DrSaurer Nord C Geschrieben 27. April 2021 Dim schrieb Gerade eben: Schön dass du so sachlich mit anderen Meinungen (damit ist natürliche Die Interpretation und nicht die Aktion gemeint) umgehen kannst. Danke, sehe ich genau so. Ich könnte sie ja auch als dümmlich hinstellen. Tu ich aber nicht, sondern nehms mit Humor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 27. April 2021 DrSaurer schrieb Gerade eben: Danke, sehe ich genau so. Ich könnte sie ja auch als dümmlich hinstellen. Tu ich aber nicht, sondern nehms mit Humor. Eh, Präpotenz ist echt lustig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. April 2021 (bearbeitet) Viele gute Aktionen (Fetzn zum Thema MK raus), werden durch diese deppade Puppe sinnlos. Schade, dass man mit so einer "unüberlegten Aktion", die guten Aktionen in den Schatten stellt. Ein wenig mehr Ruhe und Cleverness würde den "Machern" gut tun. bearbeitet 27. April 2021 von hope and glory 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 27. April 2021 Meine güte, manche hier wären echt beim schach besser aufgehoben als beim fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 27. April 2021 Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde: @Der Koch was sagst du zu so einer geschmacklosen Aktion, den Vorstand symbolisch zu hängen?! Du hast ja damals nicht locker gelassen eine Entschuldigung einzufordern.. Da hast jetzt wieder mal ein fettes Zeichen dafür warum ich mich niemals dafür entschuldigen werde, die Szene für unglaubwürdig zu halten - sie sorgt halt immer wieder für ihre Unglaubwürdigkeit.. Aber alle anderen sollen die Dummen sein und sich entschuldigen! Das muss man jetzt 2teilen: Unglaubwürdig? Nur weil MK noch lebt oder wie soll man das verstehen. Ich mein das du die Szene nicht magst - eher schon verabscheut - ist eine Sache. Aber die Szene bzgl. dem Finanzzustand der Austria trotz aller am Tisch liegenden Fakten weiterhin als unglaubwürdig zu bezeichnen ist etwas sehr viel Realitätsverweigerung. Die Aktion? Das beantworte ich in ASB-Deutsch, bevors heißt ich würde so eine Aktion für gut heißen: Geht garnicht! Das ich hinter Aussagen wie "MK gehört mit nassen Fetzen verjagt", auch dem "Komm Reumannplatz, fetz ma sich"-Fetzn (weils ja da so wäre das auch MK die physische Konfrontation suchen würde) oder auch hinter dem "... Dann zerstören wir euch!“ (zum einen eben auf die Dreckwäsche die es offensichtlich gibt - Stichwort Andi Ogris - die so ne Karriere zerstören kann und weil eben mit" wenn - im weitesten psychische Gewalt durch - Zerstörung der Austria dann..." eingeleitet) stehen kann ist jetzt kein großes Geheimnis. Aber auch nur symbolisches Hängen ist (abgesehen von Provokationen beim Derby) nichts wo ich dahinter stehen kann und daher auch wenn ich Teil eines durchführenden FC wäre nicht mitmachen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 27. April 2021 booze schrieb vor 3 Minuten: Meine güte, manche hier wären echt beim schach besser aufgehoben als beim fußball Soll man es dir auch noch 4 mal erklären? aber gut, wen wundert es, dass unsere Szene von vielen nur mehr belächelt wird.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben 27. April 2021 In Zeiten wie diesen wo zum Teil jegliches gschissanes Wort, jede Handlung seziert und auf hundertstel auf a Waagschale gelegt wird ist die Puppe an Naivität und ... ja ,.. vielleicht auch pure Dummheit kaum zu überbieten. Und gerade in Zeiten wie diesen ist diese Puppe eine pure Einladung das ganze als klare Drohung zu verstehen und entsprechend zu verfolgen. Als ob die Forderung mit der Vielzahl an Transparenten an unterschiedlichsten Stellen und den medialen Meldungen das ein Abschied eh bevorsteht nicht ausgereicht hätte. Nein... man muss es übertreiben weils sonst offensichtlich den eigenen dramatischen Ansprüchen nicht genügt oder damit das Zumpferl zumindest halbhart wird dabei. MK wird weg sein... die Verantwortlichen für diese Puppe vielleicht aber auch... folgt dann wieder das übliche jammern?... nur wird dann das böse böse Feindbild MK das an eh allem Schuld ist nicht mehr die Ursache dafür sein. Wer wird dann diese Rolle übernehmen? SubZero? Cercei Lannister? Shredder? