Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute:

Sind ja keine Veilchen , ist ja klar dass dies von Leuten andere Vereine kommt.

Und, du kannst die gelungene Aktion der Szene gestern nicht selbst beurteilen bzw. den Fans anderer Vereinen nicht sagen, worum es ging und sie unrecht haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Veilchen33 schrieb vor 1 Minute:

Bin absolut kein ust sympatisant aber fakt ist die tribühne war voller .

 

Korrelation ist nicht Kausalität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
luca1911 schrieb vor 8 Minuten:

Um was gehts eigentlich? Das 14 jährige nicht auf unsere Tribünen kommen, weil dort angeblich die bösen Rechten sind? Ist ja wohl lächerlich , oder hast du dich für die Austria entschieden (als Kind/Jugendlicher) wegen irgendeiner Politik? ???

:lol: Du ned?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute:

Aber doch nicht wegen UST:facepalm:

Das natürlich nicht, aber sie sind auch nicht „wegen Ust“ signifikant leerer. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Und, du kannst die gelungene Aktion der Szene gestern nicht selbst beurteilen bzw. den Fans anderer Vereinen nicht sagen, worum es ging und sie unrecht haben?

Ich war dabei :RiedWachler:

Und natürlich kann ich es , habe ich ja nie geschrieben dass es anders ist.

Ich habe gemeint dass mich solche Gedankengänge nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schlauer Poet schrieb Gerade eben:

 

Ich habe gemeint dass mich solche Gedankengänge nicht wundern.

Wie schon gefragt; kann man diese Gedankengänge irgendwo nachlesen? 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 36 Minuten:

 

Warum ist in der Vorstadt soviel los auf der Fantribüne trotz oftmaliger Verfehlungen?

 

Da gibt es mehrere Gründe - bei Rapid war man politisch nie so offensiv - bei uns schon und das bekommst du auch nicht mehr so schnell weg UND Rapid hat einfach ein anderes Klientel (immer schon gehabt). Klar ist Erfolg auch ein Teil des Ganzen, aber wir sprechen hier eben von den Fans und da ist mir ein "nur der sportliche Erfolg fehlt" zu wenig. Wir haben den "Arbeiter" (bitte als Symbol zu sehen) nie gehabt (also Rapid Ausmaße) und verlieren (oder haben seit ein paar Jahren verloren) die klassische Mittelschicht und bürgerliches Klientel. RBS punktet mit Erfolg, Sturm u. LASK haben das regionale Alleinstellungsmerkmal (Rapid wahrscheinlich bei den Jungen inzwischen leider auch). Wir stehen einfach Fantechnisch für nichts (außer was man eher nicht hören möchte oder gerne verdrängt - das hat sich die Öffentlichkeit gemerkt.....)

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dim schrieb vor 32 Minuten:

Also dafür hab ich aber bei jedem Stadionbesuch vor Corona massenhaft Kinder gesehen. 
 

Auf das Selbstbranding „Bürgerlich-liberal“ geh ich jetzt gar nicht weiter ein. So fern ist diese Pauschalierung von der Gesamtheit des Austria-Anhangs. Dein klassisches Austria-Klientel gibts schon seit sicher 40 Jahren so nicht mehr. 

Natürlich gibt es das Klientel - sie kommen aber eben nicht mehr :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Austria_WAC schrieb vor 3 Minuten:

Da gibt es mehrere Gründe - bei Rapid war man politisch nie so offensiv - bei uns schon und das bekommst du auch nicht mehr so schnell weg UND Rapid hat einfach ein anderes Klientel (immer schon gehabt). Klar ist Erfolg auch ein Teil des Ganzen, aber wir sprechen hier eben von den Fans und da ist mir ein "nur der sportliche Erfolg fehlt" zu wenig. Wir haben den "Arbeiter" (bitte als Symbol zu sehen) nie gehabt (also Rapid Ausmaße) und verlieren (oder haben seit ein paar Jahren verloren) die klassische Mittelschicht und bürgerliches Klientel. RBS punktet mit Erfolg, Sturm u. LASK haben das regionale Alleinstellungsmerkmal (Rapid wahrscheinlich bei den Jungen inzwischen leider auch). Wir stehen einfach Fantechnisch für nichts (außer was man eher nicht hören möchte oder gerne verdrängt - das hat sich die Öffentlichkeit gemerkt.....)

Tut , mir leid, dass stimmt hinten und vorne nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online