Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

tafka BusZero
Dim schrieb vor 3 Minuten:

Wie schon gefragt; kann man diese Gedankengänge irgendwo nachlesen? 

 

hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Mich schon. Wie kommt man bei so einer gelungenen Aktion auf den KKK? Da muss man schon krankhaft was suchen...

Hab jetzt nochmal nachgesehen, ja sind schon besondere Patienten aus dem Rapidchannel :facepalm: ...in deren Konkurrenz Fredl gestern halt...habe nicht darauf geachtet wer es geschrieben hat ...Asche auf mein Haupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austria_WAC schrieb vor 8 Minuten:

Natürlich gibt es das Klientel - sie kommen aber eben nicht mehr :davinci:

Und ich dachte Klassen-und Standesdenken seinen zum Glück überwundenes Relikt. 
 

Aber gut, dann fantasier ma halt im Jahr 2021 von einer homogenen Austria-Fanschaft. Ist diese eigentlich nur Punkto sozialer Stand so homogen? Oder auch bei der Ethnie? 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dim schrieb vor 8 Minuten:

Das natürlich nicht, aber sie sind auch nicht „wegen Ust“ signifikant leerer. 

Das glaub I ned denn bei den Grünen sind auch de Ultras und deswegen haben’s auch keinen Zuschauerverlust .Das ist meiner Meinung eine billige Ausrede.Wie de Ost noch voll war da war Stimmung drinnen und die hat de Mannschaft zu Siege getrieben! Jetzt böse Fans und keine Siege .Für mich ist das ein entscheidendes  Thema für die nachhaltige Fan-Basis wenn im Stadion eine gute Atmosphäre gibt. Wie wir stark waren mit der Szene da hat es auch weniger Angriffe vom Westen von Wien gegeben. Meine Meinung ist das wir uns mit einigen unglücklichen Entscheidungen selbst geschadet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dim schrieb vor 1 Minute:

Und ich dachte Klassen-und Standesdenken seinen zum Glück überwundenes Relikt. 
 

 

Rapid hat das eh gut hingebracht, also kann es funktionieren. Bei uns funktioniert es scheinbar nicht.

Aber gut ich stelle fest, der einzige Grund für ein Veilchen ins Stadion zu gehen ist Erfolg - ist natürlich eine einfache Begründung für eine schwache Fansszene und man muss sich damit auch nicht aus der Komfortszene bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austria_WAC schrieb vor 7 Minuten:

 

Aber gut ich stelle fest, der einzige Grund für ein Veilchen ins Stadion zu gehen ist Erfolg 

Na wenn das das einzige ist was du aus all meinen Kommentaren zur Diskussion herausgelesen hast (bzw. Willst)...

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schlauer Poet schrieb vor 51 Minuten:

Ich war dabei :RiedWachler:

Und natürlich kann ich es , habe ich ja nie geschrieben dass es anders ist.

Ich habe gemeint dass mich solche Gedankengänge nicht wundern.

.Na geh.....schad. Während ich die Fotos online gestellt habe,.hättest ja was schreiben können. Wäre sicher  ein interessantes Gespräch geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Vince Vega schrieb vor 9 Stunden:

Jeder der die Ost damals verlassen hat, ist jetzt auf einer anderen Tribüne, und wer das nicht ist, war sowieso nie

"komplett schmerzbefreit." geht's weiter. Wie kann man nur so schmerzbefreit sein?

Oh wait! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

Der Partigiani_Vogel soll scheissen gehen, jedesmal dasselbe wenn der postet. Schreibt einmal im Quartal einen Beitrag und dann aber immer über das gleiche Thema. Jetzt gehts auch wieder schon seit 7 Seiten nur mehr um VF, UST oder Nazis :facepalm:

bearbeitet von FANTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schlauer Poet schrieb vor 13 Minuten:

Habe niemanden mit Becher (und Rapiddress :davinci:) gesehen.

Ich war zuerst bei der garagenabfahrt. Den einen fanordner haben wir einmal von einer Dosenpartie mit nach Hause genommen. Er konnte sich sogar no erinnern. Und es waren nicht nur VF. Einige altehrwürdige Westler hab ich auch gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute:

Ich war zuerst bei der garagenabfahrt. Den einen fanordner haben wir einmal von einer Dosenpartie mit nach Hause genommen. Er konnte sich sogar no erinnern. Und es waren nicht nur VF. Einige altehrwürdige Westler hab ich auch gesehen.

Dann habe ich dich beim gehen eventuell sogar wahr genommen, ich habe halt nicht die Angewohnheit anderen aufs Display zu starren, das gehört sich mMn nicht. Ich stand eher Richtung West , neben einen ziemlich lauten jungen Typen mit ländlichen Dialekt :davinci:
Als wir vor Süd-West warten mussten hat ein alt  Austrianer und seine Frau die Kleingartenanlage verlassen , mitsamt Hund zwecks Gassi gehen vermute ich mal. Sie sind noch auf ein Plauscherl stehen geblieben gingen dann aber doch Richtung VTK.

Hoffe das reicht dir jetzt um meiner Teilnahme Glauben zu schenken , falls es dir um das ging :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Schlauer Poet schrieb vor 4 Minuten:

Dann habe ich dich beim gehen eventuell sogar wahr genommen, ich habe halt nicht die Angewohnheit anderen aufs Display zu starren, das gehört sich mMn nicht. Ich stand eher Richtung West , neben einen ziemlich lauten jungen Typen mit ländlichen Dialekt :davinci:
Als wir vor Süd-West warten mussten hat ein alt  Austrianer und seine Frau die Kleingartenanlage verlassen , mitsamt Hund zwecks Gassi gehen vermute ich mal. Sie sind noch auf ein Plauscherl stehen geblieben gingen dann aber doch Richtung VTK.

Hoffe das reicht dir jetzt um meiner Teilnahme Glauben zu schenken , falls es dir um das ging :=

Welcher ländliche Dialekt? Was für eine Hunderasse? Gibt es noch jemand der diese doch abstruse Geschichte bestätigen kann? Und sag jetzt nicht die Tanke hatte geschlossen.

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten