Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Eigentlich sollte man nur Radler und Alkoholfreies Bier boykottieren, dass ist das wahre Kapitalverbrechen in unserer Gesellschaft die Jahrhundert Jahre alte Braukunst dermaßen zu verhöhnen. 

Ob jetzt jemand wegen der 2 G regeln boykottiert oder nicht soll doch jeden selbst überlassen sein, Ich denke mal das keiner aus der Fanszene euch hindern wird, dass ihr was anstimmt oder singt ... 

 

In diesem Sinne Mahlzeit und Prost 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TortenTischler69 schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich sollte man nur Radler und Alkoholfreies Bier boykottieren, dass ist das wahre Kapitalverbrechen in unserer Gesellschaft die Jahrhundert Jahre alte Braukunst dermaßen zu verhöhnen. 

Ob jetzt jemand wegen der 2 G regeln boykottiert oder nicht soll doch jeden selbst überlassen sein, Ich denke mal das keiner aus der Fanszene euch hindern wird, dass ihr was anstimmt oder singt ... 

 

In diesem Sinne Mahlzeit und Prost 

Wenn es jedem selbst überlassen wäre würde die Szene nicht pauschal aufrufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Wenn es jedem selbst überlassen wäre würde die Szene nicht pauschal aufrufen. 

Also ich würde keinen pauschalen Aufruf der Szene jetzt sehen... habe nur mitbekommen die Stellungnahme der Kai und die werden sicher keine Veilchen hindern trd was anzustimmen und von den vf hätte ich jetzt noch garnix gelesen also keine Ahnung warum ich mich hier angesprochen und gehindert fühlen sollte.  

 

Reiche mir Bier und Wein so wird mein Leben fein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
behave yourself schrieb vor 6 Stunden:

Das weiß ich auch nicht, das war auch nie Thema einer Kritik soweit ich es mitbekommen habe. Es ging immer um den eingestellten Support der Szene. 

Ich verstehe halt einfach nicht warum die sogenannte ,,Szene'' die Mannschaft bestraft und nicht vor dem Parlament demonstriert. Somit begeben sie sich genau auf des selbe hirnlose Niveau wie die Schimmligen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mani1970 schrieb vor 4 Minuten:

Ich verstehe halt einfach nicht warum die sogenannte ,,Szene'' die Mannschaft bestraft und nicht vor dem Parlament demonstriert. Somit begeben sie sich genau auf des selbe hirnlose Niveau wie die Schimmligen .

Wäre doch sinnlos?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Mani1970 schrieb vor 5 Minuten:

Ich verstehe halt einfach nicht warum die sogenannte ,,Szene'' die Mannschaft bestraft und nicht vor dem Parlament demonstriert. Somit begeben sie sich genau auf des selbe hirnlose Niveau wie die Schimmligen .

Vor dem Rathaus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mani1970 schrieb vor einer Stunde:

Ich verstehe halt einfach nicht warum die sogenannte ,,Szene'' die Mannschaft bestraft und nicht vor dem Parlament demonstriert. Somit begeben sie sich genau auf des selbe hirnlose Niveau wie die Schimmligen .

Das hat nix mit Schimmligen, sondern viel mehr mit Ultras zu tun. Diese Art von Protest haben ausnahmsweise nicht die Grünen erfunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Unsterblich - Auf auf nach Böerlin Köpernick, einige der eisernen Jungs dort brouchen oich - weu bei uns in Wean seids so notwendig wia a Kropf oder Kretzn am Oasch. Hawedere.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-conference-league/news/uefa-ermittelt-nach-antisemitismusvorfall-gegen-union-berlin/

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor 35 Minuten:

@Unsterblich - Auf auf nach Böerlin Köpernick, einige der eisernen Jungs dort brouchen oich - weu bei uns in Wean seids so notwendig wia a Kropf oder Kretzn am Oasch. Hawedere.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-conference-league/news/uefa-ermittelt-nach-antisemitismusvorfall-gegen-union-berlin/

:facepalm:

Und auch gegen Türken darf man in dem Zusammenhang nicht pauschalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online