Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

V.I.P.
ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten:

Glaub ich, aber dieses Mal wars eigentlich vorprogrammiert wenn unsre Lustigen auf Slovan bzw befreundete Polen auf der Spartak Seite dabei sind. Warum das nach 13,14 Minuten und innerhalb des Stadions passieren muss versteh ich allerdings nicht. Da dürfens/wollens bei uns nicht rein und dann sorgen die nach 15 Minuten für einen Abbruch. Top! 

Soviel Meinung und sowenig Ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten:

Es war die Antwort auf aragorns (vermutlich sarkastisch gemeinten) Beitrag was "zum Fußball" dazu gehört, mit der ich meine Meinung ausgedrückt habe, dass es aus meiner Sicht manchen Leuten eben nicht um Fußball geht. 
Fußball ist nämlich das, was sich am Spielfeld abspielt, solange dort 22 Menschen und ein Ball sind.

Für,mMn, gar keinen kleinen Teil der Zuschauer, gehört mMn eben auch die Stimmung bzw. das Anfeuern dazu. Und Pyro und Fahnen schwenken gehören da mMn auch dazu. Ist ja nichts schlimmes ;-)

ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten:

Bitte klär mich auf! 

Schau wer den Angriff gestartet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Für,mMn, gar keinen kleinen Teil der Zuschauer, gehört mMn eben auch die Stimmung bzw. das Anfeuern dazu. Und Pyro und Fahnen schwenken gehören da mMn auch dazu. Ist ja nichts schlimmes ;-)

Ich leide zugegebermaßen immer noch an der Erinnerung an jene Leuten, die meinen damals 75 Jahre alten Vater, dem ich zum Jubiläumsgeburtstag ein Abo zu den CL-Spielen geschenkt habe, angepöbelt und beschimpft haben, weil er nach zwei Hüftoperationen und mit einer eingerissenen Achillessehne bei "Steht auf, wenn ihr Veilchen seid" nicht mitgemacht hat.
Und das war sogar auf der Längsseite.
Seither habe ich ein sehr gestörtes Verhältnis zu organisierter "Fankultur".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Für,mMn, gar keinen kleinen Teil der Zuschauer, gehört mMn eben auch die Stimmung bzw. das Anfeuern dazu. Und Pyro und Fahnen schwenken gehören da mMn auch dazu. Ist ja nichts schlimmes ;-)

Schau wer den Angriff gestartet hat.

Hab ja nicht behauptet, dass der Angriff von Slovan und Co ausgegangen ist. Hab lediglich gemeint, dass wenn solche Gruppierungen vor Ort sind die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass es kracht. Nicht umsonst gehen diese Leute schon mit Sturmhauben ins Stadion und holen sich ihre einschlägigen Freunde ausm Ausland. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten:

Ich leide zugegebermaßen immer noch an der Erinnerung an jene Leuten, die meinen damals 75 Jahre alten Vater, dem ich zum Jubiläumsgeburtstag ein Abo zu den CL-Spielen geschenkt habe, angepöbelt und beschimpft haben, weil er nach zwei Hüftoperationen und mit einer eingerissenen Achillessehne bei "Steht auf, wenn ihr Veilchen seid" nicht mitgemacht hat.
Und das war sogar auf der Längsseite.
Seither habe ich ein sehr gestörtes Verhältnis zu organisierter "Fankultur".

Grad die Längsseite hat soviel mit der organisierten Fankultur zu tun wie Wasser mit Holz. 

Vorallem da die CL-Spiele im Happel waren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ViolettErlaa schrieb Gerade eben:

Hab ja nicht behauptet, dass der Angriff von Slovan und Co ausgegangen ist. Hab lediglich gemeint, dass wenn solche Gruppierungen vor Ort sind die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass es kracht. Nicht umsonst gehen diese Leute schon mit Sturmhauben ins Stadion und holen sich ihre einschlägigen Freunde ausm Ausland. 

Nein du hast ganz klar angesprochen das die bei uns nicht rein wollen/können und dort für einen Abbruch sorgen. 

Also wenn das "dafür sorgen" keine klare Schuldzuweisung ist? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Grad die Längsseite hat soviel mit der organisierten Fankultur zu tun wie Wasser mit Holz. 

Vorallem da die CL-Spiele im Happel waren. :davinci:

 

Also wäre ihm das im Sektor C nicht passiert, sondern die Leute von den Fanclubs hätten freundlich darauf geachtet, dass das Spiel sehen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Nein du hast ganz klar angesprochen das die bei uns nicht rein wollen/können und dort für einen Abbruch sorgen. 

Also wenn das "dafür sorgen" keine klare Schuldzuweisung ist? :davinci:

Gut, dann halt Mitschuld daran sind, sry. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten:

 

Also wäre ihm das im Sektor C nicht passiert, sondern die Leute von den Fanclubs hätten freundlich darauf geachtet, dass das Spiel sehen kann?

Vermutlich wäre ihm damals beim Tor von Jun, Hosiner oder Kienast jemand um den Hals gefallen beide wären gestürzt und die Verletzung wäre schlimmer geworden, wobei das immer noch niemand aus der organisierten Fanszene sein hätte müssen. 

Fakt is halt das du den Falschen die Schuld für den bedauerlichen Vorfall in die Schuhe schiebst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online