Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

herrlich, einige vollidioten müssen sich in der slowakischen provinz mitten am spielfeld die schädeln einschlagen. und mittendrinnen unser rechtsradikaler bodensatz inkl transparenten um auch die austria miteinzubeziehen.

da gibts nix zu verteidigen oder zu relativieren denn das ist erstens fetzendeppert und zweitens ein weiterer beweis welch geistes kind einige sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ozzy schrieb vor 20 Minuten:

herrlich, einige vollidioten müssen sich in der slowakischen provinz mitten am spielfeld die schädeln einschlagen. und mittendrinnen unser rechtsradikaler bodensatz inkl transparenten um auch die austria miteinzubeziehen.

da gibts nix zu verteidigen oder zu relativieren denn das ist erstens fetzendeppert und zweitens ein weiterer beweis welch geistes kind einige sind.

Sogs eana hoid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KindausFavoriten schrieb vor 8 Stunden:

Ich leide zugegebermaßen immer noch an der Erinnerung an jene Leuten, die meinen damals 75 Jahre alten Vater, dem ich zum Jubiläumsgeburtstag ein Abo zu den CL-Spielen geschenkt habe, angepöbelt und beschimpft haben, weil er nach zwei Hüftoperationen und mit einer eingerissenen Achillessehne bei "Steht auf, wenn ihr Veilchen seid" nicht mitgemacht hat.
Und das war sogar auf der Längsseite.
Seither habe ich ein sehr gestörtes Verhältnis zu organisierter "Fankultur".

Das hat halt mit Fankultur nichts zu tun! Ihr seid einfach auf Idioten getroffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 9 Stunden:

Beim einzigen "Fußballjournalisten" den unsere Szene interessieren zu scheint. 

Bei allen Beiträgen zum Thema: 13 Kommentare, 42 Retweets und 192 gefällt mir. Na der erreicht die Massen. Wenn ich mir den seine Beiträge so anschaue verteidigt der die randalierende Antifa, die meiner Meinung nach um nix besser ist wie unsere Hirschen. Nur stehen die halt auf "seiner" politischen Seite. Der Typ ist keine Zeile wert.

Ich identifiziere mich weder mit den UST noch mit den VF. Was die außerhalb des Horr machen ist mir völlig powidl. Auch die dürften kein Leben haben. So lange sie diesen Scheiß vom Horr fern halten können sie sich dort jeden Tag eine auf die Batterie hauen. Eh traurig genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Gegen kommunistisches oder linksextremes Gesindel sollte auch jeder vernünftige Bürger etwas haben, aber ich sehe bei der Austria und in deren Umfeld halt eben auch keine Personen dieser Art, außer Bonvalot. :ratlos:

Dessen politische Ansichten sind mir innerlich komplett fremd, aber er ist halt auch weit entfernt davon in der Szene oder im Stadion auch nur irgendeine erwähnenswerte Rolle zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derrächermitdembecher schrieb vor 9 Minuten:

... . Der Typ ist keine Zeile wert.

.... 

Da möcht ich nur festhalten das du ihm mehr Zeilen gewidmet hast als ich. :davinci:

Der P(B)arazit schrieb vor 1 Minute:

Gegen kommunistisches oder linksextremes Gesindel sollte auch jeder vernünftige Bürger etwas haben. 

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die radikalen "No-Na-Ned-Zentristen" wieder. 

Mitten in der Heuschreckenplage: "Naja, aber Dürren sind schon auch gleich scheiße."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
derrächermitdembecher schrieb vor 12 Stunden:

Wo sieht man das? Am Video wohl kaum.

Man sieht auf den Videos, wie ein Typ mit violetter Sturmhaube einen Bengalen in die Menge pfeffert. Spartak und Slovan sind nicht violett, daher nicht gänzlich unwahrscheinlich, dass es ein VF oder USTler war. Das sie dort waren ist sowieso kein Geheimnis! FB-MPMyWYAIMrBt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Antifaschismus ist halt ein kommunistischer Kampfbegriff und sollte daher von wirklich vernünftigen Menschen nicht verwendet werden. 

Und das gilt so auch für den Staatsvertrag der Antifaschismus als Verpflichtung beinhaltet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online