Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ganz ehrlich, ich versteh die Fanszene (aller Vereine) nicht. Die, die sich nicht impfen lassen wollen, ok, die können dann halt nicht kommen. Aber es werden doch nicht alle Ultras ungeimpft sein oder? Die einzigen die dann darunter leiden, sind die jeweiligen Mannschaften. Wem bringt es was, wenn die Ultras da sind aber nicht supporten? Dem Herrn BM wirds komplett egal sein. Oder wird dann skandiert "Ungeimpfte immer mit uns"? Man kann die Maßnahmen verstehen oder nicht, aber die Mannschaft kann nichts dafür und ein Statement setzt man damit mMn. Auch nicht! Egal, ich bin da und werd mir wie immer die Seele aus dem Leib brüllen... Der Support hat beispielsweise auch gegen den WAC im Play Off super ohne aktive Fanszene geklappt! 

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Verstehst ja nicht einmal um was es mir gegangen ist bei deinem beleidigenden Post....

was ist beleidigend wenn man anmerkt, dass viele impfverweigerer sich permanent die genannten substanzen hinein werfen. 

was du meinst ist "beleidigt sein". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die fehlende perspektive lässt mich nicht los :p

das ist in etwa so, wie wenn ich kurz vorm verhungern bin, den salat vor mir aber nicht esse, weil ich lieber ein schnitzel will mit der begründung, das sei gesünder für mich :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online