Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

tafka BusZero
Westside schrieb vor 1 Minute:

Welcher ländliche Dialekt? Was für eine Hunderasse? Gibt es noch jemand der diese doch abstruse Geschichte bestätigen kann? Und sag jetzt nicht die Tanke hatte geschlossen.

Es tut mir leid ....die Tanke hatte geschlossen :( zog übrigens einen wahnsinnige Kettenreaktion hinter sich...ich musste quasi gezwungenermaßen daheim Bier trinken:nein: der Rest steht im heutigen Live Threadx(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Partigiani_Viola schrieb vor 12 Stunden:

Wenn ich versuche, Leute von der Austria zu überzeugen, ist das erste, was ich meistens höre: In die Nazikurve geh ich sicher nicht.

Ich verteidige die Fankurve ja praktisch nie, aber sowas kann ich nicht so stehen lassen..

Ich glaub "Nazikurve" bekommt man nur in bestimmten Kreisen zu hören.. In Kreisen wo man so sehr "Anti" eingestellt ist, dass man schon aufgrund von ein paar Berichten über das lebensbestimmende Feindbild (in deinem Umfeld wohl alles was irgendwie Rechts ist) man gern mal den Blick fürs große Ganze verliert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Gschichtldrucka schrieb vor 2 Stunden:

Ich verteidige die Fankurve ja praktisch nie, aber sowas kann ich nicht so stehen lassen..

Ich glaub "Nazikurve" bekommt man nur in bestimmten Kreisen zu hören.. In Kreisen wo man so sehr "Anti" eingestellt ist, dass man schon aufgrund von ein paar Berichten über das lebensbestimmende Feindbild (in deinem Umfeld wohl alles was irgendwie Rechts ist) man gern mal den Blick fürs große Ganze verliert!

ihr habts den titel sogar in kaernten anhaengend :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
FANTOM schrieb vor 6 Stunden:

Der Partigiani_Vogel soll scheissen gehen, jedesmal dasselbe wenn der postet. Schreibt einmal im Quartal einen Beitrag und dann aber immer über das gleiche Thema. Jetzt gehts auch wieder schon seit 7 Seiten nur mehr um VF, UST oder Nazis :facepalm:

Der Parmigiani kriecht schon seit Jahren nur aus seinem Loch um seine Nazi-Paranoia auszuleben. Egal was gerade passiert ist. Die letzten Monate war er wsl mit dem Kampf gegen Corona-Nazi-Zombieviren beschäftigt, diese Psychose dürfte gerade am abklingen sein.

Ansonsten:

Meister und CL Einzug? ...Nazis haben sich auch gefreut, Titel sollte freiwillig abgelehnt werden, CL Einnahmen gespendet.

Trainer entlassen? ...Nazis auf der Ost gesehen.

Keine gscheiten Sommer Transfers?...Nazis im Latschi und rund um den Entenpark waren schuld.

Austria finanziell komplett am Sand weil jahrelange Misswirtschaft? .... Nazis sind Schuld weil sonst wären genug Abos verkauft worden um Ronaldo zu verpflichten.

Ein Proto-Troll halt....

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FANTOM schrieb vor 8 Stunden:

Der Partigiani_Vogel soll scheissen gehen, jedesmal dasselbe wenn der postet. Schreibt einmal im Quartal einen Beitrag und dann aber immer über das gleiche Thema. Jetzt gehts auch wieder schon seit 7 Seiten nur mehr um VF, UST oder Nazis :facepalm:

Und diesmal sogar völlig unberechtigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oggy4tw schrieb vor 7 Stunden:

ihr habts den titel sogar in kaernten anhaengend :D

Find ich interessant im Land wo vor noch nicht allzu langer Zeit Kinder aus slowenischen Schulen kommend, verprügelt wurden. Wo die slowenische Minderheit noch immer nicht gerne gesehen ist. Wo man zweisprachige Ortstafeln beschmiert oder a paat Meter versetzt, damit die kärntner Boden berühren, wo Trachtenjopperlewiggestrige den Seeligen und seine SS'ler noch immer anhimmeln......

Maria und Josef, da sind unsere Kurvennazis Kindergärtner, ohne sie verteidigen zu wollen. 

Einer hier schreibt Nazikurve und es geht dutzende Seiten rund. Und auffällig, dass immer die gleichem das immer weiter anzünden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
O.A. schrieb vor 12 Stunden:

"komplett schmerzbefreit." geht's weiter. Wie kann man nur so schmerzbefreit sein?

Oh wait! :facepalm:

Erläutere mir bitte dein Problem in mehr als 15 Wörtern, vielleicht können wir darüber reden oder es findet sich eine Lösung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gschichtldrucka schrieb vor 11 Stunden:

Ich verteidige die Fankurve ja praktisch nie, aber sowas kann ich nicht so stehen lassen..

Ich glaub "Nazikurve" bekommt man nur in bestimmten Kreisen zu hören.

Also das (oder die rechten Fans) höre ich von jedem Fussballinteressierten in meinem Umfeld, der sich nicht mit dem Fanumfeld zumindest ein wenig auseinander setzt (dort gibt es schon Differenzierung,  auch wenn wir dann immer noch schlecht abschneiden). Immer noch und nach jeder weiteren Aktion wieder vermehrt (letztens waren ja scheinbar ein paar mit violetter Sturmhaube auf den Covid Demos).

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austria_WAC schrieb vor 1 Minute:

Also das höre ich von jedem Fussballinteressierten in meinem Umfeld, der sich nicht mit dem Fanumfeld zumindest ein wenig auseinander setzt (dort gibt es schon Differenzierung,  auch wenn wir dann immer noch schlecht abschneiden). Immer noch und nach jeder weiteren Aktion wieder vermehrt (letztens waren ja scheinbar ein paar mit violetter Sturmhaube auf den Covid Demos).

Hätte es vor 20-30 Jahren Internet, Facebook und Co gegeben - wäre niemand zu den messerstechenden Konditoren ins Stadion gegangen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westside schrieb Gerade eben:

Hätte es vor 20-30 Jahren Internet, Facebook und Co gegeben - wäre niemand zu den messerstechenden Konditoren ins Stadion gegangen 

Kann durchaus sein, nur wie schafft es dann der Westen? Ich sag dir was - die müssen mit dem politischen Stempel nicht leben, die waren da durchaus geschickter. Reden wir in ein paar Jahren weiter bei uns, momentan ist es in den Köpfen der Leute (und noch schlimmer - vermehrt im Kopf unserer Stammklientel) drinnen, auch wenn es die Szene nicht wahrhaben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.