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2021 Also man muss MK ja nicht mögen, aber das geht zu weit. Und zwar viel zu weit. Manchmal frage ich mich wie solche Leute durchs Leben kommen. Einfach abartig und es erinnert auch mich an die Gruppe aus Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. April 2021 vgw77 schrieb vor 1 Minute: Wer wird dann diese Rolle übernehmen? Psychoanalytisch sollten sie sich mit dem eigentlichen Problem auseinandersetzen, mit ihrem kleinen Spatzi, das für das ebenso kleine Selbstwertgefühl verantwortlich ist. Man kann auch etwas Mitleid haben, diese Leute haben nie gezeigt bekommen, wie man seine Gefühle ausdrücken kann, ohne aggressiv zu werden. Eine sozialer Reifegrad auf Kleinkindniveau. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 27. April 2021 Partigiani_Viola schrieb vor einer Stunde: #Fanaticsraus auf deine meldung hat das ganze asb gewartet ? vgw77 schrieb vor 12 Minuten: In Zeiten wie diesen wo zum Teil jegliches gschissanes Wort, jede Handlung seziert und auf hundertstel auf a Waagschale gelegt wird ist die Puppe an Naivität und ... ja ,.. vielleicht auch pure Dummheit kaum zu überbieten. Und gerade in Zeiten wie diesen ist diese Puppe eine pure Einladung das ganze als klare Drohung zu verstehen und entsprechend zu verfolgen. Als ob die Forderung mit der Vielzahl an Transparenten an unterschiedlichsten Stellen und den medialen Meldungen das ein Abschied eh bevorsteht nicht ausgereicht hätte. Nein... man muss es übertreiben weils sonst offensichtlich den eigenen dramatischen Ansprüchen nicht genügt oder damit das Zumpferl zumindest halbhart wird dabei. MK wird weg sein... die Verantwortlichen für diese Puppe vielleicht aber auch... folgt dann wieder das übliche jammern?... nur wird dann das böse böse Feindbild MK das an eh allem Schuld ist nicht mehr die Ursache dafür sein. Wer wird dann diese Rolle übernehmen? SubZero? Cercei Lannister? Shredder? partigiani und schallvogl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2021 Wie erklärt man solche Dinge eigentlich Kindern. Hat daran schonmal einer gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 27. April 2021 booze schrieb vor 11 Minuten: Meine güte, manche hier wären echt beim schach besser aufgehoben als beim fußball Wir meckern so oft über unser erbärmliches Marketing & machen uns über die schlechte Vereinsdarstellung wegen der zwischenzeitlichen Lizenzverweigerung sorgen, aber sowas soll man einfach hinnehmen weils für manche scheinbar zum Fußball gehört?! Wenns blöd rennt wird diese Aktion auch medial wieder komplett ausgeschlachtet werden.. Sponsoren könnten sich deshalb vom Verein distanzieren usw.. Immer über die Fehler von MK schimpfen und selbst scheinbar keine Sekunde das Lamperl im Kopf einschalten um zu überlegen welche Folgen sowas haben kann.. Aber natürlich, alle anderen sind wieder die Trotteln und sollen zum Schach gehen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2021 booze schrieb vor 26 Minuten: Meine güte, manche hier wären echt beim schach besser aufgehoben als beim fußball Den Schachklub meinst aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2021 booze schrieb vor 26 Minuten: Meine güte, manche hier wären echt beim schachKlub besser aufgehoben als beim fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. April 2021 Castor schrieb vor 17 Minuten: Wie erklärt man solche Dinge eigentlich Kindern. Hat daran schonmal einer gedacht? falls ernst gemeint, altersgerecht halt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts