Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 6 Stunden:

man könnte sich auch geschlossen impfen lassen, aber bitte.

wahrscheinlich verträgt der eine oder andere körper ausser alkohol, nikotin und diversen anderen substanzen keine impfung mehr.  

Dabei hieß es immer: Keine Politik im Stadion und nun machen sie Politik, denn etwas anderes kann es ja nicht sein. Sie geben ja nicht dem Verein die Schuld. Dennoch wird die Mannschaft nicht supportet. Das nenne ich verlogen. Impfen kommt natürlich nicht in Frage, denn das verstösse gegen Prinzipien (welche eigentlich, der Partei?) und gegen die Vernunft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Dabei hieß es immer: Keine Politik im Stadion und nun machen sie Politik, denn etwas anderes kann es ja nicht sein. Sie geben ja nicht dem Verein die Schuld. Dennoch wird die Mannschaft nicht supportet. Das nenne ich verlogen. Impfen kommt natürlich nicht in Frage, denn das verstösse gegen Prinzipien (welche eigentlich, der Partei?) und gegen die Vernunft. 

wieso kommt impfen nicht infrage, wenn sie bzw. teilweise im stadion sind? alle genesen? könnte man es irgendwann jedem selbst überlassen, wie er sich entscheidet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb Gerade eben:

wieso kommt impfen nicht infrage, wenn sie bzw. teilweise im stadion sind? alle genesen? könnte man es irgendwann jedem selbst überlassen, wie er sich entscheidet?

Wieso impfen nicht in Frage kommt, musst du diejenigen fragen, die sich verweigern. "Treu bis in den Tod" hieß es früher, jetzt heißt es "Stur bis in den Tod"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb Gerade eben:

wieso kommt impfen nicht infrage, wenn sie bzw. teilweise im stadion sind? alle genesen? könnte man es irgendwann jedem selbst überlassen, wie er sich entscheidet?

Auch wenn man es nicht verstehen will, sich gegen die Impfung zu entscheiden ist keine Entscheidung die einen alleine trifft, sondern  eine die andere persönlich betrifft. Sei es in dem man sie ansteckt, sei es dass man deswegen mit  Einschnitte im gesellschaftlichen, sozialen  und persönlichen Leben zwangsbeglückt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Wieso impfen nicht in Frage kommt, musst du diejenigen fragen, die sich verweigern. "Treu bis in den Tod" hieß es früher, jetzt heißt es "Stur bis in den Tod"....

Du hast es falsch verstanden. Kaimitglieder dürften geimpft sein, sonst würden sie nicht kommen.

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn man es nicht verstehen will, sich gegen die Impfung zu entscheiden ist keine Entscheidung die einen alleine trifft, sondern  eine die andere persönlich betrifft. Sei es in dem man sie ansteckt, sei es dass man deswegen mit  Einschnitte im gesellschaftlichen, sozialen  und persönlichen Leben zwangsbeglückt wird. 

brillantinbrutal hat es dir schon erklärt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dim schrieb Gerade eben:

Den Satz in dem sie sich direkt gegen das Impfen aussprechen zitierst du jetzt aber bitte.

Sie sind ja gegen die Maßnahmen der Gemeinde Wien, die nur Geimpfte und Genesene zu Veranstaltungen von mehr als 500 Personen zulassen. D.h., sie sind dagegen, dass nur Geimpfte ins Stadion dürfen. Da sich ja alle impfen lassen könnten, gehe ich davon aus, dass sie diejenigen unterstützen wollen, die nicht geimpft sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich stehe bei dem Thema echt zwischen den Stühlen:

Ich bin absolut Pro-impfen und bin der Meinung dass Leute die sich aus fadenscheinigen Gründen nicht impfen lassen Wappler sind….

Aber Maßnahmen die zu mindest indirekt Druck ausüben sehe ich trotzdem kritisch und bezweifle vor allem den erhofften Effekt.

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 20 Minuten:

Dabei hieß es immer: Keine Politik im Stadion und nun machen sie Politik, denn etwas anderes kann es ja nicht sein. Sie geben ja nicht dem Verein die Schuld. Dennoch wird die Mannschaft nicht supportet. Das nenne ich verlogen. Impfen kommt natürlich nicht in Frage, denn das verstösse gegen Prinzipien (welche eigentlich, der Partei?) und gegen die Vernunft. 

Du hast, wie einige Andere hier, nichts verstanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Sie sind ja gegen die Maßnahmen der Gemeinde Wien, die nur Geimpfte und Genesene zu Veranstaltungen von mehr als 500 Personen zulassen. D.h., sie sind dagegen, dass nur Geimpfte ins Stadion dürfen. Da sich ja alle impfen lassen könnten, gehe ich davon aus, dass sie diejenigen unterstützen wollen, die nicht geimpft sind. 

Du interpretierst schon sehr viel rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Lies bitte eine die Aussendung. Ich denke es wurde leicht verständlich geschrieben. 

Habe ich gelesen und dementsprechend geantwortet. Es geht nicht gegen den Verein - obwohl die Mannschaft nicht supportet wird! -, sondern gegen die Maßnahmen der Politik in Wien. Also was jetzt?

farii schrieb vor 3 Minuten:

Du interpretierst schon sehr viel rein

Ich beschreibe nur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.