Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

einer Demo ein FAK Logo zu sehen ist und das mEn entbehrlich ist. 

Jo eh!!!! Kann man das jetzt bitte beenden, insbesondere da Ihn niemand als wesentlichen Protagonisten unserer Szene identifiziert hat?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Es geht auch nicht zwingend um eine Rechtswidrigkeit sondern zB um eine moralische Verantwortung (nicht nur weil wir diesbezüglich eine spezielle Geschichte als Verein haben). 

Zum Abschluss: ich denke es ist selbstverständlich, dass dieses Thema bei unseren bekannten Vorkommnissen auf der Tribüne besondere Sensibilität hat, vor allem wenn ein führender FC nach wie vor eng und öffentlich mit Nazis befreundet ist, solche Pickerl in Umlauf gebracht werden etc. 

Das mögen manche nervig oder falsch finden, aber die Meinungen sind eben verschieden.

Ich seh halt dort niemanden mir bekannten aus der Szene mit irgendeiner Symbolik die auch Nazi oder Rechtsradikal schließen lässt und da man hier ja gern auf die Szene draufhaut, hätt mich der Zusammenhang zu dieser interessiert. Bei den Pickerl hab ich mich absichtlich rausgehalten. Nur so viel dazu: ich bekomm regelmäßig Sachen von diversen Fanclubs - rechtsradikale Pickerl waren noch in keiner Lieferung dabei und wurden auch nicht angeboten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 3 Minuten:

Jo eh!!!! Kann man das jetzt bitte beenden, insbesondere da Ihn niemand als wesentlichen Protagonisten unserer Szene identifiziert hat?! 

Danke. Wehe du schreibst "bitte" drauf. 

brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Das musst du den Bonfalott fragen, vielleicht schickt er dir eine PN.

Du behauptest mit deinen eigenen Worten, dass Leute der Szene dabei waren, also gern die Namen oder Bilder per pn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Torberg*1911 schrieb vor 7 Minuten:

 

@J.E @_Wurzelsepp_ @hope and glory mir ging es darum, dass bei einer Demo ein FAK Logo zu sehen ist und das mEn entbehrlich ist. Es kann ja, wie von mir schon geschrieben, auch einer sein, der die Austria in ein schlechtes Licht stellen will.

Vielleicht war es auch einfach ein Fundus aus der Humana-Box

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten:

Warum ist ein Wappen der Austria dort entbehrlich, wenn nichts strafrechtlich Relevantes passiert? Weißt du, ob diese Person es nicht einfach satt hat und kurz vorm finanziellen Ruin steht? Wennst weiter darüber diskutieren möchtest pn oder Coronafredl. 

 

fis schrieb vor 4 Minuten:

Jo eh!!!! Kann man das jetzt bitte beenden, insbesondere da Ihn niemand als wesentlichen Protagonisten unserer Szene identifiziert hat?! 

Ob Szene oder sonst Fan ist doch egal, wenn einer so aufkreuzt ist das nicht zufällig und will bestimmt keiner der Austria Verantwortlichen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Danke. Wehe du schreibst "bitte" drauf. 

Du behauptest mit deinen eigenen Worten, dass Leute der Szene dabei waren, also gern die Namen oder Bilder per pn. 

Ich beziehe mich bloß auf Bonfalott. Für jeden erkennbar. Sogar für dich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Ich beziehe mich bloß auf Bonfalott. Für jeden erkennbar. Sogar für dich. 

Du beziehst dich auf seinen Text, kannst aber kein brauchbares Bildmaterial liefern. Sollte selbst für dich logisch sein, dass dies sonderbar wirkt. Verwundert aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
hope and glory schrieb vor 20 Minuten:

Hier nicht. Im Beisl schon.

Nein. Die Frage, ob relevante Teile unserer Szene diesen Verrückten angehören, oder aber auch ob sie dies nicht tun, gehört exakt hier her. 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Du beziehst dich auf seinen Text, kannst aber kein brauchbares Bildmaterial liefern. Sollte selbst für dich logisch sein, dass dies sonderbar wirkt. Verwundert aber nicht. 

Das einzige, was nicht verwundert, ist, dass du dich, wenn es um die Szene geht, gern ein bissi blöd stellst, um die Diskussion zu verschleppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Nein. Die Frage, ob relevante Teile unserer Szene diesen Verrückten angehören, oder aber auch ob sie dies nicht tun, gehört exakt hier her. 

Das einzige, was nicht verwundert, ist, dass du dich, wenn es um die Szene geht, gern ein bissi blöd stellst, um die Diskussion zu verschleppen.

Was verschleppe ich? Ich hätte gern Bildmaterial von Leuten der Szene die sich bei der Demo rechtsradikal betätigen. Kannst die nicht liefern, dann heuchelst du. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten:

Trotzdem patzt man hier wieder die Szene an. 

Wenn man es so sehen/lesen will ja und diesen "Reflex" hat man sich ja auch erarbeitet - Ich hoffe allerdings genauso, dass da keiner der Szene bei irgendeiner deppaten Aktion dabei war und wie schon andernorts geschrieben, dass die "Szene" sich wieder zu einer gemeinsamen lautstarken "OST" zusammentut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

Wenn man es so sehen/lesen will ja und diesen "Reflex" hat man sich ja auch erarbeitet - Ich hoffe allerdings genauso, dass da keiner der Szene bei irgendeiner deppaten Aktion dabei war und wie schon andernorts geschrieben, dass die "Szene" sich wieder zu einer gemeinsamen lautstarken "OST" zusammentut.

Neues bezüglich Szene wird man im Frühjahr erfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Was verschleppe ich? Ich hätte gern Bildmaterial von Leuten der Szene die sich bei der Demo rechtsradikal betätigen. Kannst die nicht liefern, dann heuchelst du. 

Jetzt hab ich den Typen extra auf ignore und du zitierst ihn (wieder)...

Dem hat man jahrelang das Pausenbrot g'fladdert, was erwartest du...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten