie ja wirklich nicht alle...

1911% lieber bonvalot als irgendeinen von "EUCH" rechten gsindl. diejenigen die den verein durch den dreck ziehen seid "IHR". scheiss faschos schleichts euch endlich.

Du würschtel, ich bin 3fach geimpft, bin für die Impfpflicht und bin auch nicht rechts. Was soll ich dann auf der Demo machen? Btw: alles wird gut.

Und wer hinter Bonvalot steht und diesen Hetzer verteidigt, ist kein Austrianer. 

bearbeitet von andreasviola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
andreasviola1911 schrieb Gerade eben:

Und wer hinter Bonvalot steht und diesen Hetzer verteidigt, ist kein Austrianer. 

bonvalot ist austrianer, genauso wie du, genauso wie ich,..das du von hetze redest zeigt halt wie blind du am rechten aug zusein scheinst. halt doch demnach einfach den schlapfen. sich gegen faschismus auszusprechen und diesen aufzuzeigen ist nie falsch. forza viola.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
andreasviola1911 schrieb vor 3 Minuten:

 

Und wer hinter Bonvalot steht und diesen Hetzer verteidigt, ist kein Austrianer. 

und wer menschen zum abschuss freigeben will ist kein mensch mehr in meinen augen.

und damit werde ich dich nicht mehr zitieren aus respekt denen gegenüber, die dich mittlerweile sicher blockiert haben.

 

es sind genau jene kräfte am werk die unsere gesellschaft spalten wollen und es kotzt mich an.

mir egal ob man rapidler is oder austrianer, övp wählt oder fpö, wir leben alle im selben land und sollten viel mehr zusammenhalten - dafür, dass es hier so schön und lebenswert bleibt wie wir es aus unserer kindheit kennen, damit unsere kinder und enkel dieses geschenk weitergegeben werden kann.

 

stattdessen zeigen die einen mit dem finger auf die anderen mit schaum im mund. 

i könnt speibn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
frk schrieb vor 2 Minuten:

bonvalot ist austrianer, genauso wie du, genauso wie ich,..das du von hetze redest zeigt halt wie blind du am rechten aug zusein scheinst. halt doch demnach einfach den schlapfen. sich gegen faschismus auszusprechen und diesen aufzuzeigen ist nie falsch. forza viola.

Für die Aussage, dass Bonvalot ein Austrianer ist hast du dich zu 1911 % schon höchstgradig disqualifiziert.

Angriffe auf Journalisten sind tabu, grauslich, widerlich und gehen gar nicht. Bonvalot verbreitet über unsere Fangruppen lügen, attackiert verbal ständig unseren verein, erfindet lügen und dennoch gibts leute, die diesen abschaum noch verteidigen? Bonvalot wird nie ein Journalist sein und wer meinen/unseren verein immer wieder aufs neue in den dreck zieht, ja, dem wünsch ich, dass mal irgendjemand durchdreht und ihm klar macht "so gehts nicht".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 3 Stunden:

Verstehe ich das richtig? Man demonstriert jetzt gegen die Regierung, die ENDLICH auf die Experten gehört hat und Maßnahmen ergreift. Maskenpflicht ist ja auch und wird selbstredend nicht eingehalten? Gehen jetzt die Geimpften, weil sie sich ägern auch mit auch gelockdonwned zu werden oder die Nichtgeimpften, weil sie nun im Fokus stehen? Also alles sehr verwirrend. Aja, das DEUTSCHE VOLK versammelt sich eben lt. Rutter :lol:

Interessant, wie plötzlich die böse Regierung supi ist. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hope and glory schrieb vor 8 Minuten:

Interessant, wie plötzlich die böse Regierung supi ist. ;-)

Supi ist an dem bisherigen Versagen hat nichts, der jetzt endlich und viel zu spät gegangene Schritt ist es hingegen. Obwohl supi und notwendig in dem Fall wohl synonym sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
andreasviola1911 schrieb vor 10 Minuten:

Für die Aussage, dass Bonvalot ein Austrianer ist hast du dich zu 1911 % schon höchstgradig disqualifiziert.

Fan ist er ja. Allerdings taugt seine "Arbeit" dem Verein nicht (immer).


 

Zitat

 

Ich recherchiere seit Jahren zu Nazi-Umtrieben in der Austria-Szene, niemand wird mir hier einen blinden Fleck [Anm: unterstellen können, das ging auf Twitter verloren]. (fragt nach, was der Verein von meinen Recherchen hält). 


 

Zitat

Auch die Austria selbst reagierte sehr unwirsch, Gespräche mit der Pressestelle waren nicht immer sehr angenehm.

https://www.bonvalot.net/wie-kannst-du-unsere-fussball-szene-ins-rechte-licht-ruecken-eine-replik-633/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.