Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Happy Peppi
_Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Stunden:

...weil du nur sehen möchtest was in deiner vorgefertigten Meinung steckt.

So wie gefühlt auch 95% aller anderen in diesem Land.. Jeder hat seine Meinung und alles was diese Meinung ins wanken bringen könnte ist einfach fake oder wird gern falsch verstanden!
Ich bin PRO-Impfen und ertapp mich sogar selbst manchmal dabei wie ich Artikel, in denen Argumente gegen eine Impfung stehen, im ersten Moment sofort kritischer betrachte als Artikel für die Impfung..

KAI hier zu unterstellen, dass sie kollektiv gegen das impfen wären, weil sie gegen die politische Druckausübung protestieren ist schlicht zu einfach gedacht.. Es kann mehrere Gründe haben gegen die druckausübenden Maßnahmen zu sein, trotzdem kann man auch wollen, dass Leute impfen gehen!

Ich z.B. kann sogar fürs Impfen, gegen die politischen Pläne und gegen die supportlosen Proteste sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das find ich dann ja fast noch schlimmer, wenn geimpfte zwar ins stadion gehen, aus protest gegen politische maßnahmen aber die mannschaft nicht unterstützen.

dann soll aber bitte nie wieder jemand mit "keine politik im stadion" kommen, denn politischer als das kanns nicht mehr werden.

bearbeitet von kaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor 5 Minuten:

So wie gefühlt auch 95% aller anderen in diesem Land.. Jeder hat seine Meinung und alles was diese Meinung ins wanken bringen könnte ist einfach fake oder wird gern falsch verstanden!
Ich bin PRO-Impfen und ertapp mich sogar selbst manchmal dabei wie ich Artikel, in denen Argumente gegen eine Impfung stehen, im ersten Moment sofort kritischer betrachte als Artikel für die Impfung..

KAI hier zu unterstellen, dass sie kollektiv gegen das impfen wären, weil sie gegen die politische Druckausübung protestieren ist schlicht zu einfach gedacht.. Es kann mehrere Gründe haben gegen die druckausübenden Maßnahmen zu sein, trotzdem kann man auch wollen, dass Leute impfen gehen!

Ich z.B. kann sogar fürs Impfen, gegen die politischen Pläne und gegen die supportlosen Proteste sein..

Kai hat sich nun einmal für den stillen Protest entschieden. Kann man gut finden oder auch nicht, aber ihnen eben zu unterstellen sie würden eine politische Partei bzw Bewegung unterstützen, ist halt ein starkes Stück. 

kaos schrieb vor 4 Minuten:

das find ich dann ja fast noch schlimmer, wenn geimpfte zwar ins stadion gehen, aus protest gegen politische maßnahmen aber die mannschaft nicht unterstützen.

dann soll aber bitte nie wieder jemand mit "keine politik im stadion" kommen, denn politischer als das kanns nicht mehr werden.

Ich würde da eher zwischen allgemeiner Politik und Politik die Fußballfans betrifft unterscheiden, aber das bleibt natürlich auch jedem selbst überlassen wie er das sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Tag an dem die Ultras dieser Welt erkennen, dass sie sich mit dem Kauf einer Eintrittskarte und dem nachfolgenden Betreten des Stadions einer Vielzahl an Regeln (des Vereins) und Gesetzen (des Staates) unterwerfen, der wird ein ganz bitterer sein. :davinci: 

bearbeitet von fis
Typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Ich würde da eher zwischen allgemeiner Politik und Politik die Fußballfans betrifft unterscheiden, aber das bleibt natürlich auch jedem selbst überlassen wie er das sieht. 

"Nazis raus aus dem Stadion" (der Klassiker, auf den es immer heißt keine Politik), betrifft Fußballfans also nicht? Okay....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 2 Minuten:

"Nazis raus aus dem Stadion" (der Klassiker, auf den es immer heißt keine Politik), betrifft Fußballfans also nicht? Okay....

Pädophile raus, Kriminelle raus, Faschisten raus,... such dir aus was du möchtest - es hat halt nichts mit dem stillen Protest von Kai zu tun. Oder möchtest du sie, wie der tifo, ebenfalls einer politischen Partei oder Bewegung zuordnen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Kai hat sich nun einmal für den stillen Protest entschieden. Kann man gut finden oder auch nicht, aber ihnen eben zu unterstellen sie würden eine politische Partei bzw Bewegung unterstützen, ist halt ein starkes Stück. 

Ich würde da eher zwischen allgemeiner Politik und Politik die Fußballfans betrifft unterscheiden, aber das bleibt natürlich auch jedem selbst überlassen wie er das sieht. 

Warst in Kapfenberg dabei? War jedenfalls wieder ein Highlight unserer Szene. Hauptsache Regeln aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 38 Minuten:

Wieso wurden sie nicht abgenommen? Was hat Kai damit zu tun? Um die ging es ja in der Diskussion. 

Frag das die Szene, die sich gegen Politik im Stadion ausspricht. Nichts mit KAI primär, außer das sie für mich auch Teil der Szene sind, aber die Politikdiskussion gibts ja dauernd und hab ich hier jetzt auch als allgemein wahrgenommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb Gerade eben:

Frag das die Szene, die sich gegen Politik im Stadion ausspricht. Nichts mit KAI primär, außer das sie für mich auch Teil der Szene sind, aber die Politikdiskussion gibts ja dauernd und hab ich hier jetzt auch als allgemein wahrgenommen. 

Die Aussendung von Kai, betrifft aber nur diese Gruppierung. Wurde ja nicht im Namen der Szene geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Die Aussendung von Kai, betrifft aber nur diese Gruppierung. Wurde ja nicht im Namen der Szene geschrieben. 

Das der Fetzen mit KaI primär nichts zu tun hat, weiß man eh. Es ist einfach ein allgemeines Statement meinerseits zu dem leidigen Thema. Entschuldige die Konfusion.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Wieso wurde er von Kapfenberg nicht abgenommen? 

Geh bitte. Erstens ist die Frage ist es illegal (ich denke nein), zweitens passiert das nirgends in Ö bzw den Hintergrund wird kaum ein Kapfenberger kennen, der Joe hat glaub ich andere Sorgen so wie er beinander war und drittens ist der Ostblock so stolz auf seine eigenen Regeln, dann soll man halt auch konsequent sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.