Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Messias
tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

 

Ich beschreibe nur

Die Ablehnung von 1G mit der generellen Ablehnung der Impfung gleichzusetzen ist halt sehr wohl reines interpretieren….

 

Ich bin als medizinisches Personal bereits seit Anfang April geimpft und sehe 1G dennoch kritisch….also das gleichzusetzen ist einfach eine sehr simple Denkweise.

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Habe ich gelesen und dementsprechend geantwortet. Es geht nicht gegen den Verein - obwohl die Mannschaft nicht supportet wird! -, sondern gegen die Maßnahmen der Politik in Wien. Also was jetzt?

Du unterstellst ihnen , zwar mit einem Fragezeichen, Nähe zu einer gewissen Partei in Österreich. Du unterstellst ihnen im Kollektiv nicht geimpft zu sein,... 

Mit dir darüber zu diskutieren, ist ziemlich mühselig, weil du nur sehen möchtest was in deiner vorgefertigten Meinung steckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dim schrieb vor 1 Minute:

Die Ablehnung von 1G mit der generellen Ablehnung der Impfung gleichzusetzen ist halt sehr wohl reines interpretieren….

 Es ist doch evident, wenn man 1 G ablehnt (also die Impfung als Voraussetzung von Eintritten z.B.), dass man daher auch die Impfung ablehnt. Was denn sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tifoso vero schrieb Gerade eben:

 Es ist doch evident, wenn man 1 G ablehnt (also die Impfung als Voraussetzung von Eintritten z.B.), dass man daher auch die Impfung ablehnt. Was denn sonst?

Einfach nur nein….

 

Ganz ehrlich. Einfach nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Du unterstellst ihnen , zwar mit einem Fragezeichen, Nähe zu einer gewissen Partei in Österreich. Du unterstellst ihnen im Kollektiv nicht geimpft zu sein,... 

Mit dir darüber zu diskutieren, ist ziemlich mühselig, weil du nur sehen möchtest was in deiner vorgefertigten Meinung steckt. 

Ich brauche keine vorgegebene Meinung wie manch andere, sondern gebrauche mein Hirn und die Vernunft, die sich darin entwickelt hat. Ob jetzt Ultras oder Partei - es geht (nicht nur in Österreich!) offensichtlich darum, gewissen "Bewegungen" zu unterstützen. Oder wie willst du mir erklären, dass man lieber die Mannschaft (und damit den Verein) mit dem Nichtsupport schaden will, als Verordnungen zu befolgen? 

Dim schrieb vor 5 Minuten:

Einfach nur nein….

 

Ganz ehrlich. Einfach nein

Das kannst du mir auch erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb Gerade eben:

Ich brauche keine vorgegebene Meinung wie manch andere, sondern gebrauche mein Hirn und die Vernunft, die sich darin entwickelt hat. Ob jetzt Ultras oder Partei - es geht (nicht nur in Österreich!) offensichtlich darum, gewissen "Bewegungen" zu unterstützen. Oder wie willst du mir erklären, dass man lieber die Mannschaft (und damit den Verein) mit dem Nichtsupport schaden will, als Verordnungen zu befolgen? 

Wer möchte dem Verein schaden? 

Wer befolgt die Verordnung nicht? 

Kai in ein gewisses Eck zu drängen bedarf schon sehr viel Fantasie oder interessanter Substanzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

 

Das kannst du mir auch erklären?

Ich könnte dir gern erklären warum ICH trotz absoluter Befürwortung der Impfung 1G kritisch sehe…..das ist aber irrelevant für die Diskussion.

Warum Kai das so sieht kann und will ich dir nicht erklären. Das fragst du am besten in Hartberg, Wolfsberg oder beim nächsten Heimspiel eines derer Mitglieder.

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Finds auch saubehindert der Mannschaft zu „schaden“, nur weil man mit politischen Entscheidungen nicht einverstanden ist. 

Auch wenns eher um die Solidarität unter den einzelnen Leuten geht, so siehts im Grossen und Ganzen halt nach Aussen sehr unverständlich aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 13 Minuten:

 Es ist doch evident, wenn man 1 G ablehnt (also die Impfung als Voraussetzung von Eintritten z.B.), dass man daher auch die Impfung ablehnt. Was denn sonst?

Da verrennst du dich aber grad ein bisserl.

Was ist zum Beispiel mit einem geimpften Gastronom der 1G ablehnt weil ihm so vielleicht potenziell ein nicht unwesentlicher Teil seiner Kundschaft fernbleibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten:

Wer möchte dem Verein schaden? 

Wer befolgt die Verordnung nicht? 

Kai in ein gewisses Eck zu drängen bedarf schon sehr viel Fantasie oder interessanter Substanzen. 

Also ich habe die Aussendung so verstanden, dass man den organisierten Support so lange einstellt, so lange die Verordnung gilt. Somit nimmt man den Schaden an den Verein/Mannschaft in Kauf. Dass ev. einzelne Mitglieder von Kai geimpft sind, spielt keine Rolle. Man geht gemeinsam (kollektiv heißt das bei euch, glaube ich) gegen die Verordnung vor. @DimBist du gewaltsam geimpft worden, gegen deinen Willen, wenn du doch Zweifel oder Einwände hast? Oder war es doch die Vernunft? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Da verrennst du dich aber grad ein bisserl.

Was ist zum Beispiel mit einem geimpften Gastronom der 1G ablehnt weil ihm so vielleicht potenziell ein nicht unwesentlicher Teil seiner Kundschaft fernbleibt?

Der wird sich ev. über die Ablehnung der Impfung ärgern, könnte ich mir vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb Gerade eben:

Also ich habe die Aussendung so verstanden, dass man den organisierten Support so lange einstellt, so lange die Verordnung gilt. Somit nimmt man den Schaden an den Verein/Mannschaft in Kauf. Dass ev. einzelne Mitglieder von Kai geimpft sind, spielt keine Rolle. Man geht gemeinsam (kollektiv heißt das bei euch, glaube ich) gegen die Verordnung vor. @DimBist du gewaltsam geimpft worden, gegen deinen Willen, wenn du doch Zweifel oder Einwände hast? Oder war es doch die Vernunft? ;-)

Ich bin kein Mitglied von Kai, genauso entzieht mich sich die Durchimpfungsrate bei deren Mitgliedern. 

Deine Aussage war "befolgen nicht die Verordnung" - das würde heißen sie setzen sich über diese hinweg und das ist, mit Verlaub, eine polemische Entgleisung die ich dir so nicht zugetraut hätte. Ebenso deine Bemerkung bezüglich politischer Nähe bzw Bewegung. 

tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Der wird sich ev. über die Ablehnung der Impfung ärgern, könnte ich mir vorstellen...

Er wird sich eher über den Umsatzrückgang ärgern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Also ich habe die Aussendung so verstanden, dass man den organisierten Support so lange einstellt, so lange die Verordnung gilt. Somit nimmt man den Schaden an den Verein/Mannschaft in Kauf. Dass ev. einzelne Mitglieder von Kai geimpft sind, spielt keine Rolle. Man geht gemeinsam (kollektiv heißt das bei euch, glaube ich) gegen die Verordnung vor. @DimBist du gewaltsam geimpft worden, gegen deinen Willen, wenn du doch Zweifel oder Einwände hast? Oder war es doch die Vernunft? ;-)

Ich denke mein Kommentar in dem ich Leute die nicht impfen gehen Wappler nannte war klar genug….

 

Aber jetzt zum letzten Mal; die generelle Haltung zur Impfung ist ein ganz anderes Thema als die Haltung zu 1/2/3G.

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online