Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Legende
Dim schrieb vor 1 Minute:

Ich denke mein Kommentar in dem ich Leute die nicht impfen gehen Wappler nannte war klar genug….

o.k., den kenne ich nicht und somit ist diesbezüglich alles klar. Warum streiten wir uns denn?

_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin kein Mitglied von Kai, genauso entzieht mich sich die Durchimpfungsrate bei deren Mitgliedern. 

Deine Aussage war "befolgen nicht die Verordnung" - das würde heißen sie setzen sich über diese hinweg und das ist, mit Verlaub, eine polemische Entgleisung die ich dir so nicht zugetraut hätte. Ebenso deine Bemerkung bezüglich politischer Nähe bzw Bewegung. 

Er wird sich eher über den Umsatzrückgang ärgern 

Auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

o.k., den kenne ich nicht und somit ist diesbezüglich alles klar. Warum streiten wir uns denn?

 

Weil deine Ansichten zu dem Thema meiner Meinung viel zu simpel und schwarz/weiß gedacht sind. Und die wilden Interpretationen mit denen du um dich wirfst höchst fragwürdig finde.

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Fängst du schon wieder an? :suicide:

Ich werde so lange damit anfangen bis du es kapiert hast ?
 

Aber ich wiederhole auch meinen Rat nocheinmal; bei all deinen offenen Fragen solltest du einfach das Gespräch mit einem Mitglied von Kai suchen. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dim schrieb vor 28 Minuten:

Ich werde so lange damit anfangen bis du es kapiert hast ?
 

Aber ich wiederhole auch meinen Rat nocheinmal; bei all deinen offenen Fragen solltest du einfach das Gespräch mit einem Mitglied von Kai suchen. 

Übrigens mir schwarz/weißes Denken vorzwerfen, ist schon sehr gewagt. Ich denke sehr bunt und da wiederum - möglicherweise sehr vehement - violett! ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

D.h., sie sind dagegen, dass nur Geimpfte ins Stadion dürfen.

Das stimmt doch gar nicht. Das wäre ja 1G.

Dim schrieb vor 2 Stunden:

Aber Maßnahmen die zu mindest indirekt Druck ausüben sehe ich trotzdem kritisch und bezweifle vor allem den erhofften Effekt.

Der Effekt ist denke ich relativ leicht erklärt: jetzt erst recht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mir ist gerade auf der Tangente das Frühstück wieder raufgekommen, die unausprechlichen haben alles auf der Tangente übermalt. Überall sind die Farben des Teufels. Bitte lasst euch nicht zu lange Zeit um es zu übermalen. :facepalm:

Edit: Das fette AW in der Hanssonkurve ist jetzt auch eine hURe. 

bearbeitet von Orangensaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
cyprusfan schrieb vor 11 Stunden:

Der Effekt ist denke ich relativ leicht erklärt: jetzt erst recht nicht.

Ich fürchte du hast damit nicht ganz Unrecht. Dazu muss ich sagen, "Jetzt erst recht nicht" passt ausgezeichnet zu Kindergartenkindern. Wenn erwachsene Menschen etwas aus Trotz nicht tun, weil sie dazu aufgerufen werden, ist das schon ganz schön armselig. Vong Intelligenz her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne das jetzt alles nachzulesen. Die Impfgegner: Warum so ablehnend? Gibt es dafür auch Gründe? Ist es der Chip vom Bill Gates? Wird man dann auch einer der, der das Blut von im Keller lebenden Kindern trinkt? Jetzt bissl ironisch dargestellt, aber ich habe schon die wirrsten Dinge gehört. 

K.a. wer hier noch aller in der 60igern des vorigen Jahrhunderts geboren wurde. Erinnert euch zurück, jedes halbe Jahr war der Gemeindearzt in der Schule und hat uns irgendwas reingedroschen. Oder jetzt Neuzeit, will der Kevin mit der Schantal in die DomRep ist denen auch keine Impfung zu wenig um um 2 Euro flaschenweise Inselvodka zu saufen. Da liegen die Spritzen aufmagaziniert und keine Sau fragt nach.

Eine damit und a Rua is. Und auf eines freue ich mich ganz besonders: Wenn herauskommt dass klane zache Schreihals fertig geimpft ist, gut den Zangerl von denen brauchst ned impfen, der is eh dauerfett. Aber auch eine Art sich zu immunisieren.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Stunden:

Er wird sich eher über den Umsatzrückgang ärgern 

An dem ist aber nicht 1G schuld, sondern Nichtgeimpfte.

Ursache und Wirkung sollten schon sauber getrennt werden.

Ursache: Menschen, die evidenzbasierte Wissenschaft ablehnen.

Wirkung: Entsprechende Maßnahmen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.